![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser Auch der Rest Thüringens und Sachsen-Anhalts ist hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#426 |
|
Toll Liegestühle...ich hoffe bis zum Samstag. Wir kommen
|
|
|
|
|
|
|
#427 |
|
|
Alter wie geil es Sonntag war <3
|
|
|
|
|
|
#428 |
|
Mitglied
|
dann fehlt eigentlich nur noch ein mittel(meer)großes planschbecken mit poolbar....
|
|
|
|
|
|
#429 |
|
Mitglied
|
als kleine vorankündigung: wir überlegen gerade wann wir das offizielle opening machen sollen. himmelfahrt fällt aus, aber danach wäre es doch mal nicht so übel: 26.5. oder 2.6. - wir halten euch auf dem laufenden.
|
|
|
|
|
|
#430 |
|
Mitglied
Bike: demo 8.2,
steppenwolf twixter
big hit dh,
kramer dual, independent apache,
|
servas miteinander,
wie sieht es denn himmelfahrt aus, bzw. freitag den 18.05., ist da schon früh offen??? danke |
|
|
|
|
|
#431 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#432 |
|
Mitglied
|
soooo, wir wollen samstag 12.5. ein wenig streckeninstandsetzung betreiben. wer lust hat ein wenig zu helfen (grillfleisch, getränke und freiticket) kann sich gerne hier zur "bastelgruppe" anmelden.
es können max. 10 leute mithelfen, wenn´s mehr werden ist das ganze unstrukturiert und nicht zu koordinieren. es wird NICHTS neues gebaut, wir werden in erster linie hölzer austauschen, einen anlieger wieder aufbauen und solche sachen. wäre super wenn ihr ein wenig werkzeug mitbringen könntet, unser bestand ist NOCH überschaubar. wir würden so gegen 9:30 uhr den aufstieg zu den baustellen antreten: stillgestanden, marsch, marsch
|
|
|
|
|
|
#433 |
|
|
Hi Dirk, wäre dabei und könnte säge und Axt mitbringen.
|
|
|
|
|
|
#434 |
|
Wie siehts dann mit der Befahrbarkeit aus? Bei der schmalen Strecke und 10 Leuten wird die dann ja wohl dicht sein oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
#435 |
|
|
eröffnung am 26.05. wäre gut. Am 02.06. eröffnet unsere kleine legale Local Strecke.
|
|
|
|
|
|
#436 |
|
Mitglied
|
Also, die Befahrbarkeit der Strecke wird nur wenig eingeschränkt, da wir nur die Streckenabschnitte sperren die aktuell restauriert werden. Also, fahren kann man am Wochenende trotzdem. Welcher Abschnitt gerade gesperrt ist erfahrt ihr aktuell von unseren Jungs am Lift.
|
|
|
|
|
|
#437 |
|
|
|
|
|
|
#438 |
|
Mitglied
|
wir arbeiten maximal an 3 stellen gleichzeitig, deshalb können auch nicht mehr als 10 leute mitbauen. da werden wir umfahrungen einrichten und in ausreichendem abstand vorher vor der baustelle warnen. außerdem werden die jungs am lift euch auch bescheid geben.
|
|
|
|
|
|
#439 |
|
Mitglied
|
parken müsst ihr unten. werkzeug werde ich hochtransportieren, flo shuttelt dann die freiwilligen sklaven
Geändert von outdoor (10.05.2012 um 12:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#440 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
na da hätte ich besser mal zuerst alle meldung gelesen........ |
|
|
|
|
|
|
#441 |
|
Mitglied
|
teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
1. patric losse 2. stefan hörning 3. ben tschage 4. tobias pissulla Geändert von outdoor (10.05.2012 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#442 |
|
|
Sehr gut jungs
Ich kann samstag leider nicht. Komme aber gern am Sonntag und fahre alles wieder kaputt
|
|
|
|
|
|
#443 |
|
|
Ich kann auch erst Sonntag...bin auch Sonntag wieder oben. Cheers
|
|
|
#444 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#445 |
|
Mitglied
|
aktualisierte teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
1. patric 2. stefan 3. ben 4. tobias 5. jan 6. benno 7. pascal 8. marvin 9. mario und gleich geht´s schon los....! Geändert von outdoor (12.05.2012 um 08:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#446 |
|
Kann man morgen trotzdem fahren ???...die HP befindet sich ja grad im Aufbau
|
|
|
|
#447 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#448 |
|
Mitglied
|
Mario Drittel
Kannste auch eintragen Bis morgen fruh |
|
|
|
|
|
#449 |
|
Bike: Canyon Nerve AM 7.0 '11
Kona Operator DH '11
Maxcycles Was-weiß-ich von Anno-dazumal
|
Das war der Hit! Schulenberg ist echt spitze. Ich hoffe, ihr werdet eure Pläne für die Zukunft gut umsetzen können. Wir kommen so oder so gerne wieder!
Bis zum nächsten Mal und ich bin vom Bautrupp beeindruckt. Haben gut was geschafft und die DH sinnvoll ausgebessert. Bis denne... |
|
|
|
|
|
#450 |
|
|
Gibts Bilder von den reparierten Stellen ?
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
harz, schulenberg ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|