Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich absichtlich mit dem Rad mittig auf der Landstrasse fahre, damit niemand den Gedanken fasst zu überholen, muss ich mich ernsthaft fragen, ob das nicht schon vorsätzliche Verkehrsbehinderung ist. Grundlegend herrscht in D-Land das Rechtsfahrgebot und das gilt für alle Fahrzeuge.
hab keine hupe
![]()
Sieh nochmal genau nach.
Viel schlimmer finde ich, wenn die Herren Rennradler 1,50m vom Strassenrand entfernt pedalieren.
Was auch toll ist, sind solche Kolonnen, wo dann zwei oder drei Radler neben einander her fahren müssen. Dass kann man im Walt und auf Feldwegen machen. Aber imStrassenverkehr ist das einfach nur asozial!
Was sind denn größere Gruppen? Zählen zwei Biker schon dazu?
Was auch toll ist, sind solche Kolonnen, wo dann zwei oder drei Radler neben einander her fahren müssen. Dass kann man im Walt und auf Feldwegen machen. Aber imStrassenverkehr ist das einfach nur asozial!
du held.
du held.
:kotz:
das war der höhepunkt einer 140km-rennrad-tour in deren verlauf wir ca. 30 mal anghupt, 10 mal geschnitten und 2 mal fast abgedrängt wurden...
für meine freundin war es erst die zweite rennradtour in deutschland und sie hat die nase fast schon voll davon...
du held.
:kotz:
Er fährt doch selber gar nicht Fahrrad, sondern hält es für opportuner, sich stets auf Seiten des vermeintlich Stärkeren zu stellen, ist wahrscheinlich Bayern-Fan.Etwas mehr Dankbarkeit; vielleicht wäre er es gewesen, der Dich nächste Woche in den Asphalt planiert, weil Du Dich erdreistest, Dich mit so einem "Sch***-Fahrrad" (Originalzitat) zwischen ihn und sein "Grundrecht" auf Freie Fahrt zu stellen![]()
Fährt einer zu dicht vorbei, wird an der nächsten Ampel an dessen Scheibe geklopft.
Darum fahr ich MTB. Den Stress möchte ich mir nicht geben. Radfahren soll auch entspannend sein. Ich würd da austicken.
Er fährt doch selber gar nicht Fahrrad, sondern hält es für opportuner, sich stets auf Seiten des vermeintlich Stärkeren zu stellen, ist wahrscheinlich Bayern-Fan.![]()
man darf sich halt nicht über jeden honk aufregen, der einem über den weg fährt oder läuft.