D
Deleted35614
Guest
Ich bestelle gleich mal 6 Streben für unser Treffen im Juni bei mir, dann können wir gleich gemeinsam Umbauen, für Getränke sorge ich dann auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, sehr gutes Angebot, leider it das M (und Scratch 8) und ich bei meinen 1,85 brauche L. Sonst aber ein sehr sehr gutes Angebot, mehr von sowas gerne auch als PM. Auf solche Links stoße ich irgendwie nie.
Das ist ja mehr als interessant...
Aber die Frage bleibt noch immer : Wie siehts aus mit den Brüchen? Wie häufig treten die auf? Der Kerl dem das Bike gehört, hats auch gut gefahren, das erkennt man an der stark verschlissenen Vorderbremse.
ich nehm den rahmen !
n schnapper ist es nicht, meiner meinung nach.
Finde ich aber Ok... Wenn die neuen Streben kommen, geht das klar! Es gehen teilweise alte Kona Stinkyrahmen mit Dämpfer für 500 weg!
Nur mal als Vergleich....
Ich finde so um die 1000 Euro für nen gut erhaltenen Rahmen ist Ok!
@praktica
Von der Strebengeschichte lass ich mich nicht mehr beeindrucken! Ich kontrolliere regelmäßig die Strebe auf Rissbildung und gut!
Wenn alle Garantieansprüche geklärt sind, sehe ich keinen Grund das Scratch zu verteufeln! Aber das ist dein BierIch würde auch dagegen entscheiden, wenn ich bedenken hätte!
Ich liebe mein Scratch und die Geschichte mit der Strebe (eine mit Rissbildung, problemlos getauscht) hatte mir auch Sorgen wegen der Langlebigkeit bereitet. Da aber ein Einlenken seitens Trek da zu sein scheint (warten wir mal ab was jetzt letztendlich kommt), werde ich daran ohne Bedenken festhalten.
Deswegen mal ne Frage, ich werde jetzt mal ein paar Gramm einsparen am Scratch und wollte mal nen anderen Dämpfer fahren (zur Zeit Coil).
Wer hat Erfahrungen mit dem DHX 5.0 Air oder dem Vivid (R2C2?) Air?
Gabeltechnisch liebäugle ich mit ner 160er Float RC2 (wenn mal Geld dafür da ist).
Felgen wird es jetzt definitiv mal andere geben, die Cousins haben jetzt wirklich einiges mit gemacht und das merkt man ihnen an. Werde die nur noch für reine Abfahrtssachen halten (wird nen Hope 2 Evo mit Flow oder Fun Works 4 Way mit Flow).
So long.