hatn kumpel mal gemacht. nen pinselste einfach dick mit abbeizer ein. am besten noch frischhaltefolie drumwickeln und ein paar stunden stehen lassen. dann kannste den ganzen lacksschmok da runterwaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für das folgende:
Ich kann jetzt nicht wirklich 142 Seiten durchlesen.
Daher Bitte um kurze, sinnvolle Antworten und nicht nur "Stand auf Seite 68 schonmal"...
1.Was zahlt man dafür ca. ne Gabel einfarbig lackieren zu lassen?
2.Wenn mans selber macht, welcher Lack ist empfehlenswert (Sprühpistole, nix Dose), und wo gibts den?
3.Grundierung nötig, wenn der alte Lack komplett entfernt wurde?
4.Gibts etwas, mit dem sich der Originallack von MZ chemisch beseitigen lässt?Obi-Abbeizer ist ne lasche Brühe und taugt gar nix.
5.Taucht ne günstigere (Metabo) Sprühpistole einigermaßen?
So, das wars, danke schonmal für die Antworten
1. kann man generel nich sagen kommt auf den lackierer und die farbe(lackqualität) an.
2.Jeder auf kunstharz basierende 2k autolack mit härter gemischt entweder bei nem lackhändler bei dir in der nähe oder schau mal auf www.autolackierbedarf.de
3. Ja ist nötig da der lack sonst nich anständig hält und man auch mehr schichten farblack bräuchte
4. ich würds sandstrahlen lassen kostet meist nicht viel
5. kann ich dir leider nich helfen, ich weiß nur das diese günstigen pistolen die es im baumarkt gibt nix taugen.