Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUCHE:

- Purple Teile, alles anbieten:

- Purple Schnellspanner (Einbaubreite VR 100mm, HR 135mm)
- Purple Sattelklemme oder Sattelklemmschraube
- Purple Lenker (25,4mm Klemmmaß, 500-600mm Breite)
- Purple Kettenblattschrauben, FSA Schrauben, Ventilkappen

bitte einfach alles mit Preisvorstellung und Bildern anbieten!

Biete

Geliano Rahmen-Gabelset Größe 57 inkl. Shimano 600 Steuersatz und RitcheyLogic CupAndCone Vierkant Innenlager.

Detailbilder gerne auf Anfrage. Weitere Teile wie Bremsen, Laufrad, Anbauteile vorhanden.

Hallo,suche ein 16" Rahmen in Stahl für 26" Laufräder,möchte mir ein Riemenbike aufbauen,der Rahmen muss nichts besonderes sein,Hauptsache er hat Singlespeedausfaller.Ich danke im voraus!!!

Bin auf der Suche nach einer 1" Gewindegabel, Schaft sollte min. 185-190mm lang sein.
Optimal wäre, wenn sie nur für "normale" Rennradbremsen geeignet wäre, d.h. keine Cantisockel.
Farbe und Material sind erstmal egal.

Biete

Geliano Rahmen-Gabelset Größe 57 inkl. Shimano 600 Steuersatz und RitcheyLogic CupAndCone Vierkant Innenlager.

Detailbilder gerne auf Anfrage. Weitere Teile wie Bremsen, Laufrad, Anbauteile vorhanden.

-Rahmenhöhe 57cm Mitte-Oberkante
-Oberrohr horizontal 56,5cm Mitte-Mitte
-Horizontale Ausfaller nach vorn offen
-1" Gewindegabel
-Inkl. Steuersatz und Sattelstütze
-Zustand insgesamt gut, im Anbetracht des Alters natürlich Lackschäden vorhanden.

Weitere Bilder in der Galerie:http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25782

Preis is Verhandlungssache

Winterputz:

Kona Retro Road Cromoly Fork, 23cm Schaft, aus 2009er Paddy Waggon, wurde nur wenig bewegt.

VHB 60,- €

Kona Tektro R538 Bremse schwarz

VHB 12,- €

Kona RD Lenker und Vorbau 31,8 105 8 Grad

VHB 35,- €

Profile Design Century Lenkeraufsatz

VHB 20,- €

und jetzt noch was sonst noch so rumsteht und raus muss. Komplett oder auch einzeln
Peugeot Monza, DP18, Dura Ace Naben, Vittoria Rubino, Miche Team Kurbel mit 46er Gebhardt , 3TTT Lenker und Vorbau. Steuersatz muss ersetzt werden.

VHB 300,- €

!!! alle Preise inkl. Versand !!! Weiter Bilder http://fotos.mtb-news.de/sets/view/20347

Rahmen und Gabel haben keine Bremsbohrungen. Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt. Material ist natuerlich Stahl. Im Oberrohr sind einige Dellen UNTER dem Neuen Lack - ist halt immer auf der Bahn gefahren worden.

Geometrie
Rahmenhoehe: 570mm
Oberrohr: 560mm
Steuerrohr: 164mm
Einbauhoeher: 380mm
Kettenstrebe: 390mm
Winkel auf Anfrage

Vorbau: 80mm
Lenkerbreite: 470mm

Teile

Vorbau: 3ttt Stahl Silber 80mm oder Shake 105mm

Lenker: NC17 Freeride CC2 Alu Rot Alu oder Nitto Bahn

Griffe: AME TRI Grau (1 Woche alt - besten Griffe der Welt)

Steuersatz: (muss ich nachschauen) 1Zoll klassischer Kugellager Steuersatz - frisch gefettet - laeuft TOP

Kurbel: Miche Primato Pista Silber (Geschmiedet aus 7075 Aluminium, gebürstet und anodisiert, LK144)

Innenlager: Miche Primato Pista (ISO, 107mm, 43,5mm Kettenlinie)

Kettenblatt: Gebhardt Bahnkettenblatt (1/8, LK144, 49T, Dural-Aluminium)

Pedale: MKS Sylvan Road Silber

Pedalriemen: Feltbelts Schwarz (entgegen der Abbildung)

Kette: Wippermann Rotstern (8200 Newton Bruchlast)

Naben: Miche Primato Pista Bahnnaben Hochflansch 32L Rot

Speichen: Sapin Race Silber

Nippel: Sapim Polyax Silber

Felgen: DT Swiss RR 415 (ja, 415 Gram) Grau

Reifen: VR Michelin Krylion Carbon mit Grauem Streifen HR Vittoria Rubino Schwarz

Ritzeltraeger: Miche

Ritzel: Miche 17T

Lockring: Miche

Sattelstuetze: 26,8mm Alu, Silber

Ohne Pedalen und Sattel (ich kann einen anderen -günstigen dabei legen)
Steuersatz laeuft TOP. Alle anderen Teile sind rund 100KM gefahren und in TOP Zustand. Das Rad könnte dem einen oder anderem bekannt vorkommen - ich habe es erTauscht und nicht gekauft.

Ich denke so an 600,-

Neuer Preis: € 325,--

Moin!

DeKerf SSP 19,5" Bj. 2000 wg. falscher Rh. zu verkaufen. Der Lack ist in schlechtem Zustand, die Substanz des Rahmens ist gut. Kleine Delle am UR nähe Tretlager. (siehe Bild! Du siehst nix? Eben, so klein ist die ;)) Dafür keinerlei Chainsuck!

Preis: € 350,-- inkl. Versand in D

Robert

(Such die Delle ;))

Weitere Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25720

Verkaufe:

On One - Il Pompino Rahmenset (Grösse L) inkl. Gabel, Steuersatz (FSA) und Innenlager (Token Alloy)

(Der Gabelschaft ist inzwischen gekürzt; Bilder vom Aufbau gibt's hier.)

Rahmen und Gabel wurden von KHUJAND matt schwarz gepulvert.

Das Rad wurde nach dem Aufbau nur wenige Male gefahren, d.h. die Teile befinden sich in neuwertigem Zustand. Am Innenlager befinden sich umbaubedingt Montagespuren, welche die Funktionalität aber nicht beeinflussen.

Verkaufe

28" LRS: Miche Express Naben (120mm; fixed/free) mit Mach1 CFX Felgen (32 Loch), komplett schwarz bis auf die Bremsflanken

Der LRS wurde max. 400 km gefahren und ist inzwischen von den Aufklebern befreit.

Preisaktualisierung (Preise jeweils inkl. versichertem Versand innerhalb D):

Pompino: EUR 270,-

LRS: EUR 165,-

Sonstige Preisvorschläge und Verhandlungen bitte per PN. :)

Preis verhandelbar
Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um VHB: 40 € (ein paar Kratzer enthalten)

Preis ist verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder noch eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch im Bikemarkt, da ist auch eher das Publikum für einen Dirt- und Streetrahmen.

Wo ich schon mal hier bin:

Such ein Focale 44 Relax, 52 oder 55cm als Komplettrad. Vielleicht hat ja wer sowas...

Da mein Angebot zwar Leser, aber keine Interessenten :) hervor brachte, mache ich mal einen Preis, dem man nicht wiederstehen kann: 550,- Komplettrad (ohne Pedale) mit Auswahl der Lenker (selber Preis) bei Abholung!

SUCHE

26" MTB Rahmen, ssp tauglich

Rahmenhöhe grob um 19"
gerne auch mit starrgabel

möglichst günstig

gruß
andi

Muss mich hier auch mal von einem Projekt verabschieden. Steht nur rum, würde eh nicht von mir gefahren werden und an die Wand hängen wäre zu schade.
Wunderschöner Bertin Rahmen aus den 60er/70ern, sehr gut erhalten. Hat natürlich Lackmacken, aber die halten sich sehr gut in Grenzen. Farbe ist ein Metallic-Rot :love: RH 58, OR 57cm.
Es gibt alles dazu, was auf dem Bild zu sehen ist;

-Handpolierte Dura-Ace-Octalink-Kurbel (das war ein Akt ..) und Dura-Ace-Innenlager (besteht aus zwei "halben" Dura-Ace-Innenlagern, da es keine aktuellen Innenlager für das Ding gibt), 48er Gebhardt-Blatt (neu)

-Vorbau-Lenker-Kombi; Philips-Vorbau handpoliert, Lenker NoName - passt aber zum Vorbau von den Maßen, CaneCreek Bremshebel (neu), Bremszüge (..), Steuersatz läuft gut
-NoNameStütze, passt aber in den Rahmen (26.2 glaube ich) & den Klemmbolzen

VHB 222€
NP: Rahmen, Gabel, Steuersatz: 150
komplett 200

NOS Bahnlenker

tiptop

DSC00194-1.jpg

http://i180.photobucket.com/albums/x218/pslone/DSC00192.jpg

http://i180.photobucket.com/albums/x218/pslone/DSC00193.jpg

http://i180.photobucket.com/albums/x218/pslone/DSC00194.jpg

30,-

Zuletzt bearbeitet:
miche bahnkette
10,-

selle italia flite alps
30,-

hinterrad> miche primato pista fxd/ free, velocity deep v, dt swiss, schwlabe lugano, 17t ritzel
110,-

no name rennradlenker
10,-

3ttt lenker, 38cm
25,-

3ttt vorbau, 1", extra kurz
20,-

feetbelts
20,-

vorderrad> shimano nabe, ??? felge, neuer kenda reifen und neuer schwalbe schlauch
40,-

shimano pedale inkl haken und riemen
30,-

Suche:

-Günstige 4Kant Kurbel + KB (42-46 Zähne)
-SSP Kit (Spacer+Ritzel (min16 Zähne, je nach KB ;))
-1" Vorbau, silber/schwarz, Länge Wurscht

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück