Neuer MTB-Treff im Köllertal

Mangelhausen ist ne schöne Ecke.
Und mit der hohen Trittfrequenz iss jetzt auch vorbei:(

puh, da bin ich ja froh, dass du wieder heimgefunden hast (aus einem gebiet, wo noch nicht einmal alle trails in osm gelistet sind ;) ). aber ich darf von meiner nachtorientierungslosigkeit nicht auf andere schliessen.

tjach, jetzt hab ich auch kein schaltauge mehr... :heul:
eine gute sache hat es ja, den deli wirds freuen :lol:;)

eigentlich wollte ich dir die gegend "in echt" zeigen, aber bis der neue rahmen aufgebaut ist dauert es noch. ich schicke dir heute abend die koordinaten per pm.

koordinaten von mangelhausen?? da waren wir am montag auch... :cool:

an ALLE SAMSTAGSBIKER :-)

Samstag 14:00 Uhr Jungenwald? Kenn jemand von euch schon den Kaltensteinpfad aufem Hoxberg? Wenn nicht fahren wir da Samstag mal hin. Ist echt ein kleines Schmankerl ^^

Kaltensteinpfad ist immer eine Reise wert,bin leider stark Erkältet:heul: komme am Samstag nur wenn es mir besser geht...

LG
Tom-Tom
koordinaten von mangelhausen?? da waren wir am montag auch... :cool:

an ALLE SAMSTAGSBIKER :-)

Samstag 14:00 Uhr Jungenwald? Kenn jemand von euch schon den Kaltensteinpfad aufem Hoxberg? Wenn nicht fahren wir da Samstag mal hin. Ist echt ein kleines Schmankerl ^^

planung aus SB West:
mi 19 uhr AKF in halbbesetzung:rolleyes:
sa 14 uhr AKF in vollbesetzung;)
und dann, warm aanziehe: die volle dröhnung aus AK:eek:...
mi 19 uhr AKF in vollbesetzung incl. special guest JBF:eek::p

gruss! de deli:)

glaawen der AKF baggage bloss nix meh, die sinn doch mit'em klammersack gepudert...:mad:
mittwoch nix, heut aach nix, jetzt sinn ma mol uff die geplante volle dröhnung gespannt.:confused:
euch jedenfalls viel spass heute!

de deli:)

Sooo ich hoff es war nicht zu stramm für euch. Bzw zu einseitig. War anfahrtstechnisch nicht soo trailreich, dafür muss ich mich entschuldigen, und dafür dass die Zeit nicht gereicht hat. Aber ich glaub mehr währe hier nicht besser gewesen ^^
Runter ja, hoch nein ;-)

Sind dann immerhin noch 1360,54Hm zusammen gekommen...

Danke für das zahlreiche erscheinen ;-)

Hier gitbs die gesamte Statistik
(allerdings mit Anfahrt aus HSW)

Und hier gibts das 3D Höhenmodell:

Im Oste liegt die Anfahr aus HSW. Im Norden der Hoxberg und im Süden der Jungnewald.

Hallo Klaus,

vielen Dank für die lockere Tour. :D
Fast genau 60 Km und kaum Höhe. Genau
das richtige für den Saisonstart.

Problem nur, wie können wir das nächste Woche toppen?

So, jetzt bin ich platt und muss in die Haia... :bier:

@ Patrick, noch gut nach Hause gekommen?

Hab eben mal nachgesehen,
der Schaumberg ist auch nur 25km von Heusweiler entfernt. Anreise über Wald und Feldwegen... und ca 500Hm...

Ist doch gar nicht mal soo weit :-)

Zurück