juchhu
Testfahrer
Tach zusammen,
ein paar Anmerkungen zum MTB-Stammtisch.
Ich war ja nun das erste Mal dabei gewesen,
und Leute, Stimmung und Themen waren sehr nett und interessant.
Allerdings bin ich über die Situation der DIMB IG (Stichwort Mehrwert
)
weniger glücklich.
Richtig traurig gemacht haben mich dagegen die trotzdem sehr aufschlussreichen Gesprächen
mit den BikerInnen zu den Thema DIMB allgemein, Mitgliedschaft, Vertretung von Interessen (Wegbreiten- und Betretungsregeln).
Die Positionierung der DIMB und ihr Mehrwert für uns MTB-ler ist den meisten unbekannt bzw. für diese uninteressant.
Bevor wir jetzt in hektischen Aktionismus übergehen oder gar Schuldzuweisungen betreiben,
sollten doch einfach mal die DIMB-Mitglieder im Einzugsbereich unseres Unterforum darüber nachdenken,
mit welchen einfachen Mitteln die Postion der DIMB und der Mehrwert einer Mitgliedschaft bei DIMB den BikerInnen unseres Unterforums vermittelt werden kann.
VG Martin
ein paar Anmerkungen zum MTB-Stammtisch.
Ich war ja nun das erste Mal dabei gewesen,
und Leute, Stimmung und Themen waren sehr nett und interessant.
Allerdings bin ich über die Situation der DIMB IG (Stichwort Mehrwert

weniger glücklich.
Richtig traurig gemacht haben mich dagegen die trotzdem sehr aufschlussreichen Gesprächen

Die Positionierung der DIMB und ihr Mehrwert für uns MTB-ler ist den meisten unbekannt bzw. für diese uninteressant.
Bevor wir jetzt in hektischen Aktionismus übergehen oder gar Schuldzuweisungen betreiben,
sollten doch einfach mal die DIMB-Mitglieder im Einzugsbereich unseres Unterforum darüber nachdenken,
mit welchen einfachen Mitteln die Postion der DIMB und der Mehrwert einer Mitgliedschaft bei DIMB den BikerInnen unseres Unterforums vermittelt werden kann.
VG Martin