Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scalpi: hatte mich eigentlich schon für die Schwalbe Kojak entschieden, mir aber dann doch im Laden spontan die Vittoria Zaffiro geholt...haben mir subjektiv besser gefallen, auch wenn die Schwalbe's etwas langlebiger sein mögen.

Gruß

Vielen Dank,
ich bin noch immer auf der Suche nach einen guten Straßenreifen denn der 'Maxxis Detonator' den ich derzeit fahre ist nicht das ware.

Gruß.

ach da :heul: mein Leichtbauerherz, aber mein Freeriderherz (scheiß auf Gewicht) :hüpf: gefällt mir wirklich gut :)

auch wenn Sattelstütze und weisser Lenker jetzt nicht so mein Ding sind

Ich bin ja noch lange noch nicht fertig fuzzball da kann ja noch ein bissel gebastelt werden und von den Farben verändert werden ;)

Aber evtl werde ich mir noch ne weiße oder ne schwarze Code draufmachen, dann heißt es auch HALT den Berg runter ^^

Nun möchte ich mal meinen neuen Untersatz zeigen! Gewicht wird noch gemessen.

Anhänge

• P1030561.jpg
    P1030561.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 131
  • P1030562.jpg
    P1030562.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 107
  • P1030567.jpg
    P1030567.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 77
  • P1030572.jpg
    P1030572.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 81
nabend zusammen! hab mal heut mitn kollegen ne nette rollertour gemacht ,nüscht besonders einfach fürde kondition..was mich ärgerte hab mir nen schleichenden plattfuß eingehandelt :mad:denke mal das dichtmilch bei denen im bestand wohl fehlanzeige is?!? :(

Naja, der Umbau bei 08er Modellen ist einfach zu teuer. Aber das ist das einzigste was an meinem Cannondale nicht nach Cannondale aussieht.

Wenn man bedenkt das dann eine Lefty drauf kommt ein neues Steuerrohr + dann evtl ein paar neue Laufräder.

Bei den 09er Modellen sind das gerade mal 300€ mehr und die kann man ja echt verkraften!!

@DragonStyler
Aus diesem Grund werden die auch bei mir verschwinden. Dachte echt die hätten ein bissel mehr drauf, aber es kann auch sein, das ich halt eben ein bissel was brauch das ROBUSTER ist ;)

nabend zusammen!
japp das rize inne ultimate version is auch schon unverschämt teuer ...das moto von mir is aber auch kein baumarkt angebot ;) aber innne kombi sieht schon lecker aus :daumen:
gruß bikefun

:eek::eek::eek: Leck mich ... gerade wieder aus meiner Ohnmacht erwacht :love::love::love:

Bei dem sieht man auch mal schön was Alu und was Carbon ist. Die roten Farbtupfer sehen aber auch echt fett aus,wirklich zum verlieben!

Bei den 09er Modellen sind das gerade mal 300€ mehr und die kann man ja echt verkraften!!
Wie meinst das? Bei meinem Rize3 reichen 300€ lange nicht um von der Revelation auf die Lefty umzusteigen. wenn doch,verrate mir wie!

@s_kell

Also beim Rize 4 ist das so. Weil das bekommst de ja einmal mit Lefty und einmal ohne Lefty. Und gerade in der Alu Version macht das nicht viel aus vom Preis (300€)

Bei dem Carbon sieht das schon anders aus. Da muss man tiefer in die Tasche greifen um eine Lefty zu bekommen. Das einzigste was man machen kann ist beim neukauf versuchen die Sachen zu tauschen beim Händler oder sich wirklich nur den Rahmenkit + Lefty zu bestellen.

So würde ich es evtl beim nächsten mal machen wenn ich mir ein Bike holen würde.

Wo kauft ihr eure Leftys und was bezahlt man dafür? Cannondale gibt einem sicher kein rabatt wenn man schon nen teures Bike von denen hat? :lol:Würd gern mal den Listenpreis und was man wirklich max dafür bezahlen sollte wissen. Außer Ebay find ich da kaum was,und hier würd ich die sicher nicht bestellen.

@Calli Potter
Ja das hätt ich halt vorher aushandeln müssen. Nun hab ich das Bike aber und nun müsst ich halt leider die Lefty voll bezahlen. Allerdings nimmt mein Händler anstandslos die "alten" Teile dann zurück.

hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Jekyll in XL oder L, nur mit Lefty also wahrscheinlich ab Jekyll 1000 (Serie II).

Bitte alles anbieten.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
so der Sommer kann kommen :) leider hat das bei mir mit der schwarz eloxierten Kurbel nicht geklappt deswegen musste die alte dran ;)
nur das neue Schuhwerk muss noch waren

die Reifenkombi fährt sich erschreckend gut auf den Trails rund um Frankfurt; Reifenkombi ist eine Notlösung, da der hintere Speed King auf die Karkasse runtergefahren war und sowohl der neue Satz Speedies als auch Aspen wohl verpackt im Koffer stecken und die Ice Spiker Pro irgendwo im Storage verloren gegangen sind.
Wenn ich Waldautobahnen fahren will, fahr ich Fully ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück