Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKANDAL !

Hammelhetzer wechselt zu den Nordic Walker !!

img0001yk6.jpg

Gerüchtehalber arbeit er an seinem Comeback :)

img0002kt7.jpg

Liebe Schwester,

das Buch hätten sie lieber vorher lesen sollen. Aber wenigstens hat die Familie die häuslichen Stützstrümpfe mitgebracht. Und wie immer eine Flasche in der Hand, gell Jonny Walker. :D

Grüssen sie mir bitte ihren Zellengenossen, den Herrn Hammelhetzer, von mir. Das nächste Mal wird wieder in der Männergruppe :cool: mitgefahren, da passiert sowas nicht.

Gutes Heilfleisch und so.

Grüsse

Hammelversteher

on any sunday schrieb:
...Das nächste Mal wird wieder in der Männergruppe :cool: mitgefahren, da passiert sowas nicht...
Bei meinem einbeinigen Rodeoritt die Treppe runter hat aber auch nicht viel gefehlt :D
Aber was die Männergruppe betrifft muß ich dir Recht geben. Ich fands bis Samstag immer schade, dass meine liebe Gattin nicht biken mag. Am Samstag sind diese erst in großer Stückzahl verloren gegangen, weil sie unbedingt Asfalt fahren mußten und dann wurden die Partner angekeift "warum rufst du nicht an :mad: " :lol: Der TTT hat mich geheilt :D

Grüße
Ralph

on any sunday schrieb:
Liebe Schwester,

das Buch hätten sie lieber vorher lesen sollen.

Lieber Sunday,

sie meinen ich hätte das Buch vorher lesen sollen?
Ob das hilft? :lol:

Ich hätte eher dem Herrn Hammelhetzer mal früher das Buch zu lesen geben sollen :D

lg

:cool:

on any sunday schrieb:
Das nächste Mal wird wieder in der Männergruppe :cool: mitgefahren, da passiert sowas nicht.

Hammelversteher

Das nehme jetzt ich persönlich!:mexican:

Das Tempo, was Herr Hammelhautabzieher da vorgelegt hat, ist der Männergruppe mindestens ebenbürtig gewesen;)

Grüße vom Guide mit der schnellsten mittleren Gruppe!!!!!!:D :p ;)

Hammelhetzer schrieb:
Da weiß ich doch,

welches Hinterrad ich mir suche:cool: .

Hallo Dieter,

hättest Du auf den steilen und engen Ahr-Trails doch besser auf den Weg geachtet statt nach anderen Sachen zu schauen ....:D

Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung.

Derk

Nabend zusammen,

hab' heute morgen im Radio gehört, dass im Kreis Aachen in der letzten Zeit massenhaft Bikes geklaut wurden, jedoch kein einziges in Roetgen :D
Wenn das mal kein Grund für einen Besuch ist...
12.8.6 - Die legendären "Dutch Mountains" ab Roetgen. Wird nicht ohne die Runde ;)

@Handlampe: Weißt du schon, ob du arbeiten mußt ?

Grüße
Ralph

Karin, Maria und ich waren gestern in der Wahner Heide unterwegs. Hab mich nachträglich ziemlich drüber geärgert, das ich keine Cam dabei hatte.
Ist ja wirklich klasse dort. Herrliche Landschaft- Tolles Wetter
Dank meinem Satellitenfinder haben wir auch wieder wunderschöne neue Streckchen aufgetan.
Auch die Rückfahrt über Rösrath war sehr schön- Anfangs zwar ein wenig verregnet, wurde danach aber wieder besser.

War heute wieder rund um Altenahr unterwegs um endlich diesen neuen Wanderweg im Sahrbachtal zu testen.
Ist ja ein echtes Schmuckstück. Jetzt kann man endlich die schönen Trails am Radioteleskop und die im Ahrtal kombinieren. Ich war begeistert.
Ich glaube- die Tour am nächsten Samstag wird eine der Besten, die ich je zusammengebastelt habe.

Frank nimmst du mich mit!
Mal sehen wer die Leute dann wohl mehr aufhält, du oder ich?
Ich glaube ich bau mir schnell noch ein leichtes Bike.:D
So ich freu mich schon auf den kommenden Samstag.:hüpf:
Und wünsche mir trockenes Wetter.:daumen:

Gruß
Klaus

hier mal ne kurze info von der krankenschwester des hammelhetzers :)

er kann schon wieder hetzen und also steht somit fast alles zum besten :lol: ...

die paar fäden die noch drin sind stören fast gar nicht :D .....

Bei meinen heutigen abendlichen Exkursionen durch den Kottenbusch sind mir doch wieder einige neue feine Trails unter die Räder gekommen.
Die möchte ich der Welt natürlich nicht vorenthalten.

Termin

Handlampe schrieb:
Ich glaube- die Tour am nächsten Samstag wird eine der Besten, die ich je zusammengebastelt habe.

Wollte zwar kneifen da ich seit Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen habe, aber das laß ich mir nicht entgehen :daumen: Zieh mal sicherheitshalber meine Wanderschuhe an :D Wetterbericht sagt leichter Sprühregen. Fährst Du dann auch ? Habe das Problem das ich ab morgen Mittag kein I-Net habe. Fahre in die Schneifel und die haben sowas noch nicht :lol:

VG

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück