Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Ich bring dann Müsliriegel mit. Wird sonst noch was gebraucht (was man mit dem Rad transportieren kann und wo's nicht so schlimm ist, wenn ich dann doch nicht kommen kann)?

Also wie das mir Mampf und so aussieht, weiß ich leider nicht. Das war ja eher auf Initiative der Teilnehmer, denn der Veranstalter. Wenn sich da nach wie vor alles findet, was man so braucht, bin ich sicherlich der Letzte, der euch das verbietet. Getränke wird es meinen Informationen zu Folge aber geben :).

Fahrer:

Factory
Fad Faxe
grege (50%)
Illuminus
JPK
Macrotron?
mod31
proper (11,151316151920 %)
pe.ce
Reini65
Rene76
Siebenacht
sunday
Topsecretboy

*Renn.schnecke*
*Mete*

Mündlich wurde Interesse bekundet von EmilIA + x, Karsten, Michael + x. Taif-huhn, was mit dir? Ach und Fhainer und Dorfnachbar, hmmmm? :cool:

Helfer:

schotti65
sprotte (50%)

Altglienicker, kommst du, kannst du?

Mampf & Ähnliches:

factory - Flasche Alkohol für den ehrlichen Letzten
fad faxe - Buddel Schaumwein
Tonischotti - Limo
grege- Müsliriegel

Grillgut kann zu Hause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Altglienicker, kommst du, kannst du?

Gilt meine Akkreditierung noch? Dann sag ich mal zu. :)
Bei annehmbarer Witterung reise ich auf zwei Rädern an. Falls sich jemand anschließen möchte:
8.15 Uhr - Altglienicke (City)
8.25 Uhr - S-Bahnhof Grünau
9.00 Uhr - Schleuse Wernsdorf
Bei Zeitknappheit nehm' ich die kürzere Nordpassage über Köpenick, bei Nieselregen das Auto und bei Dauerregen bleib' ich im Bett und drück' Euch die Daumen. :D

Altglienicker :winken:

Hi.

Beim Morgengrauen Mountainbike fahren? Ohne Lampe und so?
Seltsame Vorstellung.
Als Admin darf ich ja eigentlich gar nicht ans Licht.
Mal schauen ob ich die Strecke finde und nicht zu Staub zerfalle :lol:

Bin dabei.

Ralf

Zeitnahme: ich werde die Transponderausgabe vorbereiten, damit's vor Ort möglichst schnell geht. Das geht nur, wenn ich die Teilnehmer kenne. Deshalb: Bitte meldet euch im thread an, auch wenn ihr nur zu 50% sicher seid. Danke.

Grillgut kann doch mitgebracht werden. Besteck usw., ne Tasse am besten auch, darf jeder einzelne zum Zwecke des Mampfens auch mitbringen. Schotti kümmert sich um Grill und Kohle!

Treffen: Woltersdorf Schleuse um 9:45 am Sonntag, 15.11.. Start auf 10:30 angesetzt.

Helferlein sind auch sehr gerne gesehen!!

Fahrer:

1. Doc?
coredump?
EmilIA 50%
Factory
Fad Faxe
grege (50%)
Illuminus
JPK
Karsten
Macrotron?
Michael 50%
mod31
pe.ce
Reini65
Rene76
Siebenacht
sunday
Topsecretboy

*Renn.schnecke*
21. *Mete*

Helfer:

schotti65
sprotte
Edda

Mampf & Ähnliches:

fad faxe - Buddel Schaumwein
Tonischotti - Limo
grege- Müsliriegel
sprotte - Lebkuchen
Schotti - Grill +Grillkohle

P.S. Ich werd mich nach dem Rennen leider ganz schnell verkrümeln müssen. :(

Zuletzt bearbeitet:
...und ich überlege, ob es Sinn macht nach 3 Wochen Kurbelabstinenz gleich nen Rennen zu fahren - gäbe es für mich vielleicht ne Helferstelle?! Oder sagen die Profischwucken unter uns, das das ohne Probs machbar ist?!

...und ich überlege, ob es Sinn macht nach 3 Wochen Kurbelabstinenz gleich nen Rennen zu fahren - gäbe es für mich vielleicht ne Helferstelle?! Oder sagen die Profischwucken unter uns, das das ohne Probs machbar ist?!

Es sind knapp über 30km und 700hm...Du kennst die Strecke doch...also zumindest das "Schaffen" sollte kein Problem sein. :)

... also Edda und ich werden zu 10 Uhr mit dem Rad anreisen, den freien Platz im Rucksack mit Lebkuchen ausfüllen und vor Ort als Helfer fungieren, wenn es Recht ist.

Gute Nacht und viele liebe Grüße von Edda und sprotte. :winken:

Fahrer:

1. coredump?
EmilIA 50%
Factory
Fad Faxe
grege (50%)
Illuminus
JPK
Karsten
Michael 50%
mod31
pe.ce
Reini65
Rene76
Siebenacht
SZB 50%
sunday*
Topsecretboy

*Renn.schnecke*
20. *Mete*

Helfer:

Macrotron
schotti65
sprotte
Edda

Mampf & Ähnliches:

fad faxe - Buddel Schaumwein PLUS sechs Würstchen
Tonischotti - Limo
grege- Müsliriegel
sprotte - Lebkuchen
Schotti - Grill +Grillkohle

Ich bring morgen noch'n bissl Fleisch (3x Putenschnitzel groß), Unfleisch ;) und Bananas mit.

ed:
Ich tät ab Bhf Grünau mitfahren. Frage: 8:25 oder doch 45 min später, also 9:10?

(Wo willst du eigentlich lang, wenn die Zeit /nicht/ knapp ist?)

Ich wär evtl auch ab Grünau dabei. S-bahn kommt 8:26, wenn ich da nich drin bin denn nich ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück