allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Moinsen zusammen!

Ich hab mir nach 4jähriger Abstinenz wieder ein Bike gekauft (Wheeler Hornet) und habe das Teil vorrangig für den Feldberg angeschafft. Ziel der Übung: Kondition aufbauen die derzeit gegen NULL läuft! :D Nee nee, so schlimm isses nicht, aber vor 5 Jahren war da wesentlich mehr drin. :(

Ich kenne den Feldberg derzeit nur über das Asphaltband. Das soll sich aber schlagartig ändern. Wenn sich also jemand findet der nen (Wieder-)Rookie ins Schlepptau nehmen will, die Einladung nehme ich gern an.

Am besten passt mir Sonntag vormittag. Umso früher desto besser. 9.00 Uhr passt ... Aber erstmal muss das Bike da sein, dann kann man planen. Aber Mitte der Woche hab ich es bestimmt. Und dann geht erstmal das lästige Klamotten kaufen los.

BTW, komme aus FFM! Gibts nen gescheiten Laden in dem ich mich mit den Basics ausstatten kann um wieder an eine Klamotten-Grundausstattung zu kommen?

Greetz Maggo

Moinsen zusammen!

Ich hab mir nach 4jähriger Abstinenz wieder ein Bike gekauft (Wheeler Hornet) und habe das Teil vorrangig für den Feldberg angeschafft. Ziel der Übung: Kondition aufbauen die derzeit gegen NULL läuft! :D Nee nee, so schlimm isses nicht, aber vor 5 Jahren war da wesentlich mehr drin. :(

Ich kenne den Feldberg derzeit nur über das Asphaltband. Das soll sich aber schlagartig ändern. Wenn sich also jemand findet der nen (Wieder-)Rookie ins Schlepptau nehmen will, die Einladung nehme ich gern an.

Am besten passt mir Sonntag vormittag. Umso früher desto besser. 9.00 Uhr passt ... Aber erstmal muss das Bike da sein, dann kann man planen. Aber Mitte der Woche hab ich es bestimmt. Und dann geht erstmal das lästige Klamotten kaufen los.

BTW, komme aus FFM! Gibts nen gescheiten Laden in dem ich mich mit den Basics ausstatten kann um wieder an eine Klamotten-Grundausstattung zu kommen?

Greetz Maggo

Es gibt hier im Regionalforum mindestens einen Thread über Bike-Läden in und um Frankfurt. In den Läden bekommst Du i.d.R. auch Klamotten. Ich gehe gerne zu Hibike nach Kronberg (www.hibike.de), oder mountainstoo nach Kriftel (www.mountainstoo.de). Die sind meistens ganz gut sortiert. :daumen:

Ich fahre Sonntags nicht so früh! ;)

Moinsen zusammen!

Greetz Maggo

Hi, einen Maggo gibt es hier schon.........

Guggst Du mal bei Hibike, Denfeld oder im Netz für Klamotten

Guuude zusammen,
so nu komm ich endlich dazu ...
...
@ Carsten: wie gehts deinen Knochen? meiner Plasterüstung
Knochen: gut
Muskeln: das harte Zeuch zw. Knochen und Haut ? *ouuuhh,ouuuhh*
meiner Plasterüstung: wie sehen die so aus nach ca. 5 echten Purzelbäumen über'm Lenker und einigen sachteren Gesteinsproben ? :ka: Sie sind noch voll funktionsfähig :daumen:; Was die Kratzer betrifft, wird man Dir zukünftig mit Ehrfurcht begegnen und auf dem Trail freiwillig Platz machen :D.

War insgesamt betrachtet super schön: Essen war bis auf einmal
(Fisch voll Gräten; ersatzweise Schnitzel erhalten:daumen:) immer lecker, das Wetter neben den sonnigen Tagen auch interessant;), die Trails mit bis zu 1.500 hm bergab traumhaft + anstrengend ('Liegepausen' für die Unterarme und Waden waren nicht nur bei mir zwischendurch notwendig [Ralph, danke für die Beweise;)]). Fahr- und Fall:Dtechnik, denke ich, sind um einiges vorangekommen.
Hier ein paar Landschaftsbilder:

Hier ein paar Genusshäppchen (guten Appetit):

Hi Gerd !

@morgen12:00-Biker: Da kann ich leider nicht mitkommen (Essen bei Schwiegereltern); wäre auch ohne Essen vllt. schwierig der Familie zu vermitteln ;). Also Euch viel Vergnügen morsche.
Gute N8.

P.S.: @Marco-10R: Sorry, aber hier ist der Nickname-Maggo der Maggo :cool:; alles weitere kann sich entwickeln.;)

Bei mir isses mit dem Duschen ja nicht so einfach. Von daher würde ich eine Location bevorzugen, wo man im Biker-Outfit nicht allzu negativ auffällt.
Kannst bei mir duschen. :daumen:

:D

Kein Problem, ich denke das tragen wir wie richtige Männer aus! :daumen: ;)

Da hat frau auch was zu melden . Es gibt nur einen Maggo. :love:

Schön, dass Ihr aus Tirol wieder wohlbehalten zurück seid. Ich habe Euch schon vermisst. :love:

Morgähn,
stelle mein Quartier auch wieder zur Durchreise/Duschen/Umziehen zur Verfügung, falls die anderen Anlaufpunkte zu überlaufen sind.

Und nun erstmal nen Kaffee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück