Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mädels,

ich bringe jedenfalls CcC mit, damit wir auch was Warmes haben. Was Getränke angeht, bin ich ganz flexibel und eintrudeln werde ich so um 19-19.30 nach Kindergeburtstagsende.
Freue mich schon.:)

@ all: Was ist eigentlich mit unserer neuen langsamen Sonntagsrunde, fällt die dann aus?;)

LG Martina

Hallo Mädels!

Hat jemand von Euch große Kartons, Umzugskartons o.ä. und könnte sie für eine sehr kurze Zeit entbehren? Wenn ja, bringt sie doch bitte am Samstag mit!

Danke,

-KK-

@Cici und andere Mamas: Falls ihr etwas für die Kleinen sucht: habe ganz viel abzugeben!!!!! Einfach fragen (oder wühlen;))

Schööön, das werde ich machen! Ich habe ganz viele Pamperskartons, sind die groß genug? (brauch ich auch wieder, falls wir es noch in diesem Leben schaffen umzuziehen...)

...Ich denk mal, wenn ich es morgen schaffe, alles für die Käseplatte einzukaufen und so, werde ich am Samstag mitradeln... ich komm dann wieder zu dir, liebe Syl...

.. Ladies,

Julia und ich treffen uns am Samstag um 10.30 h unten an der Halde Haniel... von dort werden wir ca. 2h fahren!

Ich starte gegen 09.30h:eek:
CICI?
(@Martina.. vielleicht 10.00h ab CentrO)

Also.. wer kommt noch mit?
die Syl

Samstag wird mir das zu knapp, da ich auch noch was vorbereiten wollte und nachmittags Kindergeburtstag ist, aber ich wünsche euch viel Spaß. Bis Samstag abend dann.

LG Martina

Samstag wird mir das zu knapp, da ich auch noch was vorbereiten wollte und nachmittags Kindergeburtstag ist, aber ich wünsche euch viel Spaß. Bis Samstag abend dann. LG Martina

oh Schade!!

Wir hatten den Samstag ausgemacht, da Julia am Sonntag auf der Messe ist! Sag aber mal, wann es dir am nächsten WE am besten passt!

@cici.. :daumen: lass uns morgen Abend telefonieren!

@oups.. ich bin so neugierig wie meine Blümchen geworden sind! Kannst Du sie am Samstag mitbringen:love: :rolleyes:

Schööön, das werde ich machen! Ich habe ganz viele Pamperskartons, sind die groß genug? (brauch ich auch wieder, falls wir es noch in diesem Leben schaffen umzuziehen...)

.

Pamperskartons sind o.k., ich muss nur mal kurzfristig Lenas Sachen von einem Raum zum anderen befördern! Bekommst du auch ganz schnell wieder;)

Dear Ladies,

ich bin unzufaellig verraussichtlich gegen 12.00 Uhr mit dem Holger an der Halde.

vielleicht trifft man sich ja auf einen kleinen Plausch,Getraenk,Halden-Törn oder Technik-Trail dort.

Looking forward to hearing from you

28./29. März - WP-Abschlusstouren in Thessaloniki mit HALKIDIKI'S MYTHOS (auf zwei Rädern)

1000px-Halde_haniel_stelzen_2_enhanced.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dear Ladies,
ich bin unzufaellig verraussichtlich gegen 12.00 Uhr mit dem Holger an der Halde.vielleicht trifft man sich ja auf einen kleinen Plausch,Getraenk,Halden-Törn oder Technik-Trail dort.
Looking forward to hearing from you

Dear Utzinator,

falls das voraussichtlich zufällig passen sollte spricht bei den Ladies sicherlich nichts dagegen. Für ein kleines Pläuschen etc. haben wir fast immer Zeit. beautifully greetings

Natürlich gilt die Tour am Samstag
Start:
09.35h ab Aakerfährbrücke in Duisburg
10.30h Halde Haniel
auch für Jungs, die ein langsames Tempo fahren möchten!

Hallo Mädels!

Hat jemand von Euch große Kartons, Umzugskartons o.ä. und könnte sie für eine sehr kurze Zeit entbehren? Wenn ja, bringt sie doch bitte am Samstag mit!

Danke,

-KK-

wir haben noch mehrere umzugskartons im keller stehen..(5 oder 6 oder mehr)..ich pack sie ein.

@ syl radeln kann ich net, ich darf bis 14h arbeiten...

Hey Mädels,

Julia hat mich gerade auf diesen Thread und eure morgige Tour aufmerksam gemacht.
Vielleicht schließ ich mich an aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe.
Kommt ihr alle aus Duisburg und Oberhausen?

Hey Mädels,
Julia hat mich gerade auf diesen Thread und eure morgige Tour aufmerksam gemacht.
Vielleicht schließ ich mich an aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe. Kommt ihr alle aus Duisburg und Oberhausen?

Hallo Jenni,

da würde wir uns sehr freuen, wenn es klappt!
Wir haben uns vorgenommen regelmäßig auch am Wochenende zu fahren (gell Mädels;-)!!

Ja.. Duisburg, Gladbeck, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Dinslaken.. und Umgebung..

Zusätzlich zum Montagstreff von Julia "Forsthaus Specht" gibt es auch einen sehr schönen Tourentreff am Donnerstag Abend 18h in Duisburg. Falls auch hier mal Interesse besteht ...
.....

Liebe Grüße
Syl

Wow da seid ihr ja alle voll verstreut :)

Fährt von Gladbeck aus auch morgen jemand los?
Habe mir grade mal die Route zur Halde angeschaut. Also bis zum Hotel Van Der Valk komm ich aber danach verlässt es mich :(

Wow da seid ihr ja alle voll verstreut :)

Fährt von Gladbeck aus auch morgen jemand los?
Habe mir grade mal die Route zur Halde angeschaut. Also bis zum Hotel Van Der Valk komm ich aber danach verlässt es mich :(

Falls du es nicht weit zum Rhein-Herne Kanal hast, kannst du den bis zum Gasometer entlangfahren, von dort giebt es einen Radweg bis zur Halde.
Die Syl wollte gegen 10 Uhr am Kanal höhe Gasometer sein, schreibe sie mal per PN an falls du an dieser Variante interesse hast.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
Danköö. Der Rhein-Herne-Kanal liegt bei mir quasi direkt vor der Tür ;)

Ich glaube aber ich werds morgen nicht so früh schaffen...

Fahrt ihr jedes We zusammen?

Fahrt ihr eigentlich alle beim 24h-Rennen von Duisburg im Team "Die Mädels" mit?

Hallo Jenni,

wir haben uns jetzt vorgenommen jedes Wochenende zu fahren...
mal sehen ob es klappt... einen festen Termin nehmen wir nicht, da Martina Schichtdienst hat. wir verabreden uns hier und wer lust und zeit hat kommt mit! Wenn du den Weg zur halde nicht weisst kann ich dich da ja am van der Falk mal abholen, ist nicht ganz so weit für mich.
und ja wir sind "die Mädels" bisher haben wir immer 8 zusammen bekommen, auch wenn irgendwer krank oder schwanger war... ;)
Gruß von Julia

Hallo Jenni,

.
und ja wir sind "die Mädels" bisher haben wir immer 8 zusammen bekommen, auch wenn irgendwer krank oder schwanger war... ;)
Gruß von Julia

... und brauchen immer noch eine 8. Dame für dieses Jahr;)
und wenn du Lust und Zeit hast....darfst du auch gerne zur Hühnerstallparty kommen. "Leider" ist sie schon morgen abend;), aber vielleicht klappts ja noch.. Hühner sind immer willkommen und der einzige Hahn (alias Oberhuhn) der kommen darf ist: pseudosportler; aber der traut sich nicht:eek::D

lieben Gruß und bis morgen!

-KK-

... und brauchen immer noch eine 8. Dame für dieses Jahr;)
und wenn du Lust und Zeit hast....darfst du auch gerne zur Hühnerstallparty kommen. "Leider" ist sie schon morgen abend;), aber vielleicht klappts ja noch.. Hühner sind immer willkommen und der einzige Hahn (alias Oberhuhn) der kommen darf ist: pseudosportler; aber der traut sich nicht:eek::D

lieben Gruß und bis morgen!

-KK-

Da ich ja schon immer angst vor Frauen hatte, wäre so ne Kellerparty nur mit Hühnern wohl mein Ende :D, wünsche euch heute Abend viel Spaß auch ohne mich, oder besser gerade ohne mich ;).

MfG pseudosportler

:) Danke für die Einladung aber habe heute Abend leider schon was vor.

Hab auch schon ein Team fürs 24h-Rennen. Fahr zum zweiten Mal im Team metapeople (mixed) mit.

Hab heute morgen an euch gedacht als ich die Rolläden hoch gezogen habe, da habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Wetter.
Jetzt wünscht ich mir ich wär doch mit gekommen ;)
Aber nächstes Wochenende bin ich bestimmt dabei.

:anbet::anbet:

Danke, danke!! Der Gruß geht dann jetzt auch direkt an Cici zurück, in deren Geburtstag wir reingefeiert haben!!

War ein netter Abend... wir haben doch nur 1 Flasche Saft getrunken;)

und tatsächlich einen Termin zum Biken hinbekommen:D
Nächsten Sonntag ab Cafe Steinbruch, eine langsaaaaaammmmmmeeeee Runde nach langer Ausruhzeit!

Bis dann,

-KK-

fand den abend auch schön!
schade nur dass ich schon eher gehen musste..

nächsten sonntag bin ich auf jeden fall dabei!
am 22. ist ctf in dinslaken, da wir ja eh fahren wollten..jmd interesse? abfahrt allerdings morgens um 9h...

ach so, da ich morgen frei habe..hat jem falls es nicht regnet oder stürmt interesse vormittags ne kleine runde zu drehen?wollte mal flach richtung lsp fahren..abfahrt zwischen 10 und 11.

lg
becci

ps @ cici..nochmal nachträglch alles gute!!!!

fand den abend auch schön!
schade nur dass ich schon eher gehen musste..

nächsten sonntag bin ich auf jeden fall dabei!
am 22. ist ctf in dinslaken, da wir ja eh fahren wollten..jmd interesse? abfahrt allerdings morgens um 9h...!!!!

redest du vom 22.März?:eek: Mal sehen, wenn es nicht aus Eimern schüttet und es mir wieder besser geht, ich die Runde nächste Woche gut verkrafte und an diesem Tag gerade zufällig keiner in Richtung Reithalle gefahren werden will....... dann komme ich mit! Wo ist denn Treffpunkt? Beim RSC an der Trabrennbahn?

ach so, da ich morgen frei habe..hat jem falls es nicht regnet oder stürmt interesse vormittags ne kleine runde zu drehen?wollte mal flach richtung lsp fahren..abfahrt zwischen 10 und 11.!!!!

Nee, muss aufäumen, wegräumen, zum Arzt und was man sonst noch so während eines KS macht.....

@Becci
Ach ja: dürfen wir noch mal Euer Gerät benutzen? wir passen auch sorgfältig auf (und haben eine gute Haftpflicht;) )
Toll, jetzt hat der Osterhase bei uns sehr zu schleppen.....:eek:

lg
-KK-

redest du vom 22.März?:eek: Mal sehen, wenn es nicht aus Eimern schüttet und es mir wieder besser geht, ich die Runde nächste Woche gut verkrafte und an diesem Tag gerade zufällig keiner in Richtung Reithalle gefahren werden will....... dann komme ich mit! Wo ist denn Treffpunkt? Beim RSC an der Trabrennbahn?

soweit ich weiß gehts bei vogel los....muss ich aber nochmal heraufinden...

Nee, muss aufäumen, wegräumen, zum Arzt und was man sonst noch so während eines KS macht.....

@Becci
Ach ja: dürfen wir noch mal Euer Gerät benutzen? wir passen auch sorgfältig auf (und haben eine gute Haftpflicht;) )
Toll, jetzt hat der Osterhase bei uns sehr zu schleppen.....:eek:

lg
-KK-
ks? du?warum??

und sicher dürft ihr benutzen dafür stehts ja rum, und wie es funktioniert wisst ihr ja auch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück