ist das in bielefeld? wenn ja: im westen?
hilfe! nein!
Niederbayern! Landshut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das in bielefeld? wenn ja: im westen?
hier mein (noch) roadbike, wird nächsten monat zum singlespeed veredelt, sobald ich wieder geld habe. andere pedale, ein silberner steuersatz und weisse bremszughüllen kommen auch noch.
bremsen und lenker bin ich mir noch unschlüssig vllt mach ich auch nen flachen lenker drauf![]()
lange nicht mehr so einen quatsch gehört. Du veredelst das Rad nicht, du verramscht einen Youngtimer.
Nebenher sei mal erwähnt, dass die Ausfallenden nicht Singlespeed-tauglich sind.
hör mal, wenn ich das mit ner halflink mache und dann mit verschiedenen kettengliedern kriege ich das sicherlich hin. alternativ gibts ja noch magic gear. meiner meinung nach ist ein eingangrad erstens ästhetischer anzusehen (die schaltung werde ich abbauen und behalten.) und zweitens merke ich, dass ich mit meinem eingangrad (zumindest in der stadt) besser voran komme als mit schaltung.
drittens ist die silber-glitzernde kurbel total hässlich, youngtimer hin oder her.
Zwei Bremsgriffe, aber nur eine Bremse vorne. Macht das Sinn, kannst Du mir das schmackhaft machen?
Zwei Bremsgriffe, aber nur eine Bremse vorne. Macht das Sinn, kannst Du mir das schmackhaft machen?