Biker in rund um Erlangen gesucht

Man sieht sich immer 2mal im Leben:winken:

wo ich gewartet hab ist ein Pärchen vorbeigekommen....wenn Du Sie warst
muss ich sagen:selber schuld:D:D.....sah sehr luftig aus.
Mach nur Spass....gell.Gute Besserung!

@Dreisman: also das war ich dann nicht, denn luftig angezogen war ich nicht. :-)

Ich hab Schupfen, Andreas hat mich angesteckt und die Tour war dann einfach das I-Tüpfelchen, halb so wild...

Alles klar....:),böser Andi:lol:

Sonntag war ich der fränkischen..Behringersmühle,Waischenfeld,Oberailsbach usw.,wer noch ne "Saisonabschlusstour" machen will, da ist es richtig genial im moment,alles steht in "hammerherbstfarben":D.Und geile Trails,auch wichtig,so geil das ich ein dickes Knie hab:rolleyes:.

Wie wärs am WE?
Seid Ihr alle mobil?

Ich müsste mich eher kurzfristig dazuklinken, muss erst fit werden.
Ansonsten bin ich sehr gerne dabei, klingt sehr verlockend! Sonntag wäre ich auch frei, Andreas muss arbeiten.

Hallo,

ich suche noch MTB-ler/innen zum gemeinsamen Fahren, gerade jetzt in der Kälte hilft ein Termin und der Spass in der Gruppe sehr.

Fahr derzeit meistens alleine im Tennenloher Forst.

Gibts einen Treffpunkt a la "jeden XX um xx:xx Uhr" Erkennungsmerkmal "platter Reifen":-)

Gruß, Christof

Ist hier schon :frostig:-Pause?

Gestern und heut zwei schöne Runden gedreht :D

Geht noch was (am WE oder nachmittags, abends is´ doof, da meine Lampe erst unterwegs ist

Bin am WE leider nich da.....kann erst nächstes...

unter der Woche erwisch auch nur das letzte Licht des Tages...
war gestern am Rathsberg unterwegs,extra ne std.früher Feierabend gemacht.

ABER: geil zu fahren und Saisonende gibts nich :lol:
bis dann

so, meld mich auch mal wieder:D, hab auch mal wieder Lust mit ein paar Leuten zu fahren. Wenn jemand zu dieser Jahreszeit noch Bock hat zu fahren, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun :).
Gruß Lars

Zurück