hardflipper
27,5" und 29"
Alles klar. Ich steh auf Sauerrei.
Dann wird Hope, Revo, ZTR Race, Alu Nippel geordert![]()
Warum Hope Naben? A bisserl zu stabil und langlebig für die Race Felge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar. Ich steh auf Sauerrei.
Dann wird Hope, Revo, ZTR Race, Alu Nippel geordert![]()
Weil ich stabil und langlebig brauch. Die Felgen halten meine 60 kg schon aus.
hallo, ich hatte vor einem 3/4 jahr ein gebrauchtes enduro geholt mit mavic crossmax xl (ust)laufrädern und highroller ust reifen (2.35). bis ich letztens einen platten hatte verlief alles reibungslos und ich musste auch nie irgendeine milch oder so benutzen. da die reifen nun abgefahren sind, hab ich mir nun mountain king protection (2.4) reifen gekauft (kein ust).
nun hab ich bis jetzt vergeblich probiert (stans milch), die reifen dich zu bekommen. im alten zustand war kein band etc auf der felge. also nur die milch drin, aber irgendwie haut das jetzt nicht mehr hin. ich glaube ja, dass es daran liegt, dass die reifen relativ locker auf der felge sitzen, sodass die luft beim aufpumpen nicht drin bleibt. ein freund von mir hatte es aber letztens nach zig versuchen hinbekommen, aber nach ein paar tagen, war der reifen wieder platt....hat jemand auch die oben genannten komponenten oder hat einfach nur so evtl auch einen tipp, was ich machen sollte?!
Grus
Achso, wieder was dazu gelernt. Aber, mit dem Band funktionniert es besser, oder ?
@Sansibar:
was willst Du denn mit 2 Messbechern Milch im Reifen? Das ist einer zu viel! Da steigt auch nicht die Funktion (Erstdichtung, Pannenschutz, oderoderoder), nur das Gewicht. OK, sie wird länger brauchen um auszutrockenen, aber das ist völligst redundant!
.