![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#176 |
|
Schwarz & stark
Bike: Ellsworth Rogue
Ellsworth Moment
|
@ollum: werden Dich vermissen... Viel
Spaß und Erfolg im neuen Wirkungskreis! Wirst immer ein gern gesehener Freund Und Mitfahrer in Eichstätt bleiben... Und ich bedanke mich bei den ganz fleißigen Mitschauflern Raphi und Niki, allein wär das nicht zu stemmen... |
|
|
|
|
|
#177 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Sturz gestern war wohl doch heftiger als gedacht...
Schulter wird schon blau :-) Geändert von Dorn76 (24.03.2012 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Mitglied
|
Moin Leute,
ich bin neu in Eichstätt und wuürd auch mal gern den Dorntrail fahren. Könnt ihr mir ungefair sagen wo ich da lang muss. Hab schon mal die Gegend über der Agip abgefahren aber den Trail mit sprüngen nicht gefunden. Gruß Torben |
|
|
|
|
|
#179 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Hi Torben! Schau einfach hier oder
bei der Facebook-Gruppe:MTB-Freeride in Eichstätt Da steht dann meistens wann einer von uns fährt... Dann nehmen wir Dich mit und können Dir noch mehr zeigen... Gruß Dorn |
|
|
|
|
|
#180 |
|
Mitglied
|
Cool! Ich bin gespannt und werde das Forum beobachten
|
|
|
|
|
|
#181 |
|
So bin heut bei den Dorntrails ab 16:30 (;
|
|
|
|
|
|
|
#182 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Sind heute so ab 15 Uhr am Dorntrail
|
|
|
|
|
|
#183 |
|
MrFreeride96
Bike: -Cube LTD Race
-Specialized Demo 8 I
|
Hey alle zusammen
![]() wollte mich auch mal dazugesellen, war heute mal mit nem Kumpel an den Dorntrails (Luca + Mathias), haben auch den Dorn und soweit ich weiß den Niki?!?!? getroffen. Die Strecken rocken echt! Gruß Luca |
|
|
|
|
|
#184 |
|
War gestern bei euren strecken draussen. Der einen haben die waldarbeiter stark zugesetzt
![]() Wann ist da mal einer von euch draussen? Bisher sind diese immer verlassen. Das würde es bei mir drüben (ulm) nie geben |
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
MrFreeride96
Bike: -Cube LTD Race
-Specialized Demo 8 I
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Hey Folks! Bin heute ab 18 Uhr am Dorntrail!
Gruß Dorn |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
An den "Fremdbauer" der am HHS Trail den Kicker gebaut hat: Da hat niemand außer mir und ein paar Ausgewählte zu bauen! Und schon garnicht ohne mein wissen!!! Mir gehört
der Wald nicht, auch gemietet hab ich ihn nicht! Aber wenn da irgend ein Scheiß läuft, kommen die dann zu mir! Und dieses, über Jahre aufgebaute, respektvolle miteinander zwischen mir(uns) und dem Forst laß ich mir nicht von irgendwelchen Motorsäge schwingenden Kits kaputt machen!!! Hier steht immer wann wir bauen, dann ist Eure Hilfe gern gesehen und da habt ihr dann die Möglichkeit auch Eure Ideen einzubringen... Mit noch freundlichen Grüßen Dorn |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Ein paar aktuelle Beispiele was passieren kann, wenn man überreitzt:
An die Landshuter Bike-Scene! Bobbahn, die Mariaortrinne, Rigling, Sinzing vom Besitzer zerstört!!! Ärger auf der Marienhöhe in Regensburg |
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Ja, das mit Regensburg hat mir gestern auch ein Freund erzählt...
Wirklich ärgerlich! Aber das werde ich nicht zulassen! Bevor da Bäume rollen, rollen Köpfe! Finde es eh grad ganzschön armselig was teilweise in der MTB/Freeride Scene abgeht... Ich kenne noch Zeiten da hat man angehalten und gefragt wer, woher und wohin als man einen anderen Biker traf... Auch war es ein ungeschriebenes Gesetz das man nicht auf fremden Trails baut... Naja, freeriden wird wohl so langsam zum Mainstreamsport und zieht nicht nur Kreative Freaks, sondern auch große Vollpfosten an... |
|
|
|
|
|
#190 |
|
Mitglied
|
Wann fahrt ihr denn mal wieder?
Geändert von withmagiceyes (30.05.2012 um 20:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#191 |
|
DH/FR Neuling
|
Hey,
Bin vom 20. bis 23. diesen Monat bei Verwandten bei Eichstätt zu besuch und würd auch gern mal bei euch im Eck ein wenig über Trails ballern. Da ich aber aus unserer Szene niemanden dort kenne dachte ich mir mal ich wende mich mal an euch - würde mich freuen wenn es möglich wäre das man sich mal trifft und ich bei euch mal etwas mit fahre. Oooder gibt is in der Umgebung nen Bikepark der lohnt besucht zu werden? würd mich über eine Antwort freuen =) Grüße aus dem Rheinland, Daniel
|
|
|
#192 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Hallo Daniel!
In Osternohe gibt es einen kleinen aber netten Bikepark(eine Autostunde von Eichstätt). Und für Eichstätt meldest Dich einfach noch mal hier, da gibt's genug Leute die Dir was zeigen können! Gruß Dorn |
|
|
|
|
|
#193 |
|
DH/FR Neuling
|
*meld* ;D wenn das wetter passt würd ich mich freuen! Bin den Sommer über immer mal wieder in der Gegend.
Können ja dann recht spontan einfach was ausmachen, würde ich vorschlagen
|
|
|
#194 |
|
Servus,
wie is na heut des Wetter bei euch? Hat´s geregnet? Wenn nein hat jemand lust ein Ründchen auf dem Dorntrail zu drehen? Hab gestern nich genug bekommen. ![]() Cheers Daniel |
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
Bike: Nicolai Ion 18
Labyrinth Icarus
Singlespeed Rennrad
Ragley Bagger
|
Morgen abend ne Runde in Eichstätt?!
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
Mitglied
|
Hallo,
komm aus Gaimersheim und würd mir gern mal eure trails in eichstätt anschaun! Wenn vllt. mal jemand Zeit hat der sich auskennt, sagt mir bitte bescheid. Gruß Michael |
|
|
|
| Schicksalstrick |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Schicksalstrick finden |
|
|
#197 |
|
Schwarz & stark
Ellsworth Moment
|
Hi Michael!
Am Wochenende geht bestimmt was... Ich kann ja mal hier schreiben Wann wir unterwegs sind... Kann Dir auch die FB Gruppe "MTB Freeride in Eichstätt" empfehlen, dort wird jetzt deutlich häufiger gepostet wann jemand fährt... Gruß Dorn |
|
|
|
|
|
#198 |
|
Mitglied
|
Hi Dorn,
danke für die Info. Dann fahr ich nächstes mal mit, wenns hinhaut. Michael |
|
|
|
| Schicksalstrick |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Schicksalstrick finden |
|
|
#199 |
|
Wer von euch kam denn bitte auf die Idee, den Double den ich angefangen hatte, zu verunstalten?
Gruß, Andy Geändert von Grynn (14.10.2012 um 19:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#200 |
|
Nachdem der da so lange rumstand, dachten wir, wir bauen gleich einen gescheiten (; Fährt/Fliegt sich super das neue Teil!
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
biken, eichstätt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|