Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab fürn mittwoch schonmal ne Tour ins LMB gestellt. vllt sind ja mal ein paar nasen mehr dabei als letztens![]()
...muß einige prellungen auskurieren ...
...
Fux, mein Beileid!...
hab fürn mittwoch schonmal ne Tour ins LMB gestellt. vllt sind ja mal ein paar nasen mehr dabei als letztens![]()
...
Ich habe gestern eine sehr nette Bergabstrecke zusammen gesucht, die müssen wir unbedingt mal abfahren. ...
Also das Wetter im Taunus, hier in FFm aus dem 7. Stock betrachet, seht gut aus.
Was beabichtigst du uns heute an Wegen zu "kredenzen" Lupo?
Gruß
Everstyle
p. s. bin mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls um 1800 MEZ da
Was für ein Rotz! ich habe nämlich total vergessen, dass ich am Sonntag mir noch wg. chain stuck den Umwerfer verdreht/verbogen habe. Ich werde jetzt mal ne Werkstatt aufsuchen und hoffen, dass die das hinbekommen können. Ansonsten muss ich dann passen.![]()
...
Auch wenn es erst Montag ist, Mittwoch jemand am Start?
Gruß
Everstyle
Hallo,
na da melde ich mich mal wieder zurück aus dem Urlaub. Nach 3 Wochen nichts tun muß ich unbedingt mal wieder aufs Rad.
Da ich am Mittwoch leider nicht kann, wollte ich mal nach fragen ob jemand am Dienstag, 15.7. schon lust hat eine Runde zu drehen. Das Wetter soll ja Dienstag auch besser sein als Mittwoch
Also wer ist dabei, Dienstag 18:00.
Gruß,
Jens
p. s. ich nehme an, Strecke und Tempo wie immer oder?
ich fahr heut mit martina zusammen ne runde, wahrscheinlich auch ab hohemark. morgen natürlich auch wenns wetter passt....