Team Rheinlandbiker

das sieht nur so aus :lol:
Nachher wo wir den Uwe noch getroffen haben sind wir noch mal den Nonnenstromberg hochgefahren, da war von der ganzen Tortur nichts mehr anzumerken ...da machte sich die Kalorien Schlacht von der Bäckerei bemerkbar... was verkaufen die auch Butterkuchen fast so groß wie ein Backblech für 1,95€:lol::D und leckere Erdbeer-Teilchen...ich könnt schon wieder fressen :D

Wobei der Horst sah ja auf en Bilder manchmal echt so aus als ob er gerade schon seinen Körper verlassen hat und nur noch physisch anwesend war
biggrin.gif
Du meinst weil ich das Maul auf dem ein oder anderen Foto aufstehen hatte?

Das muss man in meinem Alter wegen des Überdruckausgleichs so machen, sonst würde ich vor Freude in die Hosen machen. ;)

Ich war am Ende auch noch erstaundlich fit, hätte ich nicht gedacht. :daumen:

Morgen wie immer ...mache heute Abend noch einen Termin ...basteln weiter an der ..best of:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Werd es nicht schaffen, mein Gärtner kommt heute um 5 zu mir. Der kann nur heute, warte schon seit Wochen auf'n Termin.

soo, Haare sind beschnitten, Garten immer noch nicht wegen Regen.
Wo ist der Kotz-smiley?

ah da isser ja:kotz:

Hast was verpasst. War ne geile Schlammschlacht bei Starkregen. Hat aber irre Spaß gemacht.....Du weißt ja, gib einem Mann ein Schlammloch und Du bekommst ihn nicht mehr raus. :dope:

Ich glaube, nächsten Dienstag geht wieder was.
Die Sonne soll für ein kurzes Gastspiel zukück nach D kommen:lol:

Zurück