Chrissel94
Waldkind.
da kannst du aber noch einiges machen... ist jetzt leider nicht soo mein fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn die Sattelstützen so verranzt? Reiben die die Sattelrohre nicht aus?
klasse bilder, das hydroforming kommt echt gut rüber und die farben auch!So, nun war ich ja gestern auch bei Canyon. Und habe auch mal ein paar Bilder gemacht.. (...)
So, den Rest gibts im Album.
Hier mein Baby. Hab mit viel Arbeit den orangen Strich und die kleinen Aufdrucke vom Rahmen bekommen.
...
Ihre Freundin von der Straße wollte auch mit auf's Foto.
seeehr nice
btw war die nummer inkludiert?^^ xD
und die Patschhände aufnm Objektiv auch??
bruß
Sehr schon
Ich hoffe, du kannst mir noch paar Fragen beantworten...
Ist das das 2011er Modell?
Bist du zufrieden mit dem Bike?
War der Kettenstrebenschutz inkludiert oder hast du den separat dazu bestellt?
Sind die Ergons empfehlenswert?
Wenn ja, welches Modell/Serie?
Und wo hast du sie gekauft? Finde sie in weiß sehr stylisch. Auch die simplen Flaschenhalter gefallen mir.
Ich hoffe, ich bekomme noch eine Antwort. Möchte mir in den nächsten Tagen das AL 6.0 bestellen.
Danke schonmal!
Hallo ,
die Leitung der Reverb am Nerve AM 9.0HS ist aber nicht schön und praktisch verlegt. Die Ösen der Halter gehören nach innen und die Leitung zwischen Dämpfer und Sitzrohr! Die hintere Bohrung müsste auch weiter nach hinten (2012) und an die Sattelklemmung muß für 2012 auch eine Führung für die Leitung, da diese sich leider bewegt.
Die Farben sind echt super.