Scott_Pascal
Cuber
Schick Die Bikes, einfach nur Schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui! Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch den Eindruck, dass das schwarz-weiße Fritzz eine deutlich bessere Lackqualität hat (ein Kollege von mir hat das auch als Tauschrahmen bekommenWollte euch mal auf dem Laufenden halten. Heute hat mein Händler mir meinen neuen Rahmen (Austausch) bestätigt was mich riesig freut. Nächste Woche wird er geliefert (schwarz, weiß) und dann umgebaut. Auf das schwarz/blau konnte ich mich optisch nicht einlassen wäre aber auch möglich gewesen. Nach dem Umbau durch den Händler stelle ich ein paar Fotos bereit.
Ja ab 2009 hat sich der Rahmen nicht mehr verändertHey Jungs, hat der 2011 Fritzz Pro Rahmen schon 12x142mm Aufnahme an der Hinterachse?
So habe mein Fritzz erhalten und RS Reverb ist nach meinen Vorstellungen montiert worden.
Im Gebrauch wird sich zeigen, ob es auch wirklich so funktioniert mit der Verlegung!
Eingefahren :
![]()
Ich greife mal das alte Thema auf. Kann mir jemand sagen wo ich diese Kabelführung her bekomme?