Die große Canyon-Galerie - Teil 2

So, nun war ich ja gestern auch bei Canyon. Und habe auch mal ein paar Bilder gemacht.. Vorweg: Die Farben sehen in echt 1000 x besser aus als auf der HP!

Ich bin begeistert.. Aber gut, dass das Geldbudget die Entscheidung einschränkt.. :D

Hier nun meine Schnappschüsse. Vom Licht war es z.T. im Schatten, bzw. in der Morgensonne..

Hier hatte die Sonne noch nicht so viel Power ca. 10 Uhr morgens, kommt aber in etwa der Realität nahe.

So, den Rest gibts im Album. Hab jetzt kein' Bock mehr.. ;) Ich habe mir ein XC 7.0 in grün genommen! Ich hoffe es kommt Anfang 20. KW! :daumen:

das ist doch dieses komische "fett" das die da dran machen!hatte ich an meinen auch!

sehr schöne Bilder!!vermitteln einen sehr guten eindruck über die Farben !

Jau, das Grün Metallic ist auch mein Favorit, sehr schick :)

Champagner oder was das ist (zweites Foto von oben) finde ich auch sehr ansprechend, während ich mit diesem bläulichen Farbton gar nix anfangen kann, das find ich direkt häßlich :cool:

"Champagner" ist das schicke "Piranha Gold Metallic" wie sichs bei Canyon schreit; was unter anderem auch als Farbvariante beim "Strive" zur Auswahl steht...mhhh legga ... das dann hoffentlich von den ersten (sagen wir mal KW22) glücklichen hier live gepostet wird ^^

Super Pics..:daumen:

Servus,

könnte mal einer vll ein Bild vom Canyon AM 7.0 in copper metallic rein machen? Perfekt wäre es, das Rad in der Sonne zu sehen.

Mich reizt die Farbe, bin mir nur nich hundert pro sicher....habe hier schon etliche Seiten durch gemacht....

echt schön, die Farben. Besonders groß ist der Unterschied bei dem Blau vom Frx ltd 2010. Das wirkt in der Sonne auch 10.000x besser als auf der HP. Da sieht es schon fast nach hellblau türkies aus. ...ist aber immer so bei Metallic Farben. Die glänzen erst in der Sonne ;-)

Bitteschön, hier nochmal ein AM 7.0 mit Sonne. Die Farbe ist aber nun mal so wie sie schon weiter oben zu sehen ist. Mehr Sonne geht nicht ;)
nerve_am_7.0.JPG
nerve_am_7.0.JPG

Hier mein Baby. Hab mit viel Arbeit den orangen Strich und die kleinen Aufdrucke vom Rahmen bekommen.

CIMG5383e.jpg

...

Ihre Freundin von der Straße wollte auch mit auf's Foto.

Sehr schön!

Ich hoffe, du kannst mir noch paar Fragen beantworten...

Ist das das 2011er Modell?
Bist du zufrieden mit dem Bike?
War der Kettenstrebenschutz inkludiert oder hast du den separat dazu bestellt?
Sind die Ergons empfehlenswert?
Wenn ja, welches Modell/Serie?
Und wo hast du sie gekauft? Finde sie in weiß sehr stylisch. Auch die simplen Flaschenhalter gefallen mir.

Ich hoffe, ich bekomme noch eine Antwort. Möchte mir in den nächsten Tagen das AL 6.0 bestellen.

Danke schonmal!

Hallo ,
die Leitung der Reverb am Nerve AM 9.0HS ist aber nicht schön und praktisch verlegt. Die Ösen der Halter gehören nach innen und die Leitung zwischen Dämpfer und Sitzrohr! Die hintere Bohrung müsste auch weiter nach hinten (2012) und an die Sattelklemmung muß für 2012 auch eine Führung für die Leitung, da diese sich leider bewegt.
Die Farben sind echt super.

:)
Sehr schon
Ich hoffe, du kannst mir noch paar Fragen beantworten...

Ist das das 2011er Modell?
Bist du zufrieden mit dem Bike?
War der Kettenstrebenschutz inkludiert oder hast du den separat dazu bestellt?
Sind die Ergons empfehlenswert?
Wenn ja, welches Modell/Serie?
Und wo hast du sie gekauft? Finde sie in weiß sehr stylisch. Auch die simplen Flaschenhalter gefallen mir.

Ich hoffe, ich bekomme noch eine Antwort. Möchte mir in den nächsten Tagen das AL 6.0 bestellen.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
die Leitung der Reverb am Nerve AM 9.0HS ist aber nicht schön und praktisch verlegt. Die Ösen der Halter gehören nach innen und die Leitung zwischen Dämpfer und Sitzrohr! Die hintere Bohrung müsste auch weiter nach hinten (2012) und an die Sattelklemmung muß für 2012 auch eine Führung für die Leitung, da diese sich leider bewegt.
Die Farben sind echt super.

Wenn man etwas Haarspray auf die Innenseite der Kabelbinder sprüht, verrutscht da nichts.
Ich finde die Zugverlegung optimal. Die Leitung würde knicken wenn man die hintere Klemme weiter ans Sitzrohr versetzen würde....
Eine Führungsöse für die Sattelstütze ist im Zubehör enthalten und fehlt hier!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück