![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen, Routen und Reviere ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.? [Liveberichte] - [Finale Ligure] - Bikebergsteigen, Hochtouren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Vinschgau Freunde,
fahre diesen Sommer nach Meran in Urlaub. Dort möchte ich natürlich ein paar tolle Touren fahren. Kennt jemand von Euch diese Tour mit den Kinostühlen auf dem Berg, oder ist jemand diese Tour schon mal gefahren? Bin auch offen für andere coole Touren. ![]() War letztes Jahr schon mal dort, bin dort einfach mit der Kompasskarte hin und her gefahren. Gruß von Leiti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
death before digital
|
wenn du eine Kompasskarte online findest kann ich dir schöne Abfahrten einzeichnen. Waren da auch im frühjahr und hat uns sehr gut gefallen.
|
|
|
#3 |
|
|
..du meinst sicher die Tour zum Knottenkino - das sind die Kinostühle mit dem riesigen Panorama.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bike: Rocky Mountain Vertex 970
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
wenn du infos brauchst frag einfach mal matze von vinschgaubike an.
Ist ein cooler typ und gibt sicher auskunft. Falls du sonst schöne touren machen möchtest haben sie auch schönes im angebot. greets
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Danke für Eure Antworten, werd mal die Kompass-Karten genauer studieren, oder noch bei Matze
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
vinschgau ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|