Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ufo DS Größe L
Größe: 180 cm
Einsatzbereich: Trails, Bikepark
PASST DAS?
so bin endlich fertig mit meinem. so wirds mal in wibe getestet. freu mich schon
![]()
Hi,
also wenn Du dir das Techsheet bei Nicolai anschaust, siehst Du, dass das DS in L ein 62er Oberrohr hat. Ein ST in L hat nur 60cm. Ich selbst fahre ein ST in L und bin 189cm groß.
Wenn Nicolai (frag doch mal dort nach) nix anderes sagt, denke ich, dass ein M besser passen sollte!
Hast DU nicht die MÖglichkeit, dich mal auf eins zu setzen?
Dieses Wochenende ich doch Hausmesse bei N. Kannst de nicht dort aufschlagen, da wirst Du alle Fragen los und von Experten beraten ;-)
Bei der Angabe musss man beachten das waagerecht durch die verlängerete Achse des Sitzrohrs gemessen wird, das DS hat einen viel flacheren Sitzwinkel was enorm verfälscht, zudem ist das Sitzrohr zum Tretlager versetzt was auch nochmal verfälscht was die effektive Länge angeht.
Das heißt doch, dann, wenns Sitzrohr flacher ist, dass die O-rohrlänge bei ausgezogener Sattelstütze länger wird
und er nen eher kleineren Rahmen benötigt, gell?
... aber ich fahr Bikepark meistens im stehen![]()
Moin,
ja, wie gesagt, mehr Trails als Bikepark, würde sagen so 65/35.
Aber wenn mir das teil zu groß ist machts auch auf dem Trail keinen Spass, da kann ich noch so gut bergauf fahren.
Brauche es schön kurz und wendig...
Zu schwer...will was Leichtes und Handliches...auf'm Single Trail habe ich keine Lust mit 20 kg rumzueiern und brauche auch keinen Federweg.
Zu schwer...will was Leichtes und Handliches...auf'm Single Trail habe ich keine Lust mit 20 kg rumzueiern und brauche auch keinen Federweg.
HI,
nochmal eine Grössenfrage... sorry.
Grösse 174 cm und Schrittlänge 75 cm.
Rahmengrösse S oder M für ein Ufo ST?
Dankeschön