Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem einbeinigen Rodeoritt die Treppe runter hat aber auch nicht viel gefehlton any sunday schrieb:...Das nächste Mal wird wieder in der Männergruppemitgefahren, da passiert sowas nicht...
on any sunday schrieb:Liebe Schwester,
das Buch hätten sie lieber vorher lesen sollen.
on any sunday schrieb:Das nächste Mal wird wieder in der Männergruppemitgefahren, da passiert sowas nicht.
Hammelversteher
Tja, diesmal scheinbar vor allem bergabgrüner Frosch schrieb:...Das Tempo, was Herr Hammelhautabzieher da vorgelegt hat, ist der Männergruppe mindestens ebenbürtig gewesen...
Hammelhetzer schrieb:Da weiß ich doch,
welches Hinterrad ich mir suche.
rpo35 schrieb:@Handlampe: Weißt du schon, ob du arbeiten mußt ?
rpo35 schrieb:@Handlampe: Weißt du schon, ob du arbeiten mußt ?
Grüße
Ralph
Keine Panik, die DT laufen dir/uns nicht wegHandlampe schrieb:Jetzt steht es zu 100% fest. Ja, ich muß arbeiten![]()
Und ich muß wahrscheinlich arbeitenHandlampe schrieb:Ich glaube- die Tour am nächsten Samstag wird eine der Besten, die ich je zusammengebastelt habe.
Spooky schrieb:Und ich muß wahrscheinlich arbeiten![]()
Handlampe schrieb:Ich glaube- die Tour am nächsten Samstag wird eine der Besten, die ich je zusammengebastelt habe.
Aber klar doch.Redking schrieb:Frank nimmst du mich mit!
Handlampe schrieb:Ich glaube- die Tour am nächsten Samstag wird eine der Besten, die ich je zusammengebastelt habe.