OWL-Stammtisch

Dirtmasters weiß ich jetzt noch nicht,
aber für Willingen könnte man ja über nen paar Fahrgemeinschaften diskutieren, also per Auto, Gooni ist da raus;)
Und vielleicht auch so ein kleines Forumstreffen der OWLer da vor Ort. Da darf Gooni wieder kommen, wenn er denn nicht so nach Schweiß stinkt :lol:
Überlegen tu ich zB. den Samstag.

Dirtmasters weiß ich jetzt noch nicht,
aber für Willingen könnte man ja über nen paar Fahrgemeinschaften diskutieren, also per Auto, Gooni ist da raus;)
Und vielleicht auch so ein kleines Forumstreffen der OWLer da vor Ort. Da darf Gooni wieder kommen, wenn er denn nicht so nach Schweiß stinkt :lol:
Überlegen tu ich zB. den Samstag.

ich tu Sonntag da sein...

Sonntag ginge auch,
2 Voraussetzungen:
Gooni kommt ohne Urinpullen und kurz vorm Treffen wird er mit nem Kärcher abgesprüht. :D

Ich find beim Contest Eurovision Slowenien am besten.... ich hör zwar nix aber egal. ich SEHE.:D

Naja, ich kann unsere Lena zwar nicht so besonders leiden, aber rein optisch ist die klasse! Praktisch das Hope-Teil unter den Teilnehmern. :lol:

Also was Willingen angeht, so tendiere ich momentan auch zu Sonntag, da Montag ja Feiertag ist. Allerdings würde ich dann wohl an einer der Milka-Genusstouren teilnehmen und anschließend die Stände besuchen (oder umgekehrt).
... nehme auch nen Erfrischungstuch mit, um mir den Kärcher zu ersparen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers
ICH HAB WAS NEUES......fast... in ganz naher Zukunft...
Ich sach euch was....... heut war ein harter Tag....
ich hab nie so viel nachgedacht und telefoniert wie heute .. echt nicht.
Zwischendurch bin ich ne Runde MTB Straße gefahren um auf andere Gedanken zu kommen ,aber es hat nix genutzt... nassen Arsch hab ich bekommen ... gehagelt und geregnet hats wie aus Kübeln.. zwar nur 5 min aber das hat gereicht. Ich war stinkig !!
aber kaum zu haus fing es wieder an
........mach ich es oder nicht..... ich will es schon so lange........ JETZT ist die Chance...........
Am Ende des Tages hab ich mir einen Traum erfüllt...........
Was es ist?.........

Sag ich nich................. NOCH NICHT .... außer......

Ich weiss es... ich weiss es...

Ich sag nur: @Jens... :daumen:

Aber was von den drei Sachen... das sag ich nicht.

Aber das was es ist, ist richtig GEIL!!!

...nur sollte das Teil jemals eine Macke abbekommen... oh, oh... dann will ich nicht in Angelos Nähe sein :eek:

Carbon-LRS.

Und wenn das stimmt fahren wir mit Gooni die Tage mal wieder den Sandweg bei Berlebeck!!! :lol:

*duckundweg* :D

Zurück