MTB-Kao
Autostehenlasser
Stimmt genau
Für heute packt auf jeden fall mal Licht ein. Bin am überlegen die richtung schildgen - odenthal auszuprobieren.
Gut, dann kann ich endlich mal meine neue Lampe ausprobieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt genau
Für heute packt auf jeden fall mal Licht ein. Bin am überlegen die richtung schildgen - odenthal auszuprobieren.
@Gerd tut es deine Lampe wieder? Oder ist sie den wasser tod gestorben?
macht es doch wie die von 50+@Anfaenger64 ich hab langsam auch die schnauze voll, zum dritten mal nach der tour das Wasser aus den schuhen zu kippen. Bei 30 Grad ist es ja noch angenehm aber bei 15 Grad ist das nicht mehr so toll![]()
Wird dieses Mal nicht übermäßig schnell![]()
... weil wir Dich am So. in Windeck zerlegen?
![]()
macht es doch wie die von 50+
die suchen sich das richtige Wetter aus und kippen dann nach der tour das Weizen aus den Gläsern in den Rachen statt schnödes Wasser aus den Schuhen!
GenauDu bist dabei? Freu' mich
![]()
Wenn's nicht wie aus Eimern schüttet kommen wir auch.
einmal die Woche duschen ist doch nun wirklich nicht zuviel...@Björn: wer hat Dir eigentlich gesagt, dass wir jeden Mittwoch regelmäßig duschen wollen![]()
einmal die Woche duschen ist doch nun wirklich nicht zuviel...![]()
Wenn das Wetter zu schlecht ist werde ich bis 17.30 Uhr posten, ob die Tour stattfinden wird.
oder sattelt spontan auf heute um - dann gibts ne große Runde!
alle reden vom Wetter - wir organisieren es uns!
die von 50+
Dienstags hat meine Frau Sporttag, da habe ich Kinderdienst![]()
Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los?
Für Mittwoch ist schon wieder regen angekündigt
Mein bike stirbt noch den Wasser tod.
In Duisburg durfte es wieder durch nen Monsumregen fahren, das 4te mal innerhalb von 8 Wochen
By the Way: Team Kfl hardcore Wellness hat Platz 198 von 436 erreicht.
Alle reden vom Wetter - KFL50+ organisiert es sich!Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los?
Für Mittwoch ist schon wieder regen angekündigt![]()
Gratulation!By the Way: Team Kfl hardcore Wellness hat Platz 198 von 436 erreicht.
Alle reden vom Wetter - KFL50+ organisiert es sich!
lieber ne Mo-wellness-50+ bei Sonne als ne Mi-hardcore-Kfl bei Regen...