Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

wenn alles gut läuft wirft mich der bus um 12:37 ca bei der saalburg ab (pünklich war der noch nie :/) Finden werden wir uns schon aleternativ suche einach nachnem hellen VT (hab im ganzen rhein main gebiet noch kein andres VT Fahren sehen)

hmm wo du das geschrieben hast war ich schon los :/
haben uns ja trotzdem gefunden :)
nächstes mal mach ich einen auf weichei und zieh meinen Vorderradschnellspanner vor dem Trail an.

hmm wo du das geschrieben hast war ich schon los :/
haben uns ja trotzdem gefunden :)
nächstes mal mach ich einen auf weichei und zieh meinen Vorderradschnellspanner vor dem Trail an.

das hab ich mir dann auch gedacht, als ich es geschrieben hatte, dass du ja bestimmt schon los warst....
aber wir ham uns ja gefunden....

ich schick dir heute abend mal das kml file zu.......:daumen:

@tschador, wir (Howcountry und ich) waren gesten wieder mal auf dem Feldberg. War bissel feucht aber gut. Wenn Du Mittwochs ab ca. 15 Uhr, oder auch früher Zeit hast, einfach melden.

@tschador, wir (Howcountry und ich) waren gesten wieder mal auf dem Feldberg. War bissel feucht aber gut. Wenn Du Mittwochs ab ca. 15 Uhr, oder auch früher Zeit hast, einfach melden.
Ich war gestern auf Altkoenig. Stimmt es war wirklich sehr nass ;). Ich gebe Bescheid ob ich am Mittwoch da bin.... habe noch nicht meinen Dienstplan fuer Juli.
Gruss
Nicole

Moin moin,

wie schauts Morgen mit unserer Feldbergrunde aus?

Treffpunkt: Fussgängerbrücke am Westbahnhof, N 50° 7' 24'' E 8° 38' 00'', 14:00 Uhr ?

Wer kommt mit?

Gruß
Armin

Bis auf den Achsbruch den ich in Friedrichsdorf dann hatte wars sehr geil. Am besten war der Satz "vergiss den Trail" (ich fand den echt nice wenn man ihn direkt angegangen wäre)
aber mit sonner leichtbau Fahrradattrappe durchaus schwieriges terrain :)

Der untere Teil des Trails war mit meiner leichtbau Fahrradattrappe gut fahrbar, der obere Teil mangels versenkbarer Sattelstütze eher nicht.
Wenn Du so weiter machst muss ich doch noch das San Andreas flott machen.
Achsbruch :confused: wie hast Du das denn geschafft?
Die Achsen meiner leichtbau Fahrradattrappe haben gehalten. :lol:

Lagerkonus A schraubt sich weiter zur mitte Lagerkonus B bewegt sich nicht. A schraubt sich weiter mittig Achse und Schnellspanner zerreissen mit lautem Knall :/ Fahrradfahrer wird zum Fussgänger :(
Ich vermute auch fast das meine Kettenproblem und der lose Konus vl. soagr in zusammenhang stehen leider haben beide zu diesem Sachverhalt keine äusserung gemacht.
Naja neue Achse + Spanner und der Kram geht wieder.

Edit: grundursache war das der Hohlbolzen der Nabe und Freilauf zusammenhält nicht mehr mitgemacht hat deshalb fing die Kassete auch so an zu eiern was zu den merkwürdigen Kettenabfällen führte und wenn der Freilauf nur durch den Druck der Konuslager auf der Nabe gehalten wird lässt der rest an ausfällen nicht lange auf sich warten. Aber erstaunlich wie weit das noch so gehalten hat wenn man bedenkt wie wir bergab geradelt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück