![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Galerie Grosse oder viele Bilder hochladen? Fotoalbum - Foto- und Videotechnik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13651 |
|
|
täuscht das oder stehn deine Bremshebel wirklich soweit weg vom Griff?
(bzw. vieleicht hast ja sogar so lange Finger?! also keine Langfinger! )
|
|
|
#13652 |
|
Bike: Commencal Meta 6.2
Felt 9 Race 29er
Specialized Tarmac
Colnago Master Olympic
|
täuscht dich nicht! standen zum zeitpunkt des fotos noch sehr weit ab! wurde mittlerweile aber geändert!
|
|
|
|
|
|
#13653 |
|
Das erscheint mir doch arg fragwürdig. Hoffentlich nur ganz kurz übergangsweise, sonst schrottet es den Rahmen gleich mit.
|
|
|
|
#13654 |
|
|
Deine Frau ist echt n Knaller
![]() Ich mal mal trainieren, damit ich nächstes Mal noch mit ihr mithalten kann. |
|
|
|
|
|
#13655 |
|
Teerallergiker
Bike: Cotic in Steel we trust BFe, Cube Stereo, GT Youngtimer
|
hehe, so steht das Bike selbst bei 80% Gefälle noch in der Waage.
|
|
|
#13656 |
|
Ist doch super
www.google.de Das längste deutschsprachige Wort Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebsw erkbauunterbeamtengesellschaft _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13657 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13658 | ||
|
Hättest die 888 mal schnell was traveln können
|||
|
|
|
|
|
#13659 |
|
|
Ich glaub sie fands geil so (oder ellma?). Und bei ~50kg sollte der Rahmen auch mal n Experiment verkraften. Sie hatte auch keine Freigabe für zweistellige Gaps oder Drops über 3m...
Verkaufe: Rahmen Cube Stereo 16" wunderbar in Schuß (bis auf leichtes knarzen aus dem Steuersatzbereich) - keine Touren, nur Park
|
|
|
#13660 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13661 |
|
Mitglied
|
Warum keine Lyrik im Felt?
Finde den Rahmen echt schön. Die Farbe wäre jetzt nicht so mein Ding, aber sonst.... Komisch dass man die Felts nicht öfters sieht.
|
|
|
#13662 |
|
|
vielleicht weil felt immer noch einen "billig" ruf hat.
aber das felt von terryfail sieht gut aus.
|
|
|
#13663 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Sollte irgendwann einmal wieder Geld da sein, kommt eine (leichte) 160er Gabel ran. Die Pike spricht zwar richtig geil an, ist aber mit 2,5kg nicht gerade ein Leichtgewicht... |
|
|
|
|
|
|
#13664 |
|
Mitglied
Bike: Sunday BMX, Specialized Enduro Expert '10, Norco Sight 1 '12
|
|
|
|
|
|
|
#13665 |
|
schönes rot mir gefällts
![]() was kostet denn so ein Lyrik Umbau ?
|
|
|
|
#13666 |
|
Wow, sehr geil!
Die Gabel würde ich genau so nehmen. Den Answer Lenker hab ich auch, in rot elox, würde bestimmt auch passen. |
|
|
|
|
|
|
#13667 |
|
Sieht sehr schön aus das Enduro.
|
|
|
|
#13668 |
|
|
bis auf die kurbel geil.
|
|
|
#13669 |
|
aka Schönwetterbiker
|
ich schreibs ja ungern, aber bei dem Spezi würde noch eine schwarz/rote XO oder X9 Kurbel sehr gut optisch reinpassen.
|
|
|
#13670 |
|
Oder die klassische xtr
![]() Schönes rad!
www.google.de Das längste deutschsprachige Wort Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebsw erkbauunterbeamtengesellschaft _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13671 |
|
wie ist eigentlich die exo-karkasse vom durchschlagschutz her? warst du damit schon moschen?
|
|
|
|
|
|
|
#13672 | |
|
aka Frank Starling
Bike: bikeparktaugliches
Superenduro mit
Tourenfreigabe
|
[offtopic]
Zitat:
musste aber einen rückschlag in saalbach erleben. im groben schotter bei schneller fahrt ist mir der highroller II die seitenwand durchgeschlagen oder von einem stein aufgeschlitzt worden: ![]() daraufhin war ich die nächsten tage mit schlauch (schwalbe 13) unterwegs. leider eine panne mit 2 durchschlägen nach einem kleinen jump . wobei ich mit knapp unter 2 bar unterwegs war, da wir vorher einen sehr technischen feuchten wurzelweg gefahren sind.[/offtopic] um den thread gerecht zu werden ein pic von meinem arbeitsgerät: ![]() Abweichend von der Serienausstattung: - Syntace Vector DH 7075 18mm OS Rizer Lenker 780mm 8° - Vorbau Easton Haven 55mm (statt des 75mm beim "L"-Rahmen) - Ergon AM Griffe - RF SIXC Kurbel mit 22er KB - Thomson Masterpiece - alternativ RS Reverb oder eine billige Iridium (für den Bikepark) - Selle Italia T1 - Spank Spike Pedale - Minion DHF 2.5 EXO 42ST & Highroller II 2.4 EXO (tubeless mit Milch) - Alternativer LRS mit ZTR Flow und Muddy Mary sowie Baron 2.5 BCC geplante Änderungen: - Code-Vorderbremse oder -Bremssattel um den Verschleiß zu verringern - 20er od. 21er Titan-Kettenblatt - Exzentrische Dämpferbuchsen für flacheren LW & tieferes Tretlager - leichterer und bequemer Sattel - eventuell Vivid Air - eventuell leichtere Kassette - eventuell Carbon-Lenker (muss aber zumindest 760mm haben)
|
|
|
|
#13673 |
|
Mitglied
Bike: Sunday BMX, Specialized Enduro Expert '10, Norco Sight 1 '12
|
Die xt Kurbel ist mir optisch auch ein Dorn im Auge. Wichtiger ist mir jetzt aber erstmal ein neuer Lrs (Ztr Flow ex/Hope). Über einen anderen dämpfer denke ich auch nach! Andere Kurbel kommt aber definitiv noch
![]() Bin die reifen erst 2 mal gefahren, bin vom Fahrverhalten begeistert, aber für Durchschläge bin ich wohl noch zu wenig unterwegs gewesen! Freut mich, dass euch das Bike gefällt. Ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht
|
|
|
|
|
|
#13674 |
|
Habe den Minion DHF mit exo seit Dezember drauf, bis jetzt kein Durchschlag oder sonstige Pannen.
|
|
|
|
|
|
|
#13675 |
|
aka Schönwetterbiker
|
ist die bessere Kurbel, nur die XO optisch (in diesem Fall)
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, enduro or allmountain, teil, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |