![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ostwestfalen-Lippe mit Wiehengebirge und Teutoburgerwald |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7901 | |
|
|
Zitat:
Ob Himmel oder Hölle - Trails findest Du überall! ... in diesem Sinne, hoffentlich hast Du (d)ein Bike mitgenommen. R.I.P. Jens (ohneworte) Geändert von Waldwichtel (06.07.2012 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
| Waldwichtel |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Waldwichtel! |
| Mehr Beiträge von Waldwichtel finden |
|
|
#7902 |
|
Ich fänds cool, wenn es wieder nen deutsches Top-Team gäbe.Und dann noch nen Bielefelder Sponsor, so als alte Hersteller Hochburg
Und zum Thema Doping, das war schon immer im Radsport beheimatet, auch vor Festina. Wer glaubt, dass irgendein Hochleistungssport ohne Manipulationen auskommt, sollte vielleicht mal seine rosa Brille absetzen.
|
|
|
|
#7903 | |
|
|
Zitat:
der grösste prozentuale anteil liegt in der radturistig,sprich bei den feierabend möchte gern.
|
|
|
|
#7904 |
|
Bike: Yeti 575, Yeti Kokopelli, Trek Antelope 830, Faggin Veneto
|
das stimmt. doping fängt inzwischen extrem weit unten an...
|
|
|
#7905 |
|
|
Wobei man hier auch unterscheiden muß, wo Doping im Hobbybereich anfängt. Epo und vor allem Blutdoping ist für uns nicht erschwinglich. Selbst im MTB-Profibereich soll das auf Dauer finanziell nicht tragbar sein. Das können sich nur die Roadteams und dessen Fahrer leisten.
Die Einnahme von Kreatin, etc. und diverser Nahrungsergänzungsmittel ist aber sicher im Amateurbereich auch notwendig. Steroide etc. sind doch vermutlich eher im Kraftsport gefragt und nicht im Ausdauersport, oder liege ich da falsch?
|
|
|
#7906 |
|
Spielt ihr auf meine selfmade Riegel an?
|
|
|
|
#7907 |
|
|
Jepp!
|
|
|
#7908 |
|
|
Legendär und bis dato noch nicht auf der offiziellen Dopingliste zu finden.
Du alter Tüfftler!
|
|
|
#7909 |
|
Mitglied
|
Wir haben hier noch eine große Packung Hustenmittel für Pferde mit Clenbuterol. Contador scheint damit ja ganz gut gefahren zu sein, vielleicht wäre das die fehlende Geheimzutat für selbstgemachte Riegel.
|
|
|
#7910 |
|
|
Prost!
|
|
|
#7911 |
|
|
Hat jemand von euch in der Nähe von Lübbecke die Montagehilfe von Huber-Bushings? Im Mailverkehr ist sie bei der Bestellung untergegangen.
|
|
|
|
|
|
#7912 |
|
Mitglied
|
Ja, die habe ich. Mit etwas suchen finde ich die bestimmt auch wieder.
|
|
|
#7913 |
|
|
das wäre sehr sehr geniaal!
Hättest du Zeit das ich sie mir Heute kurz ausleihe / die Lager bei dir aus- und einpresse?
|
|
|
|
|
|
#7914 |
|
Mitglied
|
Hast 'ne PM.
|
|
|
#7915 |
|
|
Möchte hier das Thema Thread-Schließung aus gegebenem Anlass nochmal aufgreifen.
Ich denke es wäre nicht verkehrt vor der kommentarlosen Schliessung ein auf den Grund hinweisendes Statement zu hinterlassen. Das verhindert ungewollte Neu-Threads und unwirsche Nachfragen...
|
|
|
#7916 |
|
?
Ich halte unseren Mod jetzt nicht für die absolute Kompetenz, aber was ist denn aktuell schief gelaufen?
|
|
|
|
#7917 |
|
Geisterfahrer
|
Ging darum das der erste Thread für die Petition gegen das Bikeverbot in Hessen geclosed wurde. (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=587520)
Kommentar wäre natürlich die einfachste Möglichkeit gewesen, aber dass Jens den Thread closed weil er nicht will das irgendwer dieses Thema hier im OWL Forum anspricht halte ich auch für einen ziemlich absurden Gedanken, also konnte man sich wohl in etwa denken dass das nix böses war ![]() Trotzdem wäre ein kurzer Kommentar sicherlich nicht schlecht gewesen, scheinen ja doch ein paar in den falschen Hals bekommen zu haben. Und wer ist bitte schon die absolute Kompetenz? Jeder macht mal Fehler oder reagiert über bei seinen individuellen Reizthemen, aber schlecht macht Jens seinen Job doch auch mit Sicherheit nicht oder? Meines Erachtens ist der Forenmod-Job doch ein rein ehrenamtlicher? Also mit einem freiwilligen Plus an Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Und da wir in einem halbwegs liberalen Land wohnen kann sich sicherlich auch jeder, der absolut unzufrieden ist, auch um diesen Posten bewerben um es dann nach seinen Vorstellungen besser zu machen.
Bene __________________________________ Verkaufe: Suunto T3D Black Move Edition (ein Kratzer) - 90Euro Geändert von Wolfs.Blut (08.07.2012 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7918 |
|
|
war jetzt auch mehr als freundlicher hinweis gedacht
|
|
|
#7919 |
|
Reesbergbiker
Bike: Trek Remedy 8.0 2011/ Specialized Stumpjumper Comp 2008 FSR/
Specialized Enduro 2002 R.I.P./
Marin Nail Trail '93
|
Mal als Petitionsunterschreiber frachgenagt:
Wie passt das in Hessen eigentlich zusammen, wenn "Hessen Forst" sich mit einem Stand beim Bike-Festival vorstellt, das alles unter dem Aspekt, des "sich besser verstehen und kennenlernen" und zeitgleich ein einschneidender Gesetzentwurf durchgerungen werden soll...? Komisch alles... |
|
|
|
|
|
#7920 |
|
|
Guten Morgen,
ich finde die Kritik ist schon angemessen -- ich hätte wirklich einen Verweiß reinschreiben sollen -- das hole ich gleich nach. Danke für den Hinweis. Fall euch soetwas nochmals auffallen sollte, bitte PN an mich ![]() @ chucki: Ja das frage ich mich auch ein wenig ... LG Jens |
|
|
|
|
|
#7921 |
|
Geisterfahrer
|
Ich wollte damit auch keinen direkt ansprechen oder so, war einfach mal ganz pauschal in den Raum geworfen, hast ja wie gesagt Recht mit deiner Aussage.
|
|
|
#7922 |
|
|
|
|
|
#7923 |
|
Das möchte ich öffentlich hier nicht diskutieren.
|
|
|
|
#7924 |
|
|
Kompotenz?!? Hier, ich!
|
|
|
#7925 |
|
|
Also ich bin kompetent genug um zu wissen das ich eine Koryphäe in Sachen Kompetenz bin. ... und in Sachen Intelligenz bin ich auch nicht schlecht!
|
| Waldwichtel |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Waldwichtel! |
| Mehr Beiträge von Waldwichtel finden |
![]() |
|
| Stichworte |
neujahrstour, owlstammtisch ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|