Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imagenPrincipal.jpg
 
Jetzt wo Koxx schon das Hydroformen eingefuehrt hat, ist es vielleicht auch mal an der Zeit, ueber gescheite Software nachzudenken. Bisher sieht das irgendwie nicht nach optimalem Kraftfluss aus, was da so geformt wird.
Sollten sich mal Tosca kaufen.
 
Der Unterschied ist, Eisbein gehoert Trialmarkt nicht - Herr Krumbiegel ist eben der Besitzer von biketrial-germany. Also wenn Jan hier mit seiner virtuellen Werbetafel rumrennen wuerde, haetten hier einige sicherlich auch schon was gesagt.

Dann kommt noch dazu, dass Herr Krumbiegel so tut als ob er 'ein ganz normales Mitglied' waere.
 
:heul:aber leider verKOXXt:heul:
nen flacher Rahmen mit Diskaufnahme der nicht von Koxx ist wäre geil

*sabber*


mfg


kann mir einer ein für allemal erklären was an koxx so schlecht sein soll? ausserdem ist es ein neues model, wer weiss schon ob die schwächen nicht überarbeitet wurden?
gruss chris

ps. wenn wir schon dabei sind, welche marken sind noch schwach? *g*
 
Hast du dich bei den 263mm Kettenstrebe verschrieben?

Und das Gewicht würde mich auch interessieren...
 
kann mir einer ein für allemal erklären was an koxx so schlecht sein soll? ausserdem ist es ein neues model, wer weiss schon ob die schwächen nicht überarbeitet wurden?
gruss chris

ps. wenn wir schon dabei sind, welche marken sind noch schwach? *g*

Die schwaeche and Koxx ist die Vermarktung, denn anscheinend machen sie nicht eindeutig klar fuer welchen Einsatzzweck die Raeder da sind. Koxx Rohre sind aussergewoehnlich duenn, und nicht dafuer vorgesehen auf der Strasse gefahren zu werden, und vorallem nicht ueber einen laengeren Zeitraum. Dafuer hat man dann eben einen 8,4-5 kg Bike, dass supersteif ist.

Koxx arbeitet aber anscheinend an dem groessten (Esthtik-)Problem das schlecht-informierte Foren Mitglieder haben, den Dellen. Durch die neue Technik der Rohre sollen die besser halten, gegen schlaege von z.B. Rails.

Die 6-Monatige Garantie hat schon ihren Grund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten