![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#2101 |
|
Mitglied
Bike: Astro [AMP F-3 XC,Precision Billet,Race Face,Kooka,Adventure Components,Tune,Chris King]
|
Es war halt ein bißchen zu spacig.
![]() Aber Alex Pong hat ja auch noch die schönen Caramba Doublebarrel Kurbeln designed. |
|
|
|
|
|
#2102 |
|
Mitglied
Bike: Specialized Stumpjumper FSR, Breezer Lightning, Hase Kettwiesel, Lapierre Speed 400
|
ich find das Klein prima. Nur die Kurbel sticht negativ raus, da muss was klassischeres ran. Dringend.
|
|
|
|
|
|
#2103 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2104 |
|
Mitglied
Bike: Flash 4,
Caad 7 Seaco Edition und M 500 Retro
|
jetzt siehst stimmiger aus. Zumindestens würde ich nicht denken, dass Du so ebend vom Schrotthändler kommst, wenn du mir mit dem Teil entgegen kommst.
|
|
|
|
|
|
#2105 |
|
Bike: CycleCulture ETA; Dynamics Special comp; Rudy Project Pasadena
Im Aufbau: Hagan Titanal IS; Specialized Rockhopper; Trek Y-five-O; Trek 9800; Trek 950; Dynamics Dynalite 2; Dynamics Cool Special; Storck Rebel Pro
|
Sorry, das Ding sieht gruselig aus. Mit den normalen Laufrädern gefiel es mir besser. Der Rahmen ist der Hingucker, da sollte der Rest dezent ausfallen.
Immer noch mehr Eyecatcher dran macht keinen "Rieseneyecatcher" sondern Augenkrebs.
|
|
|
#2106 |
|
Mitglied
|
Zur Besänftigung der Gemüter noch ein KOI in Katalogausstattung (außer dem Sattel). Die Gabel weicht auch vom Katalog ab, ist aber original. Da hat Klein wohl verbaut, was grad noch im Regal lag...
ist übrigens meistens auch meine Meinung, falls einer sein Rad schön aufbauen will: Ein Klein braucht diesen "Firlefanz" nicht. Der Rahmen muss leuchten und strahlen
|
|
|
|
|
|
#2107 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2108 |
|
|
|
|
|
#2109 |
|
|
Was jetzt? 2003 oder 2002?
|
|
|
#2110 |
|
Verkauft wurde der Rahmen als 2002er - aber den Decals und der Lackierung nach ist es lt. Katalog eigentlich ein 2003er...
|
|
|
|
#2111 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2112 |
|
Mitglied
|
ja das schon aber so wirklich spaß macht mir das nicht
|
|
|
|
|
|
#2113 |
|
Mitglied
|
![]() hab ich ja auch gar nicht behauptet, aber anders kam ich ja nicht zu dem Punkt, wo ich das Bild machen wollte... Dann gleich wieder umgedreht und zurück auf festen Boden ....
|
|
|
|
|
|
#2114 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2115 |
|
Bike: Cannondale CAAD 4,
Nexus 8 Stadtflitzer,
Yamaha TDM 900
|
tolles Bike!
|
|
|
#2116 |
|
Mitglied
Bike: 1998er Stevens F5 Race, 2012er Vortrieb SL
|
Mein 1998er Stevens F5 Race
Sind noch ein paar Originalteile aus 98 am Rad. Die Federgabel und der Dämpfer mußten aber getauscht werden weil beide defekt gingen. Laufradsatz Mavic Crossmax aus 98 Raceface Kurbel aus 98 Syncos Sattelstütze aus 98 XTR Bremshebel aus 98 XT V-Brakes aus 98 XT Innenlager (4-Kant) aus 98 Ritchey Steuersatz aus 98 Grip Shift 6.0 Schalthebel aus 98 Dazu dann neuere Teile wie Sid Team Federgabel, Monarch RT3 Dämpfer, Raceface Lenker, Ritchey Barends, Ritchey Vorbau, Terry Sattel, XTR Schaltwerk/Umwerfer und Crank Brothers Pedale. Gewicht von dem alten Hobel: 11,2kg Macht immernoch viel Spass mit dem Bike zu fahren. |
|
|
|
|
|
#2118 |
|
Mitglied
|
Ich brech ins Essen!...ne Votec USD Gabel
![]() Was hat die oben noch für einen Verstellknöppel??? |
|
|
|
|
|
#2119 |
|
Bike: 200 mm Ironhorse Sunday, 150 mm Ironhorse 6point8, 100 mm Nukeproof Snap
|
Keine Ahnung. Gehört einen Kollegen von mir. Dachte das muss auch mal hier rein.
Auch wenn es ein bissl verbaut ist
|
|
|
|
|
|
#2120 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2121 |
|
Bike: Cannondale CAAD 4,
Nexus 8 Stadtflitzer,
Yamaha TDM 900
|
Mann ist der Hobel verbaut. Die Federelemente sind doch viel zu lang O.o Und das Vorderrad ist irgendwie abenteuerlich eingespeicht...
|
|
|
#2122 |
|
Bike: 200 mm Ironhorse Sunday, 150 mm Ironhorse 6point8, 100 mm Nukeproof Snap
|
Wurzelspeichung? Beste die es gibt, nur ultra umständlich.
Ja, ist halt jetzt ein Touren Rad. Mit Nabendynamo das wie ein kleines Kraftwerk funktioniert, deswegen die ganzen Kabel und zwischen Akku zur Energyspeicherung. |
|
|
|
|
|
#2123 |
|
Mitglied
|
so sah es mir auch aus: Als bräuchte Dein Kumpel ein Trekkingrad.
Die Gabel würd ich erlösen
|
|
|
|
|
|
#2124 |
|
Selbsttätiger Entlüfter
|
Wer hat dir denn sowas erzählt?