bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
Alles alles Gute zum Geburtstag Bernhard auch von mir !!!
P.S.:
Fährt heute jemand ne Tour in der Gegend ???
P.S.:
Fährt heute jemand ne Tour in der Gegend ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Guido & Schnegge, isch will ja nischt drängeln .... aber wo bleibt der Termin für morgen?![]()
![]()
Hallo Zusammen und
herzliche Glückwunsch an unseren Bernhard![]()
Der Termin für Morgen ist online. Auf vielfachen Wunsch geht's erst einmal in die x-hardt und dannach evtl. Richtung Biergarten oder diverse trails...
Und bitte nicht drängeln, gell... Es kommt jeder mit, versprochen![]()
Gruß Jörg
Hallo Zusammen ....
Der Termin für Morgen ist online. Auf vielfachen Wunsch geht's erst einmal in die x-hardt und dannach evtl. Richtung Biergarten oder diverse trails...
Und bitte nicht drängeln, gell... Es kommt jeder mit, versprochen![]()
Gruß Jörg
Nää wat wor dat schööönEndlich mal wieder, nach langerlanger Abstinenz, eine KFL-Tour für mich. Und dann gleich eine so schön trailige und mit so vielen alten bekannten Gesichtern. Schade nur, dass ich wegen der Verspätung nicht mehr die X-Hardt-Runde mitfahren konnte
Ich hoffe das Abfahren der Strecke hilft euch für das Renne
![]()
Bess demnähx
Lars
Ist denn keine Tour heute? Oder kommt noch ein SLM (Schnegge Last Minute)?
@KFLs,
wo bleibt denn der Termin für morgen?![]()
![]()
Werde schon ganz ungeduldig ....
Ist Jörg noch im Urlaub? Ansonsten könnte ich morgen eine Lüderichtour anbieten.
Ist Jörg noch im Urlaub? Ansonsten könnte ich morgen eine Lüderichtour anbieten.
Wir machen Dich auch zum Europameister, Michaeldas ist ganz sicher ... denn die Grundlage für Deine letzten Erfolge hast Du im schliesslich Königsforst erfahren
![]()
....
Ja,genau Lars mach doch einfach mal![]()
![]()
![]()
Jaja, ist ja schon gut: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6518
Beschreibung KFL-Tour
Heute steht das L mal nicht für leicht, sondern für Lüderich. Die Tour ist sowohl konditionell als auch fahrtechnisch nicht für Anfänger geeignet. Bitte Helm, Beleuchtung und Bike nicht vergessen.
Je nach Wetter werde ich bis eine Stunde vorher entscheiden, ob die Tour stattfindet.
Start 28.05.2008 18:30
Tempo mittel
Schwierigkeit mittel