Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen!

Ich bin erst kürzlich auf diesen tollen thread gestoßen und möchte euch nun ein paar Bilder vom letzten Wochenende präsentieren! Sind zwar nicht aus dem Ötztal:D, aber auch aus Österreich:

0010.jpg

0012.jpg

0015.jpg

Wem die Bilder gefallen, kann ich empfehlen mal einen Blick auf meine Homepage: www.bikewithpassion.com zu riskieren. Dort findet ihr unter anderem ein paar weitere Bilder und einen kurzen Bericht zur Tour!

@bikeaddict: muss man mit dem RM New Slayer jetzt schon auf dem VR fahren damit bei der Wippe nix anschlägt :lol: :daumen:

@Thory: ähhh, Chefe hat Urlaub... :D

Ich freue mich schon so auf Ende September, dann werde ich nämlich einige Tage in Arosa zum Saisonabschluss einchecken :D:D:D:D

Davor geht es noch auf die andere Seite von Lenzerheide :D:D (Alter Schin, Glasspass, Safiental). Hoffe es gibt dann das ein oder andere Bild für diesen Fred

Rothorn - Arosa - Chur

2759771872_c50890d9f1_b_d.jpg

Es ist in der Tat nicht der Älplisee sondern das Urdenseeli hinter dem Hörnli.

<longitude>9.61258892378892</longitude>
<latitude>46.76811222689796</latitude>

Das 2. Bild im Grünen ist der Singletrail vom Hörnli runter nach Chur, schon ziemlich weit unten.

Vom Hörnli herunter nach Arosa ist die Strecke gebaut, also kein Singletrail. Trotzdem:

2758903747_3b56a14a19_b_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die dh strecke ist mir bekannt, aber die ist leider recht leicht. deshalb interessieren mich andere möglichkeiten.

@ knurrhahn

Der ST nach Chur, geht doch auch ueber es Urdenfügerli, Oder?? Ich kenn halt nur den Weg vom Rothorn uebr Churwalden, Passugg, Chur .... Hast du da irgendwie einen Anhaltspunkt für den Weg vom Hörnli nach Chur??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück