IXS DH Cup Rittershausen

Das Holandische madchen auf der Kona macht es gut. Heute in der fruh ist sie aus 'm Krankenhaus in Siegen abgeholt durch ihren Freund.

Gestern ist sie komplett gescand und ge X-rayd und da sind nur prellungen konstatiert. Glucklich kein gebrochene knochen oder so etwas. Jetzt lauft sie wie einne 90 Jahrige Frau.

Cheers,
Roy

Gut das zu hören!
Seid ihr auch in Bouillion?

...ja wochenende war supergeil....ich habe auch nebei ein paar Fotos geschossen muß ich aber erst noch alle durchgucken....wenn jemand Bilder von mir hat NUMMER 181 bitte an [email protected].....wäre super

hey :)
ich habe jetzt erst mal ein paar bilder an einer stelle hochgeladen die eher für schüler interessant ist...
wer schueler vz hat kann hier ein paar bilder angucken!
http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Album/d2ba2f5c6c92f495

ich lade sie aber auch an anderer stelle noch mal hoch!
für bilder in voller auflösung einfach eine PM mit bildbeschreibung(bike, helm, klamotten)

und bilder mit der nummer 100 an mich bitte :) bis samstag rotes herb mit 66, sonntag weißes herb mit boxxer... und immer ein last trikot an :)

Das Holandische madchen auf der Kona macht es gut. Heute in der fruh ist sie aus 'm Krankenhaus in Siegen abgeholt durch ihren Freund.

Gestern ist sie komplett gescand und ge X-rayd und da sind nur prellungen konstatiert. Glucklich kein gebrochene knochen oder so etwas.

das die üblen stürze zum teil doch so glimpflich abliefen macht mich echt froh. so wie das ganze bei miss kona aus holland aussah.

dito, das liest sich wirklich gut und erleichtert.

ein clip ist online. (braucht einen web-divx-player)

www.olison.de dann click auf der karte in die grüne 3 (rittershausen) gleich der erste clip

mir ist klar das die musik nicht jeden geschmack trifft, so ist das mit geschmack.

viel spass dabei
cu on track

Zuletzt bearbeitet:
(braucht einen web-divx-player)

mir ist klar das die musik nicht jeden geschmack trifft, so ist das mit geschmack.

Ja Danke, musste mir grad ersma den Playa runterladen, jetzt lädt die Sau langsam... aber ich werde dein Video heute noch gucken. Hoffentlich. By the way: Fahre morgen mit dem Patrick nach Bischofsmais, bissel rollen... wie ist eigentlich das Foto von uns mit Sonnenbrillen im Wald geworden? ;-)

Greetz Mitchell

P.S. Echt cooles Video, schön abwechslungsreich... mit dem Geschmack bei der Mucke haste Recht, beim ersten Lied dachte ich "Schlimmer kann's nich mehr werden", aber dann haste doch gute Musik gefunden:daumen:

Bis die Tage mal, sehen uns in Willingen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier einen kleinen Vorgeschmack auf mein Fotoalbum :D
benny.jpg

der rest ist von teilweise ähnlich gut, oder ähnlich schlecht wie man es nimmt :lol:

ich bin anfängerfotomensch, also seid nicht zu hart mit mir sonst geh ich heulen :heul:

Fahrer ist der Benny Strasser vom IXS Sports Division Team!

Hi,
habe so kanpp 600 Bilder gemacht, nur jetzt das Problem das ich sie hier und bei Flickr nicht hochladen kann, weil meiner Speicherplatz nicht aussreicht.
Hat jemand eine idee wo ich sie kostenlos Hochladen kann?
Bitte um Antwort per PM.

lg anne

Ich stelle die Frage hier mal öffentlich an die Orga, da es bestimmt einige gibt, die sich nun ebenfalls mit der Versicherung rumschlagen dürfen:
Ich habe der Eruopäischen, wie angegeben, einen Nachweis über die Überweisung des Startgeldes und einen ärztlichen Attest geschickt. Wie erwartet wollen die jetzt noch unmengen Informationen von mir. Dazu gehören: der Versicherungsnachweis zur Reiserücktrittskostenversicherung mit Angabe des abgeschlossenen Tarifs, die Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters, die Stornokostenrechnung des RV und die Rücktrittsbedingungen des RV. Wo bekomme ich die Infos her? ich will die Sache endlich hinter mich bringen.

Zurück