MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
die Runde war zugegeben sehr kurzfristig gepostet, sorry!!
@Riser: wir haben alle Segel gesetzt..:D

Der "Fahrplan" für Morgen ist schon fertig, SUPER:daumen:
Die PÜNKTLICHE Abfahrt am Weserwehr ist kurz nach 12:30, wer nicht pünktlich ist kann uns ja suchen.

Dirk, Jens, Claudia? in Sudweyhe, Christian? und me am Weserwehr.

Wer noch?:)

Soooo,............Dann kommt ma gut rein:daumen:

Gruß ralf

Ich werde es versuchen um 12:30 Uhr am WW zusein aber wenn ich nicht da bin bitte nicht warten dann schlafe ich noch :rolleyes: .

Gruß Christian

Allen einen guten Rutsch !

moin,
die Runde war zugegeben sehr kurzfristig gepostet, sorry!!
@Riser: wir haben alle Segel gesetzt..:D

Der "Fahrplan" für Morgen ist schon fertig, SUPER:daumen:
Die PÜNKTLICHE Abfahrt am Weserwehr ist kurz nach 12:30, wer nicht pünktlich ist kann uns ja suchen.

Dirk, Jens, Claudia? in Sudweyhe, Christian? und me am Weserwehr.

Wer noch?:)

Soooo,............Dann kommt ma gut rein:daumen:

Gruß ralf

Na ja,

ich war dann hier noch mal gut 2 Stunden Biken! Dann man guten Rutsch und bis morgen.

Gruss
Jens

Jo!!!!!!!!

Wetter doch besser gewesen als vom Wetterbericht angekündigt. Deshalb haben wir auch noch einen kurz entschlossenen Familienausflug zum Krusenberg gemacht und 1 1/2h lang den Waldboden aufgepflügt und matschig gemacht. Im Wald merkt man ja auch vom Wind nichts :daumen: .

Morgen 13:00h Sudweyhe steht. Hab extra meinem obersten Dienstherrn den Neujahrsempfang abgesagt :lol: .

Gruß

Dirk :daumen:

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!
:bier: :dope: :bier:
Gruß ans Sprint-Syndikat

Heute war ich mit Ralf noch mal den Trail putzen (siehe unten + Gallerie). Nette Jahresabschlussrunde!

Allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und immer 'ne Handbreit Matsch unter den Stollen!:D
Ciao
dino:D

Anhänge

• Letzte Tour 2006-5a Trailputzen.JPG
    Letzte Tour 2006-5a Trailputzen.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 35
Von mir auch ein frohes neues Jahr!!!

Sagt mal, sind denn etwa alle mit meinem vorgeschlagenen Termin fürs Treffen ohne Helm - Saisonvorplanung 2007 einverstanden???

Wer ist denn jetzt dabei???
Welche Art von Location ist bevorzugt???

Greetz

Maxi (Vorplanungsplaner) :lol:

Also ich würde einen Termin zwischen 15-20.01.06 vorschlagen, da wir dann auch noch Zeit haben uns in Duisburg den Frühbucherrabatt zusichern !

Location ist mir relativ egal, nur bitte kein Chinafood ;)!

Melde jetzt zwei Personen an !

Gruß Christian

ich melde ebenso 2 Personen an

Ich hatte den 19. oder 20. im Auge... würde sagen so gegen 18:30 Uhr!!! Wer kann wann/nicht/lieber???

Vorschläge zur Location werden natürlich gerne angenommen!!!

@ Damdam

organisierst du wieder die Renntermine 2007???

Greetz

Maxi (der wo unbedingt in Duisburg fahren möchte)

Renntermine kann ich machen bringe ich dann wieder mit und wir können mal gucken wo wir wie antreten wollen !

Gruß Christian

Moin!

Claudia und ich schließen sich geschlossen den Vorschlägen an.

In der alten Feuerwache Holzhafen gibt es ein ganz leckeren Italiener, der nicht ganz so "traditionell" ist. So als Vorschlag für ein Restaurant. Wir wollten da eh mal wieder hin. :daumen:

Maxi, du müßtest das kennen. Ist ja gleich neben den leichten Mädels. :D

Gruß

Hi,
ich werde vieleicht auch kommen, wenn das Treffen nicht vor acht anfängt.
Der Laden im Holzhafen ist wirklich nicht schlecht wegen der schönen Lage am Wasser,dem guten Essen und natürlich wegen den Frauen die immer offen für alles sind :D :D :lol: :lol: :lol:

Gruß Steffen

Also die alte Feuerwache hatte ich im Prinzip voll im Visier... :daumen: find ich ja klasse, dass es vorgeschlagen wurde!!! Da ich gelernt habe, dass die alte Feuerwache immer ziemlich früh ausgebucht ist, würde ich dann gerne bis Sonntag, 07.01.2007 die genaue Teilnehmerzahl haben, um uns einen Spitzentisch zu organisieren...

Greetz

Maxi

Ist ja nicht so, daß ich uninteressiert wäre... Aber wann denn nun? 19. oder 20.? Freitag oder Samstag? Fragen über Fragen...

Moin!

20.01. Am 19. hab ich Kohlfahrt. Die hat Priorität und ist auch schon bezahlt.

Gruß

Das ist ja n Selbstläufer!!! :daumen:

also am 20.01.2007 treffen sich die Spitzenfahrer der Bremer Mountainbikeszene gegen 18:30 Uhr (früher/später wenn gewünscht) an einem Spitzentisch im

Restaurant Feuerwache
Waller Stieg 2
28217 Bremen
www.restaurant-feuerwache.de

die Speisekarte ist hier einzusehen -> http://www.restaurant-feuerwache.de/c_speisen.php?flash=1

Wenn wir jetzt noch die genaue Anzahl der Teilnehmer benennen können sind wir ja sowas von gut *eigenlob* :anbet: :anbet: :anbet:

Greetz

Maxi

PS: Zusagen bitte wie immer in groß und rot... weil wegen ist besser zu erkennen

Hallöchen!

@ Maxi

1. Zusage für 2 Personen!

2. Dann kannste Eigenlob auch groß schreiben. Und Satzzeichen, wo sind die
verdammten Satzzeichen? :lol:

@ Juk

Ich werde mir Mühe geben. Ggf. brauch ich dann am Samstag nicht so viel. Ist doch praktisch, oder? :D

Gruß

2 Personen

Finde den Ort gut mal sehen ! Es sind natürlich alle Bremer MTBler angesprochen (auch die, die keine Rennen fahren wollen im nächsten Jahr !)

Wir können ja 20:00 Uhr sagen damit Steffen es auch schafft !?!

Gruß Christian

@ Riser :daumen:

- Schlaumeier an

also... das "Eigenlob" als Hauptwort (Nomen für die ganz belesenen) hätte ich natürlich groß geschrieben... wenn ich mich selbst jedoch "eigenlobe" sehe ich hierbei die Kleinschreibung als das non plus ultra an... :aetsch:

und Satzzeichen setze ich bekanntermaßen immer nur wenn mir danach ist... :lol:

- Schaumeier aus

2 Personen um 20:00 Uhr weil wir wollen ja allen die Möglichkeit geben mit zu kommen und der weitere Abend könnte evtl. noch auf die Discomeile verlegt werden... also Schutzwesten mitbringen :lol:

Greetz

Maxi (der wo bisher 6 Teilnehmer gezählt hat...)

@ Maxi

War klar: Als Beamter hat man ja immer ne Ausrede in der Hinterhand ;)

Wird ja ein richtig großer Tisch!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück