![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rose Das Forum rund um die Rose Bikes. Ob Fragen, Kommentare oder Kritik – wir freuen uns auf eure Anmerkungen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||
|
|
Dies soll eine Bildergalerie werden wo ihr mit euren bikes in action seit.
Da nun der frühling naht, hoffe ich auf viele tolle bilder bis ende des jahres! Also schöne dynamische bilder oder vids ![]() Ich mach dann mal einen anfang, ok ich bin da jetzt nicht selber auf den bildern aber immerhin was mit action ! Dann viel spaß mit der neuen bildergalerie ![]()
![]()
|
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Schick ich kann es kaum erwarten mal mit euch ne Runde in Willingen zu drehen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
horrider
|
hmmm
weiß nicht, was ich von diesem wieder neuen thread halten soll... wann sind bilder actionbilder und wann so lahm, dass sie im zeigt her eure rose bikes thread untergebracht werden sollten? in meinen videos gibt es keine action, allerdings die illusion von bewegung, wären dann also vielleicht hier richtig? hmm ausreichend selbstliebend wie ich bin, verweise ich nichtsdestotrotz auf meine filme bei vimeo einzelne sind noch im ibc-tv, aber die meisten filme lagere ich bei vimeo unter meinem dortigen pseudonym http://vimeo.com/user306346 ich bin interessiert an jedem kommentar - hier oder dort, freu mich über die meisten, akzeptiere jeden, enttäuscht bin ich immer von den nichtgeschriebenen (welche sattelklemme hält beim beefcake und beim jimbo? nach drei jahren will ich doch mal alternativen probieren, wenn ich nicht die hydraul. versenkbare sattelstütze einsetze)
|
|
|
#4 | ||
|
|
Zitat:
Laber weniger und handel lieber ![]() ![]() ![]() Nur für dich: Hier soll es um bilder(Videos) gehen wo ihr auf dem Bike in fahrt seid.Ob auf, neben oder unter dem Bike ist völlig wurscht. Der andere Thread ist dann sowas wie, " das ist mein Bike" Cheers George
|
|
|
|
|
#5 | ||||
|
horrider
|
Zitat:
okay dann handel ich: das ist mein bike auf dem ich sitze (10 zusätzliche filme die ich noch auf dem rechner habe, erspare ich uns) ein jimbo im ... immer noch mein jimbo meine alten strecken, meine jimbo noch ne strecke noch ne strecke noch ne strecke noch ne strecke intermezzo irgendwo braunlage in kurz mein wald
vergessen:
is wirklich das weg das ziel? Geändert von jojo2 (29.03.2012 um 09:59 Uhr) |
||||
|
|
|
||||
|
|
#6 | |
|
|
Genau so hab ich mir das gedacht
Cheers George
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Klasse leute
Cheers George
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Ich bin auf meine Rose, Tracciolino, Italy 31/03/12
![]()
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
wow, echt nice
![]() und wie wars/ ist es ? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bike: titanfarbenes Aluminium aus Lübbrechtsen
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
die erleuchtung find ich mega
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
horrider
|
du fleißiger!
weiter so
|
|
|
#18 | |||
|
horrider
|
damit das hier keiner verpasst
um in hd zu gucken: auf hd im video klicken und kommentieren is nie verkehrt und ein gefällt mir, gefällt den machern immer
|
|
|||
|
|
#19 |
|
Mitglied
Bike: Rose Granite Chief 2009
Canyon EX Gapster und Carver Sonic 100 für die City und zur Arbeit
|
Dann will ich auch mal mein geliebtes Bike in Action zeigen!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
horrider
|
jo!
auch in wibe kann man seinen spass haben
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
Bike: Rose Granite Chief 2009
Canyon EX Gapster und Carver Sonic 100 für die City und zur Arbeit
|
Jo absolut richtig erkannt!
War das erste mal das ich da war.Hat echt riesen Spass gemacht.In sechs Wochen gehts nach Portes du Soleil bis dahin will ich Winterberg noch mal einen Besuch abstatten.Mit dem Lift bergauf ist einfach Luxus ![]() Eigentlich gehört zu jedem guten Downhill ein knackiger Uphill!Aber darüber kann man sich streiten! Hier noch eins zu Hause im Ruhrtal.. Geändert von derTeske81 (10.05.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Bike: Rose Uncle Jimbo 6, Ghost Race 5500 C, Canyon Torque FRX 9.0 LTD, Giant Coldrock
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
horrider
|
jo! sehr schön
da kann man auch mal sehen, was unsere räder mitunter alles so aushalten müssen - gibt manchmal auch querkräfte an sonem hinterbau... schönen table habt ihr da gebaut, oder zumindest für euch da liegen gehört zu ner strecke mit mehr solcher sachen?
|
|
|
#25 | |
|
|
![]() Cheers George
|
|
|
![]() |
|