![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fitness und Training - rund um den Biker Finde hier Infos zur Vorbereitung auf Rennen, Trainingspläne, Regeneration sowie Tipps bei Verletzungen und Beschwerden. [Winterpokal-Forum] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Ort: Bikini Bottom. Gleich neben Thaddäus und Patrick. Arbeitgeber: "Mr. Krabs".
|
Pics?
|
|
|
|
|
#77 | ||
|
MisanthroperMountainbiker
Bike: Cotic Soul, Lapierre Spicy, Intec Randonneur, BMC GranFondo GF02 Disc CX
|
Zitat:
Einen halben Liter pro Tag kann man schon wegbekommen, ohne dass einem das Zeug zum Hals raushängt. Zitronentee geht einfach gar niemals, auch außerhalb vom Sport. ![]() Zitat:
![]() Um beim Apfelsaft zu bleiben (schmeckt eh viel besser als Bockbier und ist fast so stark): http://www.gwyntcider.com/gyd/index....k-dragon-cider
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski Geändert von neo-bahamuth (09.05.2012 um 16:39 Uhr) |
||
|
|
|
|
#78 |
|
Mitglied
Bike: Flash 4,
Caad 7 Seaco Edition und M 500 Retro
|
Also wenn ich das schon mit dem Zitronenteepulver höre, wird mir alleine davon schon schlecht, wenn ich überlege ich hätte unterwegs Durst, und nichts anderes dabei.
Wasser, Kaffee, Bananen, und Nudeln und wenn du es mal wild treiben willst, vieleicht mal einen Taurinkapsel mit reichlich Wasser. Ich jedenfalls gehen davon gut ab
|
|
|
|
|
#79 |
|
Ort: Bikini Bottom. Gleich neben Thaddäus und Patrick. Arbeitgeber: "Mr. Krabs".
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
Ich bin nach der Haferflocken-Debatte auf Seite 1 nicht weiter eingestiegen und erläutere hier mal meine Essgewohnheiten ohne die anderen seiten gelesen zu haben
:- morgens P. Jentschura "Morgenstund", dazu Banane, Apfelmus, Kirschen und Nüsse. Macht bis Mittag locker satt und steckt soweit ich weiß alles drin was man als normaler Mensch braucht... - mittags nach Lust und Laune, gerne Fisch und viel Gemüse, Beilagen je nach Angebot... - zwischendurch Obst (hauptsächlich Äpfel) oder mal garnix... - abends Salate, Eier in diversen Formen und ab und zu einfach Stulle mit Brot... - trinken tu ich ausschließlich Wasser Alles in allem nicht zu dogmatisch und wie ich finde recht abwechslungsreich ohne in das ein oder andere Extrem abzudriften. Ich trainier ca. 6x die Woche und fahr alle 2 Wochen Wettkämpfe. Durch die nachhaltige Wirkung meines Frühstücks brauche ich mich auch an Wettkampftagen nicht umstellen und hab so genug Energie. In der Regel brauche im Training so bisher außer klarem Wasser oder ggf. Apfelschorle und ner Banane nix weiter. Im Rennen halt irgendwann noch nen Gel dazu. Ich fühl mich so eigentlich immer wohl und gut ernährt ![]() Dies basiert natürlich alles auf subjektiven Betrachtungen
|
|
|
|
|
#81 |
|
Bike: Scott Spark 10, Principia Rex-e, Price Starrbike
|
Ab und zu frühstücke ich einen Clown.
|
|
|
#82 |
|
|
Den hier?
|
|
|
|
|
#83 | |
|
sorcier
|
Zitat:
|
|
|
#85 |
|
sorcier
|
ganze wintersportindustrie!
|
|
#86 |
|
train hard, feel good
Bike: hatta! (mein schwanz ist groß, d.h. keine aufzählung notwendig ;)
|
witzig.
BIETE: -Conti Race King 26x2,2, Schwalbe Fat Albert 26x2,4, -Deore LX V-Brake BR-M570-Brems/Schalthebel 3x7 SHIMANO ST-EF20, Dämpfer DNM DV-22 165mm, Federgabel Suntour M5000 (neu), Kefü schaltbar, Starrgabel 26'' Stahl, diverse HSDPA Expess-/PCMCIA-Karten |
|
|
|
|
#87 |
|
|
bizarr.
|
|
|
|
|
#88 | |
|
das Radtier
Bike: ̶S̶̶t̶̶e̶̶p̶̶p̶̶e̶̶n̶̶w̶̶o̶̶l̶̶f̶ Mifa Tundra FS :(
|
Bahnbrechend!
|
|
|
|
#89 |
|
|
Evolutionär!
|
|
|
|
|
#90 | |
|
das Radtier
Bike: ̶S̶̶t̶̶e̶̶p̶̶p̶̶e̶̶n̶̶w̶̶o̶̶l̶̶f̶ Mifa Tundra FS :(
|
Superkalifagiliexpialigetisch!
|
|
|
|
#91 | |
|
|
Zitat:
...Für mich funtionierts, wer es für Blödsin hält, so what, wer nicht, der nicht. Alles andere geht mir relativ weit am Ar*** vorbei. Gruß |
|
|
|
|
|
#93 |
|
train hard, feel good
|
lass dich nicht auf trolle ein
BIETE: -Conti Race King 26x2,2, Schwalbe Fat Albert 26x2,4, -Deore LX V-Brake BR-M570-Brems/Schalthebel 3x7 SHIMANO ST-EF20, Dämpfer DNM DV-22 165mm, Federgabel Suntour M5000 (neu), Kefü schaltbar, Starrgabel 26'' Stahl, diverse HSDPA Expess-/PCMCIA-Karten |
|
|
|
|
#94 |
|
Kette rechts!
Bike: Merida Matts Sport Disc 2005
Cannondale Scalpel 29er Alloy 3
|
Sind wir bei KTWR? Oder wollen wir das der Fred dahingeschoben wird?
Auf leichten Touren habe ich nur Leitungswasser mit nem Spritzer Zitrone und ner Messerspitzer Salz drin. (Damit wenigsten bisserl On-Topic im Beitrag ist) |
|
|
|
|
#95 |
|
train hard, feel good
|
so gut wie... wäre anzuraten. die letzten 15-20 beiträge stammen größtenteils von ktwr-flüchtlingen.
|
|
|
|
#96 |
|
|
Ktwr?
|
|
|
|
|
#97 |
|
train hard, feel good
|
ja, steht draußen an der klinik dran. sieht man von innen natürlich nicht...
|
|
|
|
#98 |
|
Ihr habt mich überzeugt, ich werde beim nächsten Einkauf nach naturtrüben (Direkt-)Apfelsaft Ausschau halten. Ich bitte um Applaus.
![]() Leider ist der mir bekannte Apfelbauer wohl in Rente... D. h. Samstag werde ich wohl noch mit Iso-Apfelschorlen-Gemisch fahren. Aber um euer Gewissen zu beruhigen trinke ich morgens einen frisch gepressten Saft. Zur sonstigen Ernährung: Ich werde meinen selbst angebauten Salat mit Iso-Drinks gießen und habe so das ultimativ-perfekte Abendessen!
|
|
|
#99 | |
|
Kein Gescheiterter
|
Zitat:
|
|
|
#100 | |
|
Kein Gescheiterter
|
Zitat:
Du hast die Messerspitze Salz vergessen...
|
![]() |
|
| Stichworte |
besser, eintönige, ernährung, müdigkeit, Übelkeit ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |