![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hi Jungs
![]() kennt jemand diese Strecke ? im video ganz unten... http://wirfahrenfahrrad.wordpress.com/tag/trails/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aptenodytes forsteri
|
1. Teil: Wehranlagen, ziemlich hinten, beim schwarzen Loch.
dazwischen: weiß ich nicht. Schluß: ACDC-Trail, nähe Kartoffelbeet, andere Seite vom Tal. Weitere Infos gibt's von mir nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
okay danke...
aber was los weiter infos gibt's von mir nicht. ?!?! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hoffentlich postest Du nicht öffentlich alle Trails die Du kennst, denn dann hast Du nicht lange Freude dran
Biete: Rahmenkit Rotwild RFR Prototype 03/04 mit Manitou Swinger Coil 6-Way + FSA The Pig DH Steuersatz (siehe Fotoalbum) Suche: Günstige Gelddruckmaschine (gern gebraucht) und Nucleon Ersatzteile Tausche: Rotwild RFR gegen Gelddruckmaschine und ein Nucleon Ignorier-Liste: Quia, johnny_knoe, Bolleck, bronks Best tuning parts: http://shop.etel-tuning.de/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aptenodytes forsteri
|
Es wäre eher sinnvoll, sich das Zeug von jemandem zeigen zu lassen. Da ich nix mit DH oder FR oder sonstigem Kram, wo man Schoner und Helm braucht, zu tun habe, bin ich dafür schlicht ungeeignet.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle 2009 customade mit Rohloff (bis 2012)
Alutech Fanes Pinion customade 2012
|
wenn ich richtig gesehen habe ist die Turmabfahrt auch mit dabei
wie schon geschrieben man sollte sich die Trails zeigen lassen und mal mitfahren. Ich weiß nicht ob die Triebtreter im Sommer wieder ihre Touren durch den SWE-Wald machen, das wäre die beste Gelegenheit.
|
|
|
#7 |
|
Aptenodytes forsteri
|
oder Sonntags um 9 Uhr, Maxbrücke. Mit nem anständigen Fahrrad, also nix mit Downhill-Bolide oder so...
![]() Die gezeigten Trails werden da auch gefahren, aber eben nicht so, wie man das mit ner DH-Maschine machen würde. Zum Anschauen sollte das jedoch genügen. Leidensfähigkeit für die Teile, die mit bergrunter nix zu tun haben, ist aber angebracht, es wird nicht gebummelt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bike: Alutech Cheaptrick.
Nicolai Helius AM.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aptenodytes forsteri
|
Ja. Ganzjährig, so gut wie bei jedem Wetter. Harter Kern ne Handvoll. Ab und an zwei Handvoll. Aber wie gesagt, eher nix für nen DH-Boliden, eher was für flottes CC mit sehr hohem Trailanteil.
Ich selber bin bis Herbst erstmal wieder raus, was regelm. Fahren mit der Maxbrücke angeht. Jetzt ist für mich CX- und RR-Zeit. MTB erst wieder, wenn es zu heiß wird oder wenn das Wetter länger nicht passt. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bike: Alutech Cheaptrick.
Nicolai Helius AM.
|
Bei flottem cc bin ich auch raus
soo schnell bin ich raufwärts nicht ^^
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Keine öffentlichen Hinweise zu den Trails bitte!
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
schweinfurt, strecke, suche ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |