Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:ie empfehlung: fahrt mal zur L:eek:bdeburg (ham die im mittelalter holzantennen montiert?)
Lobdeburg.JPG

is ja ein geiles foto.
wegen greifenstein kümmer ich mich und meld mich. is ja noch bis 02.09. zeit mit der anmeldung.

sehr geil matsch, du alter schnüffler ;-)

ich wollt nochmal an odenwald erinnern, die anmledung is noch bis 10.9. offen, gepennt werden könnte bei mir, ein kollege aus der heimat hat sich schon angekündigt.

bei mir is sonst alles soweit okay, die wege lerne ich grad kennen, und es gibt echt viele direkt vor der haustür...

b

hey matsch
bei mtb-erfurt.de im gästebuch ist ein link zu ner homepage von mathias pohl und da ist auch ein schönes bild von dir.

Sorry, wenn ich mich hier jetzt so einmische, konnte aber nich die ganzen seiten durchsehen..

Werde bald nach Jena ziehen, anscheinend kann man da sehr schön biken.

Gibt es auch Freeride oder DH-Strecken ?

Bin allerdings auch für CC zu haben, welche Karte lohnt sich mal für den Einstieg zu holen, oder welche Routen sind empfehlenswert?

Viele Grüsse

freeride und downhill gibts natürlich auch - schön steil mit vielen naturstufen drin - allerdings eben keine besonders langen sachen - so viel hang isses eben doch nich ;)
an einigen ecken werden auch schöne parks gebastelt - aber nur inoffiziell

als karte hat mir damals sone luftbildaufnahme mit markierten wegen sehr geholfen - da kann man sich noch besser orientieren im wald
streckenempfehlung is immer die hori - allerdings zu zeiten wo wenig wanderer unterwegs sind

ansonsten gib halt bescheid wenn du hier bist - einer von uns würde sicher gern den guide übernehmen - und nur so findest du schnell die wirklich schönen wege und kombinationen :daumen:

@falko
schick mir mal bitte den link zu deinen picasa alben.
danke
:daumen:ie sind immer zu finden auf steilis h:eek:mepage
wenn dort nichts steht, gibts ooch nüscht. und nun lasst mich in ruhe lachen über dieses race, wo erlebt man schon mal, dass zwischen durch freundinnen geküsst und/oder rumtelefoniert wird, also von den kämpfern! (im publikum wird allerdings auch zu selten geknutscht, eher mal eine geschmaucht, gel :dope:)
DSCI0145.JPG

Ich befürchte zwar, dass dann erstmal mein Bike abspecken und ich an Kondition zulegen muss, werde aber gerne mal ne Runde mit Euch drehen.

Gibt es denn sonst in der (weiteren) Umgebung "echte" Downhill Strecken, oder Bikeparks?

Grüsse

@matsch:
na jetzt haste noch ne flasche mehr.
wir ham den zug gekriegt.
unterm beifahrersitz liegt noch müll. wollt ich ja eigentlich wegräumen, aber...
grüße und danke für alles.

Hier bekommt von mir ehh noch 2 Euro pro Nase zurück. Oder halt mal ne Bratwurst! Ja die Flasche ist gereinigt und wartet auf dich!
Naja Benno nächstes mal muss ich wieder schneller fahren ;-) Aber wenn es kalt wird läuft mein Motor wohl nicht mehr so gut und ich muss mehr Kraftstoff reinkippen. War trotzdem fein auch wenn ich den Schlamm überall hatte.

dailies, in erdmannsdorf (eins der tälerdörfer im holzland) gibts ne dh strecke. mehr oder minder sogar ne offizielle. der sogenannte rederberch. is soweit ich weiß in nem privatwald und da wurden auch schon wettkämpfe ausgetragen (hoffentlich bald mal wieder). schau mal auf rederberch.de, da findeste bestimmt auch ne email adresse, wo du mal jemanden nach genaueren infos fragen kannst.

mittwoch 17:00 am Johannistor meine (vorerst) abschiedstour von jena (dann in innsbruck zu finden - auch zu besuchen ;))
jeder der mag ist gern eingeladen - leckerli wird natürlich auch geplant :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück