Hi Leutz,
da bin ich wieder zurück aus dem Harz, man bin ich platt.
Mein Kumpel dort, hat mich ganz schön leiden lassen - Brocken hin, Brocken her, Südharzrunde, Nordharzrunde, Rumpsteak.
Am letzten Tag ging gar nix mehr - war voll im Eimer.
@Himalayian
Den Tequilla genehmigen wir uns dann mal im Sept./Okt. 2004, gelle (-;ob der das so lange aushält??).
Das Foto vom Everest habe ich auch, hast'e von dem Berg hinter dem Rongbuk-Kloster geschossen, isn't it?! Das Geklettere da hoch war gaaaaanz schön anstrengend, oder. Habe mich mehrfach hinsetzen müssen und dann diese klitzekleinen Zelte und das süße Klösterlein da unten - aaaaber der Mt. E. immer in seiner atemberaubenden Großartigkeit ...
@kalif + ma_dee
Billllllder, her damit. Mir sind die nämlich ausgegangen.
P.S. Die Kohle für den H-Cross habe ich mir schon auf die 'Hohe Kante' gelegt, daran kann's nicht mehr scheitern...
Oh mann, wenn ich Bilder vom Mt. E sehe, kann ich's kaum noch erwarten ...
@kalif and all Low-pressure-Biker
Das mit den Waschbrettpisten und dem Wind war schon suuuuper-hart, gelle!!!
Ich kann mich noch auf eine Paßfahrt errinnern, da ging's bergauf schneller als bergab (war so'ne Vogesensteigung/gefälle von 5-7%. Am Tagesziel sah ich aus wie ein Sandmann - den Sand habe ich heute noch in meinem Schlafsack. Man das war ein Sandsturm, 2m Sichtweite, sodaß man links und rechts in den Graben gefahren ist und sich am Ende dann nur noch schiebend mit nach unten gerichtetem Blick fortbewegen konnte.
Ich hab' noch ein bereits bekanntes Bild drangehängt - denke das ist besser als gar keins.
Grüße
lanciatore