![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennrad [Technik] [Cyclocross] Besuche auch das Rennrad-Forum auf Rennrad-News.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1501 |
|
Mitglied
Bike: Mtb: Cannondale Rush 2 Carbon SL,
Renner: BMC Pro Machine SLC01
|
wiege knappe 66 Kg ... hab' auf jeden Fall mal Tout Terrain angeschrieben und werde die Antwort hier auch posten
|
|
|
#1502 |
|
TITAN raw ALUelox +CARBON
Ort: amStadtrand vonBerlin.. ________________________ ..Bayern-München +Alpen..! ________________________
Bike: ..viele verschiedene..
+Motorbikes:
1.NOXsupermotoCross !
2.DUCATI..Fighter/Racer !
|
net meins, aber trotzdem genial
![]()
nox ..ist ein.. Supermoto/Cross.. Motorrad.. mit TuningEQUIPMENT.. der superlative : http://fotos.mtb-news.de/p/719242 crankworx http://video.mpora.com/watch/5q2d0Eu4g/ BMX mit BjörnMager aus Berlin Bommel´s Calitrip |
|
|
|
|
|
#1503 |
|
Selbsttätiger Entlüfter
|
Finde ich extrem schick, trotzdem heißt das Thema "Zeigt her eure Rennräder!"...
|
|
|
|
|
|
#1504 |
|
Bike: Commencal Meta 6.2
Felt 9 Race 29er
Specialized Tarmac
Colnago Master Olympic
|
![]() der hauptteil is schon mal da! ![]() der rest sollte die tage folgen! hatte vorher noch nieeinen carbonrahmen in der hand und konnte kaum glauben wie leicht das ding ist!
|
|
|
|
|
|
#1505 | |
|
Tripple!!!
||
|
|
|
|
|
#1506 |
|
Exilostfriese
Bike: Strorck Adrenalin Pro, Curtis Element Team selbstbau und ein Curtis Emotion Team selbstbau
|
|
|
|
|
|
|
#1507 |
|
Rettet Dr. Mango!
|
Der Rahmen ist top!
Und was die Triple angeht - ich fahr' an meinem Trainingsrennrad selbst eine und finde sie gut. 30/27 geht schon nochmal leichter als 34/27. Mein Hausberg hat 1.000hm am Stück, da ist das spürbar. Und das dritte Blatt schadet ja nix. |
|
|
|
|
|
#1508 | |
|
|
Zitat:
@maze: schöner Rahmen ! Klemm den bitte eher an der Stütze in den Monatgeständer.
|
|
|
|
|
#1509 |
|
Mitglied
|
Mein Renner:
|
|
|
|
|
|
#1510 |
|
Viele schöne Räder hier unterwegs.
Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Gefährt: ![]() Bild ist nicht wirklich gerade das beste (Handybild, zudem mit einer schon eher ungünstigen Perspektive), denke aber erfüllt seinen Zweck. ![]() Den Rahmen gab es vor zwei Jahren mal ziemlich günstig während der TdF Aktion von Canyon. War so eine ganz gute Ausgangsbasis für ein leichtes und günstiges Rad. Kann auch bisher soweit nichts negatives sagen. Im Vergleich zu vielen anderen Rädern hier, ist er aber nun nicht unbedingt der Interessanteste.
|
|
|
|
|
|
|
#1511 |
|
Mitglied
Bike: Mtb: Cannondale Rush 2 Carbon SL,
Renner: BMC Pro Machine SLC01
|
Soa, Tout Terrain hat sich gemeldet, der Singletrailer soll nicht an Carbon-Stützen montiert werden ... also ab zum nächsten Shop und ne Alu-Stütze besorgen
|
|
|
#1512 |
|
Felt 9 Race 29er
Specialized Tarmac
Colnago Master Olympic
|
das um die 3fach kurbel so ein wirbel gemacht wird versteh ich nicht!
ob es schön anzusehn ist oder nicht ist eher zweitrangig für mich! entscheident war die tatsache das ich mir den renner geholt habe um ordentlich höhenmeter zu treten und dai ch schon vor 6 jahren einen hatte und den auch 3fach gefahren bin kam einfach nix anderes in frage! ![]() wie gesagt der rest der teile ist schon unterwegs. kommen auch noch eggbeater dran ...ich hoffe das ist kein frevel?!
|
|
|
|
|
|
#1513 | |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Zitat:
|
|
|
|
#1514 |
|
Felt 9 Race 29er
Specialized Tarmac
Colnago Master Olympic
|
![]() erstmal fertig! bei gelegenheit wird vl der vorbau noch getauscht! ansosnten bin ich zufrieden! |
|
|
|
|
|
#1515 |
|
Bike: MTB: Red Bull Scandium Four; RR: Somec Flash; 54er Simson Stadtschlampe
|
Ganz schön lange Ventilschäfte.
|
|
|
#1516 |
|
Felt 9 Race 29er
Specialized Tarmac
Colnago Master Olympic
|
ich werd wohl noch aerodynamische ventilkappen draufmachen!
![]() waren leider keine anderen schläuche zuhause! |
|
|
|
|
|
#1517 |
|
|
Bis auf den Wäscheleinenzug am Oberrohr ein hübsches Pony.
|
|
|
#1518 |
|
|
|
|
|
#1519 | |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Zitat:
![]() Ich habe es mal für Dich eingefügt. Sattel, Sattelstütze und Vorbau passen optisch irgenwie nicht richtig dazu...
|
|
|
|
#1520 |
|
|
Jo, und die schwarze Kette darf auch gerne wieder in silber.
|
|
|
#1521 | |
|
Evtl. auch gleich eine gerade Stütze. Den Seatback scheinst du nicht zu brauchen.
||
|
|
|
|
|
#1522 |
|
Das ist ne VCLS-Stütze. Ich werd wegen Optik nicht auf Komfort verzichten.
|
|
|
|
#1523 |
|
Bike: Corratec SuperBow World Cup Team
Peugeot PH12 "Streetracer"
Bianchi Rekord 910
Cannondale CAAD4 Aero R3000
|
|
|
|
|
|
|
#1524 |
|
|
Schicker Youngtimer.
Modolobremsen mit den dazu passenden Bremshebeln. Gibts eigentlich nicht viel zu zu sagen. Außer, dass sie immer noch in Konkurrenz zu den großen Dreien Komponenten produzieren: http://www.modolo.com/modolo/components.html Die sollen sogar ganz brauchbar sein, nach dem, was man ab und zu so liest.
|
|
|
#1525 | |
|
Mitglied
Bike: 95`Bontrager Race 91`Stumpjumper Comp
91`GT Avalanche Team
03`Giant TCR Once Team
11`TCR Advanced SL ISP
|
Zitat:
Modolo hat die Bremsen damals auch für Mavic hergestellt. Wurden dann allerdings auch mit Mavic Schriftzug gelabelt. vllt hat der Vorbesitzer aus Gründen der Optik das ungelabelte Modolo Bremssystem verbaut? http://www.cadre.org/bike_stuff/Mavi...0/IMG_1240.JPG Was an deinem Rad jetzt noch fehlt ist die endgeile Mavic Kurbelgarnitur. Eine der schönsten Kurbel die jemals hergestellt wurden. http://velobase.com/CompImages/Crank...1FC7014E6.jpeg |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
rennräder, teil, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|