Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt davon, wenn sich alte Männer als Freerider probieren müssen! Nee, Spaß, gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert.

Wegen Mittwoch: Ich habe Halsschmerzen und kann noch nicht abschätzen, ob das ein Ein-Tages-Phänomen bleibt oder sich zu was ordentlichem entwickelt.
Wegen der anderen Sache: Noch 12 Tage zum auskurieren...

zum glück gings glimpflich aus. hab überall prellungen und warte jetzt mal das farbenspiel auf der haut ab ...
eigentlich ein popliges trailstück nahe der königsteiner quelle. fahr ich eigentlich immer, wenn grad keine wasserholer da drin unterwegs sind.
urplötzlich mit dem pedal an einem baumstumpf (dessen position ich eigentlich kennen sollte ...) hängen geblieben und sofort dem gesetz der schwerkraft und masseträgheit folgend einen sicher sehenswerten abgang über den lenker gemacht. über die flugphase kann ich nix mehr sagen, weiß nur noch, dass ich plötzlich am boden lag und alles weh tat.
blut floss kaum, nur ein paar kratzer ...

wird schon wieder ...

Fux, mein Beileid!

Ich habe gestern eine sehr nette Bergabstrecke zusammen gesucht, die müssen wir unbedingt mal abfahren. Bei den derzeitigen Wetteraussichten warten wir aber lieber bis alle Wurzeln und Steine wieder staubtrocken sind...

Wenn es am Mittwoch nicht regnet bin ich dabei.

Hallo MTB-Verrückten :-)

Ich fahre ziemlich gerne alleine im Taunus, aber irgenwann reicht es ja! Ich habe gehört, dass man Mittwochs mit oder in Gruppen fahren kann, AfterWork oder ähnliches. Und ich meine auch gehört zu haben dass man sich in Oberursel Hohemark treffen kann.

Stimmt das? Weiss jemand nähere Infos? Darf man da einfach mal so mitfahren?

Ich würde mich auf Beiträge sehr freuen

Vielen Dank

OnTour ;-)

Klar darf jeder einfach so mitfahren! Ganz oben auf dieser Seite hat Lupo einen Link zum Termin diese Woche eingefügt.
Wir fahren im Prinzip jeden Mittwoch um 18 Uhr ab dem Parkplatz Hohemark, rechts am Wegweiser die kleinere Gruppe. Links ist eine große kostenpflichtige Ansammlung eines Reiseveranstalters.

hab fürn mittwoch schonmal ne Tour ins LMB gestellt. vllt sind ja mal ein paar nasen mehr dabei als letztens:D

Also das Wetter im Taunus, hier in FFm aus dem 7. Stock betrachet, seht gut aus.

Was beabichtigst du uns heute an Wegen zu "kredenzen" Lupo?

Gruß

Everstyle

p. s. bin mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls um 1800 MEZ da

Zuletzt bearbeitet:
Also das Wetter im Taunus, hier in FFm aus dem 7. Stock betrachet, seht gut aus.

Was beabichtigst du uns heute an Wegen zu "kredenzen" Lupo?

Gruß

Everstyle

p. s. bin mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls um 1800 MEZ da

Was für ein Rotz! ich habe nämlich total vergessen, dass ich am Sonntag mir noch wg. chain stuck den Umwerfer verdreht/verbogen habe. Ich werde jetzt mal ne Werkstatt aufsuchen und hoffen, dass die das hinbekommen können. Ansonsten muss ich dann passen. :heul:

Was für ein Rotz! ich habe nämlich total vergessen, dass ich am Sonntag mir noch wg. chain stuck den Umwerfer verdreht/verbogen habe. Ich werde jetzt mal ne Werkstatt aufsuchen und hoffen, dass die das hinbekommen können. Ansonsten muss ich dann passen. :heul:

Puhhh...war doch nur verschoben.

Die Runde gestern war wieder Mal gut und hat mir Spaß gemacht. Thx an alle Beteiligten!

Und jetzt eine andere Frage, hat jemand Lust und Zeit evtl. morgen eine Runde zu drehen? Idee wäre Hohemark-Feldi-Hohemark, ca. 2,5Std. Treffzeitpunkt ebenfalls gegen 18:00Uhr.

Gruß

Everstyle

@ Ever

ich könnte Dir anbieten, dass ich nach der A... nochmal nach Hause fahre und da ein bissl in der Garage rumtrödle, um dann gegen 18 Uhr an der Hohemark zu sein.. die Runde mit Waltho klappt ja nicht.. würde dann gerne meine allabendliche runde Hohemark-Saalburg-Sandplacken-Feldi und zurück drehen.. wenn Du mit magst... sag kurz bescheid.. dann warte ich bis 18 Uhr...

Ach und noch was... fahre kein Marathontempo hochzus :-) solltest Du racen wollen.. musst de auf jemand anderen setzen ;-P

@ Everstyle

ja, die runde hat mir gezeigt wo es lang geht ;-))) (bergauf war kein problem, sobald es aber runterkrachen ging, ojejejejeeeee)

wegen morgen, da entscheide ich erst kurzfristig.

laut wettervorhersage - den ganzen tag soll es regnerisch bleiben :-(

:daumen:

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Wetter! Das habe ich heute morgen gar nicht in Betracht gezogen.

Na dann sage ich die ganze Aktion am besten ab. Ich weiss jetzt nämlich selber auch nicht, ob ich dann fahren werde. Ich glaube, ich werde es wirklich sehr spontan machen.

Gruß

E.Style

Ich bin am Freitag doch noch gefahren. Wetter war allerdings etwas für "Geniesser", d. h. kleiner aber stetiger Regen. Die Strecke ebenfalls, da ich alleine etwas ausprobieren wollte, nämlich holprig und steil nach oben (war nicht einfach). Runter bin ich nur noch easy Benutzerwege gefahren, da meine Konzentration merklich abnahm.

Auch wenn es erst Montag ist, Mittwoch jemand am Start?

Gruß

Everstyle

Hallo,

na da melde ich mich mal wieder zurück aus dem Urlaub. Nach 3 Wochen nichts tun muß ich unbedingt mal wieder aufs Rad.

Da ich am Mittwoch leider nicht kann, wollte ich mal nach fragen ob jemand am Dienstag, 15.7. schon lust hat eine Runde zu drehen. Das Wetter soll ja Dienstag auch besser sein als Mittwoch ;)

Also wer ist dabei, Dienstag 18:00.

Gruß,
Jens

Hallo,

na da melde ich mich mal wieder zurück aus dem Urlaub. Nach 3 Wochen nichts tun muß ich unbedingt mal wieder aufs Rad.

Da ich am Mittwoch leider nicht kann, wollte ich mal nach fragen ob jemand am Dienstag, 15.7. schon lust hat eine Runde zu drehen. Das Wetter soll ja Dienstag auch besser sein als Mittwoch ;)

Also wer ist dabei, Dienstag 18:00.

Gruß,
Jens

Hmmm...das Wetter habe ich gerade nachgeschaut, sieht echt nicht so vielversprechend für Mittwoch aus. Von daher ist da die Aussicht für Dienstag schon schöner.

Naja, ich wollte mir zwar jetzt zwei Tage Bikepause göhnen aber für eine "Aus-dem-Urlaub-wieder-einroll-Runde" wäre ich zu haben. :) Uhrzeit ist auch ok.

Gruß

Everstyle

p. s. ich nehme an, Strecke und Tempo wie immer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück