bmx mailorder

Also ich find BigBoySports gut. Ist auch der einzigste BMX shop wo ich bis jetzt was bestellt hab :lol:
Die haben total schnell geliefert

gs-bmx und BigBoySports, noch nie probleme mit gehabt.
außer bei gs ham die mal nen video vergessen, angerufen, zwei tage später wars wieder da.
mit parano und janosch hab ich selbst noch keine erfahrungen gemacht, sollen aber auch super sein.

Also ich hatte noch nie Probleme mit G&S kenne aber welche die schon mit Parano genug Probleme hatten.

Lieferproblem haben wohl alle ab und zu wie ich es gehört habe liegt es aber an so manchen Großhändler die nicht liefern können oder immer zu wenig auf Lager haben. Denn die Shops können nur da bestellen.

Janosch bester Shop ? Sorry war schon mal jemand von euch da ? Ok er ist ein netter Kerl aber der hat fast nichts da sorry das kann kein guter Mailorder sein. G&S hat ein fettes Lager und auch fast immer alles da.

hab neulich bei gs ne bremse bestellt nach ner woche rief von gs einer an und sagte das es den ody mino lever in "small" erst in zwei wochen geben wird ich sagte er solle bitte einen in "medium" senden! und was passier ? nächsten tag da! :daumen:

hi, also ich weiß von big boy, dass die einem die parts vom hinterrad kostenlos zusammenspeichen. kann mir wer sagen, ob das bei den anderen läden auch so is? thx

find g&s shai$e!ich hab mir ein lager in us bb bestellt,und ein euro bb bekommen :heul: !habs zurückgeschickt und wieder ein euro bb bekommen.das wiederholte sich ganze 4 mal!!!!! :eek:
dann bin ich zu parano und nach einem tag wars richtige da. :daumen:
soviel zum thema! ;)

parano und danach die tür zu! :lol:
greetz max

|)IRT 4 Lif3 schrieb:
na genau...ich fahr nämlich länger bmx als du, deswegen bist du ein idiot und ich cool...omg
:mad:
falsch
ich versuch ersma selber es rauszufinden und müll nicht foren zu wegen irgendwelcher belangloser fragen. deshalb bin ich viel toller als du und ich sehe hier eigentlich keinen grund mich zu rechtfertigen. wieso mach ich das überhaupt damn

Zurück