Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTB-KAOt: eine feine Lampe hat Du! Hält sogar unter Wasser:lol::lol::lol:

@Björn: wer hat Dir eigentlich gesagt, dass wir jeden Mittwoch regelmäßig duschen wollen:confused:

@Guide und Co-Guide (wer war wer?): feine Tour heute, habe viel Neues gesehen und fand das meiste :daumen:

Bis bald!
Manni

P.S. Steigung max. 23% laut Aufzeichnung
(max.HF 105% :( )

@Anfaenger64 ich hab langsam auch die schnauze voll, zum dritten mal nach der tour das Wasser aus den schuhen zu kippen. Bei 30 Grad ist es ja noch angenehm aber bei 15 Grad ist das nicht mehr so toll :(

@Gerd tut es deine Lampe wieder? Oder ist sie den wasser tod gestorben?

Gerd war der Guide für die an und abfahrt :). Ich hab dann ab schildgen/ schlebusch übernommen wo wir uns dann ein wenig durch die Hügel gekämpft haben. Grob hummelsheim, Edelrath, Glöbusch und wo wir schon in der Ecke waren natürlich den feinen Downhill am Erberich runter :)
Dann richtung Odenthal und Voiswinkel wo noch der der schöne Wurzeltrail auf uns wartete.
In Dellbrück sind wir dann leider vom Regen (war das noch regen?) überrascht worden. Und so gings dann mal wieder klitsch nass richtung heimat.

Zu einer Lampen-Test-Tour gehört natürlich auch ein ordentlicher Schauer. Wie soll ich sonst testen, ob die Lampe wasserdicht ist? Außerdem war mein Rad dreckig und es musste mal ordentlich abgeduscht werden :lol:

@Manni
Wie kann man denn einen Puls über seinem max-Puls haben???

@Anfaenger64 ich hab langsam auch die schnauze voll, zum dritten mal nach der tour das Wasser aus den schuhen zu kippen. Bei 30 Grad ist es ja noch angenehm aber bei 15 Grad ist das nicht mehr so toll :(
macht es doch wie die von 50+
die suchen sich das richtige Wetter aus und kippen dann nach der tour das Weizen aus den Gläsern in den Rachen statt schnödes Wasser aus den Schuhen!

macht es doch wie die von 50+
die suchen sich das richtige Wetter aus und kippen dann nach der tour das Weizen aus den Gläsern in den Rachen statt schnödes Wasser aus den Schuhen!

Das mit dem Weizen hatten wir auch schon, ist nur leider schon ein paar Wochen her.
Und wer kann schon von sich erzählen in nem Monsum biken gewesen zu sein;)

:( für morgen sieht das Wetter ja mal bescheiden aus
Da am Wochenende die 24h von Duisburg anstehen werd ich mir wohl keine Fangopackung gönnen.

Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los?
Für Mittwoch ist schon wieder regen angekündigt:(

Mein bike stirbt noch den Wasser tod.
In Duisburg durfte es wieder durch nen Monsumregen fahren, das 4te mal innerhalb von 8 Wochen:(
By the Way: Team Kfl hardcore Wellness hat Platz 198 von 436 erreicht.

Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los?
Für Mittwoch ist schon wieder regen angekündigt:(

Mein bike stirbt noch den Wasser tod.
In Duisburg durfte es wieder durch nen Monsumregen fahren, das 4te mal innerhalb von 8 Wochen:(
By the Way: Team Kfl hardcore Wellness hat Platz 198 von 436 erreicht.

Gratuliere, das ist eine feine Leistung!:daumen: Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind :(
Bis im September!
Manni

Alle reden vom Wetter - KFL50+ organisiert es sich!
lieber ne Mo-wellness-50+ bei Sonne als ne Mi-hardcore-Kfl bei Regen...

Also, Du bist aber getzt ein kleines bißchen fies ... ;)
Wollen wir mal hoffen heute trocken zu bleiben ...

Apropos: Mittwoch war eigentlich traditionell immer "der" KFL-Matschtag schlechthiin ... ^^
Da kann ich mich erinnern, daß höchst dekorierte Bikers gescheitert und steckengeblieben sind ... :D

Wird schon Björn ... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück