Maggo

ich schaffe es am sonntag nicht. ich werde mich wohl für die ga runde mit carsten entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind momentan recht fix in Rodalben. Hatte meinen Dämpfer trotz Ankündigung von 10 Werktagen (=2-3 Wochen) in knapp über ´ner Woche zurück. War sehr positiv überrascht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab für die nächsten zwei Wochen kein vernünftigen Bike mehr. Steuersatz ist defekt und die Gabel. Gabelwartung dauert bei Toxaholic ca. 2 Wochen.![]()
Jungs, ihr entwicklet echt ´nen Treppenfetisch. Das scheint ja wirklich chronisch zu werden bei euch!
Jungs, ihr entwicklet echt ´nen Treppenfetisch. Das scheint ja wirklich chronisch zu werden bei euch!Kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Bei Treppen gibts auch Unterschiede.
Hab hier mal die wichtigsten zusammengefasst:
1. Normale Betontreppen, zu finden meist an Bahnhöfen, unter Autobahnbrücken
2. Alte Sandsteintreppen, an Gebäuden...
3. Natursteintreppen mit gleicher Tritthöhe, meist in öffentlichen Parks
4. Natursteintreppen mit unterschiedlicher Tritthöhe, Wald ganz alte Gemäuer
1. finden wir inzwischen ziemlich langweilig
2. der kick erwischt zu werden
3. na ja schöne Umgebung
4. die machen Spaß
Also der richtige Stoff in der Trinkflasche ist hier eindeutig Chateau....Palmer, Margaux dIssan etc. aber nicht aus Plastik
Aber mit frisch gewaschenen Lycras .
Ist das Phillipsruh?
Die Geschwungene, die glatte eben
die "heftige" (warum?) ist doch auch schön, neue Disziplin vom Lakejump abgeleitet![]()
Biebricher Schloß.
@C-R: meintest Du die geschwungene, oder die heftige?
Bei dem untersten Bild scheint mir die oberste Stufe für enormen Speed- und Adrenalinschub zu sorgen.
Apropos Adrenalin: Hatte vorhin ne junge Mutter mit Kind und Bodygards hier
Die waren sehr dezent im Hintergrund aber die Mutter ließ den Kinderwagen immer im Eingang stehen .... ...wohl in dem Gefühl das die unauffälligen Herren draussen das stets im Griff haben.... die Lady wohnt bestimmt auch mit solchen Treppen und das Teil im Wagen kriegt bestimmt mal ein Mountainbike....ich durft immer nur die Gewächshausscheiben mit dem Fußball zerschiessen; der Kleine kann schon im Kindesalter Treppen rocken...und die Bodygards fangen ihn auf , wenn erfällt..![]()
![]()
Hast Du einen Treppenvorkoster - äh -fahrer-Termin ausgemacht? Wir machen ihr auch einen Sonderpreis! Muß nur eine Helmkamera bei rausspringen!![]()
Bei dem untersten Bild scheint mir die oberste Stufe für enormen Speed- und Adrenalinschub zu sorgen....
Ob ich das bei meinem vorgerückten Alter noch erleb??
Ja, die oberste ist auch etwas höher. Die unterste ist aber mindestens doppelt so hoch, wie die erste. Der folgende Kies gibt dann zwar sicherlich ordentlich nach, aber die Gabel vielleicht auch einmalig mehr, als sie normalerweise kann...
Was denn?
Die soeben entdeckte Marktlücke Treppenvorfahrer für Goldkinder, oder die Helmkamera in unserem Team?![]()
![]()
Mit meinem Bike will ich das auch nicht testen, da klappt beim Einschlag das VR einfach richtung Unterrohr und der Rahmen ist hin.
http://www.bike-forum.cz/forum/fotky/nase_biky.html?detail=2152#javascritp:void(0)
Mit meinem Bike will ich das auch nicht testen, da klappt beim Einschlag das VR einfach richtung Unterrohr und der Rahmen ist hin.
http://www.bike-forum.cz/forum/fotky/nase_biky.html?detail=2152#javascritp:void(0)
Das kommt von : Alles ist fahrbar!
sicherlich kein Garantiefall aber wo ist das Bild von der Unfallstation oder dem Aschehaufen nach Genickbruch und Krematorium
Darf mich bis morgen verabschieden- Gut nacht ; Hab jetzt gleich Feierabend.
Also so langsam mach ich mir wirklich paar Gedanken. Ist nicht der erste Canyon Rahmen der so aussieht. Und das war ja immerhin der Rahmen vom Enduro - ich hab das CC Modellich sollte mich aufs Forstautobahn fahren beschränken und jedem Schlagloch gekonnt mit einem nicht zu hektisch ausgeführten Schlänger ausweichen
![]()