DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Wer hat am
:frostig: :frostig: :frostig:
Sonntag 5.12.2010

Lust an einem

Snowride um den See?
Warme Klamotten, Spikesreifen und zum Abschluß: heiße Schokolade

Ammerseegrüße!
Robert

So, hier das Protokoll der Jahresversammlung von gestern.

Einen lieben Dank an alle, die es trotz des miesen Wetters nach Dießen geschafft haben.

Ganz besonderen Dank auch an Anja, Thomas, Oliver und Christian vom Team-4Fun das ihr dabei gewesen seit. Ich freue mich auf 2011 mit Euch!
Des wird luschtig...
:daumen:

Ammerseegrüße!

Robert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

kann Euch mitteilen das ich nun auch ein Ammersee DIMBo bin. Freue mich die Truppe kennenzulernen und auf viele gemeinsame und schöne Stunden auf dem Bike.

Servus Amersee DIMBOs, bin neu im Forum und ebenfalls ein neus Mitglied bei der DIMB. Tina, Gerhardt und Robert kenne ich schon. Freue mich auf den Rest der Truppe und gute Stunden auf dem Bike.

Servus zusammen, bin inzwischen auch ein DIMBo und freue mich schon auf viele gute Stunden auf dem Bike mit der Ammersee iG

Servus zusammen, bin inzwischen auch ein DIMBo und freue mich schon auf viele gute Stunden auf dem Bike mit der Ammersee iG

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Tom ist cool drauf und ein echter Racer. Seine Delegation und er waren ja auf unserer Jahresversammlung und es war echt lustig!

Er und sein www.team-4fun.de sind über den Kontakt von Tina und Gerhard zu uns gestoßen (DANKE euch beiden!).
Tina war ja schon sehr erfolgreich mit den Mädels vom Team-4fun unterwegs (wie berichtet: u.a. 2ter Platz 24h WM).

Ich freue mich ganz besonders, das wir mit Tom und seinen Teams unsere "Race-Division" erweitern. Tom ist für den Scout-Kurs im Vinschgau angemeldet und wird dann -so ist es jedenfalls angedacht- die Trainingsfahrten ("Pressrunde", "Ride with the Champions") organisieren und führen.

Und da uns die Mo schon sabbernd und mit der Hufe scharrend Richtung Racing schielt, ist der Patrick auch im Vinschgau zum Trauilscout. Er wird uns weiterhin mit wundervollen Touren und seinen besonderen Geheimtips beim Guiden der Sonntagsrunden unterstützen. Dann aber "mit Brief und Siegel"!

Ich freue mich auf 2011 mit Euch!

Ammerseegrüße!
Robert

P.S.: Angeblich können die vom Team-4Fun auch ganz gemütlich so das wir uns auf den Sonntagsrunden bestimmt (hoffentlich!) auch mal sehen werden...
:D

Yep das wird eine geile Saison werden, besonders freue ich mich auf die Pressrunden:D und die vielen spassigen Runden die wir um den See drehen werden:daumen:

Und so langsam sollten ich mal meine Trainingumfänge erhöhen, platze ja schon aus allen Nähten :lol:

Euch allen schon mal ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und vielleicht geht zwischen den Tagen mal was zam?! :bier::cooking::bier:

Gruß
Gerhard

Und so langsam sollten ich mal meine Trainingumfänge erhöhen, platze ja schon aus allen Nähten :lol:

Gruß
Gerhard

Papperlapapp, Gerhard:
  1. wir sind nicht dick, sondern kuschelig; maximal noch "untergroß"
  2. brauchen wir den Platz für unserer inneren Werte
  3. wer uns nicht will, wie wir sind, will uns auch nicht wenn wir anders wären.
  4. dick ist das neue Schlank!
:D :D :D

und vielleicht geht zwischen den Tagen mal was zam?! :bier::cooking::bier:

Gruß
Gerhard

Spätestens am 2.1. dann. Eröffnungsrunde. Wobei... eine Abschlußrunde zwischen den Tagen wäre auch was...könnt ihr Euch organisieren!? Ich muß bis auf Sylvestern komplett arbeiten.

Und da uns die Mo schon sabbernd und mit der Hufe scharrend Richtung Racing schielt, ist der Patrick auch im Vinschgau zum Trauilscout. Er wird uns weiterhin mit wundervollen Touren und seinen besonderen Geheimtips beim Guiden der Sonntagsrunden unterstützen. Dann aber "mit Brief und Siegel"!

:D

Heißt aber nicht, daß ich mich als Scout ausklinke... ;)

@Tom: von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, ich freu mich schon auf die nächste Saison!

@all: Ich werde zwischen den Jahren bis einschließlich dem WE am 08.01 in "Urlaub" sein. Sollte allerdings am 28.12./29.12. was z´sammen gehen, wär ich gern dabei.

Nun denn, dann wünsch ich schonmal besinnliche Weihnachten, ne fette Gans im Ofen und das ein oder andere brauchbare Geschenk :D

und Obacht mit den Streichhölzern!

Liebe Grüße

Mo

Ps. Wo ist eigentlich der Schnee hin?? Will meine Spikes aufziehen...;)

Na siehst, da habt ihr ja schon eine Scoutin für die Zwischen-den-Tagen-Runde!
:daumen:

@Mo:
Machst Du Plan und Orga!? :love:

:heul::aufreg::heul::aufreg: Der Robert würd sagen, ich bin schlecht organisiert...:aufreg:Ich hab heute beschlossen meinen wohlverdienten Urlaub gegen Arbeit einzutauschen...weshalb ich nächste Woche maximal auf der Rolle trainieren kann...:aufreg::aufreg::aufreg:

Nichtdestotrotz wünsch ich Euch ein frohes Fest :)

Doppelpost

Anhänge

• 1xmas500.gif
    1xmas500.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 266

Ich möchte mich bei ALLEN für eine tolles 2010 bedanken. Wir hatten viel Spaß auf unseren Runden und im Trail, interessante Begegnungen, wir sind gesund und unverletzt durch die Saison gekommen und wir haben ein ganz, ganz spannendes 2011 vor uns.

Ich wünsche allen DIMBas, DIMBos, Mitfahrern, Sympathiesanten, Freunden und Bekannten ein besinnliches und frohes Fest sowie einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Ammerseegrüße,

Robert

Hallo DIMBOs,

so kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich euch noch schnell
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Die Touren die wir dieses Jahr gefahren sind
haben mir viel Spasß bereitet und ich wünsche uns allen, dass es im
kommenden Jahr wieder so schön wird.

Besonderer Dank geht an Robert, der hier mit der Ammersee IG
eine so tolle Gemeinschaft begründet hat. :daumen:

LG,
Patrick

Da möchten wir uns gerne anschließen und auch allen Ammerseedimbos einen guten Rutsch und ein gutes Neues und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen.
Wir freuen uns schon rießig auf die kommende Saison mit vielen Ausflügen und tollen Erlebnissen mit der IG Ammersee.

Liebe Grüße,eine schöne Zeit und vor allem viel Spass beim Wintertraining
Tina und Gerhard

Servus zusammen,

auf der Rolle wird´s mir auf Dauer fad... ;)

Es wird zwar noch nicht Frühling, aber der Sonntag soll ja mit Temperaturen über den Gefrierpunkt, sonnig und trocken werden. Was mich dazu veranlasst mal in die Runde zu fragen, ob wir ne nette Tour um den See fahren wollen bzw. generell ne kleine Sonntagstour fahren wollen?! :hüpf:

Liebe Grüße

Mo

Zurück