Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
jemand eine meinung zu der preislichen gestaltung dieses sattels?
weil weiss, und so...danke!

IMG_7845_flite_alpes.jpg

Das Torque müsste von '96 sein, die späteren Modelle hatten dann V-Brake Zugführung. Neupreis lag so bei 1400 DM als Komplettrad.

Was kan man für diese Rocky Mountain Sattelklemme aufrufen ? 31.8mm
Schräge Version, daher sehr speziell. Wem sie fehlt und sie unbedingt braucht der wird natürlich mehr zahlen. Zwischen 15~30 € ?

Ich habe hier noch ein umfangreiches Coda/Cannondale Teile Set. Der Zustand ist sehr unterschiedlich. Sicherlich lässt sich über Design der Kurbel streiten, aber dennoch ist es ein Stück Zeitgeschichte und Beispiel amerikanischer CNC Fräskunst.

- Lenker (ein Ende mit Klemmspuren)
- Hörnchen
- Griffe
- Vorbau
- Bremsen
- Kurbel

Sogar die Bremsklötze sind original Coda, aber sie sind abgefahren und dienen hier nur der Optik. Am liebsten wäre mir wenn ein Coda Liebhaber das ganze Paket nimmt. (und mir ist klar das solche Hörnchen praktisch Null wert haben - aber warum sollte ich dsa Set auftrennen) Aber zuerst geht es ja hier um die Preisfindung.

da der zustand nicht mehr so prall ist, denke ich, dass er nicht viel mehr bringt als ein schwarzer ähnlichen zustands. vielleicht 30?

Hallo Leute,

ich habe hier ein 1986er Bridgestone MB-2 in Originalausstattung, top gepflegt
mit Original ARAYA Gold Felgen, Shimano und Suntour Ausstattung, 3x6 Gängen und
noch knapp 3 Jahren Restgarantie vom Hersteller, da die Garantie mal 30 Jahre
betragen hat.

Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein, den Wert dieses Bikes zu ermitteln?

large_1986erBridgestoneMB2.jpg

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück