Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

MNB am 23.07.2008
Treffpunkt an der Fussgängerbrücke am Westbahnhof um 15:00 Uhr.
Der Eisenmann kommt auch mit, allerdings kann man den nicht so sehr für Trail begeistern.

Jemand Lust am Do. 11.09 mal in den Taunus zu fahren. Start ca. 18:30 in Oberursel. Soll 1,5 - 2 Std gehen. Sind bisher zu zweit, 28 und 29 Jahre alt.

Hallo in die Runde,

auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde:
Ich bin neu in Friedberg und würde gerne biken. Wer trifft sich wann wo?

Grüße,
Paul

Ich habe ein Hardtail und bin Richtung CrossCountry interessiert, aber auch für sonstige Schandtaten bereit.
Wann steht der nächste Treffpunkt an, vielleicht gar gleich morgen?

Sorry, aber CC ist nicht gerade meine Welt.

Da nochmals z.B. beim ASC in Friedberg oder (bitte nicht hauen) beim BikeMax in Rosbach nachfragen. Die Jungs fahren so etwas.
Weiterhin ist evtl. der MTBC-Wehrheim für Dich interessant. Auch hier viel CC und wenig Technik :)

Happy Trails

moin moin,

ich werde heute um ca. 13:00 Uhr mal von Karben Richtung Feldberg aufbrechen. Einfach Telefonnummer mailen, ich melde mich dann.

Gruß
Armin

@ nrgmac

was soll "...wenig Technik" bedeuten"? Bist Du schon mal mitgefahren. Bist gern mal Samstags eingeladen um Dir ein Bild zu machen. Lass Dich aber von den Rädern die am Start sind nicht täuschen!!!

hi ich bin aus friedberg und suche leute mit denen ich mitfahren kann ich bin aber noch neuling und bin momentan mit nem hardtail von cannondale unterwegs würde mich über antworten freuen

Was fahrt ihr den so an touren?? Ich bin neu in der gegend und kenn leider keinen. Ich hab kein problem mit langen touren muss aber dazu sagen, das ich vorne 36 und hinten 27-11 Zähne fahr. D.h. Ich kann bergauf wahrscheinlich nicht mithalten....

Zurück