Lago di Garda...

moin,
aus der zeit habe ich auch noch fotos!
das hier ist bei einem gardasee-urlaub 1982 entstanden. wir waren mit zweit moppeds dort, eine xl500s und mein 650er wasp-enduro gespann.

Wow, cooles Gespann! :daumen:

Ich war übrigens 1982 auch das erste Mal am Gardasee. Bin direkt am gleichen Tag meiner Motorrad-Führerscheinprüfung runtergedüst, darum weiss ich das noch so genau. Allerdings waren wir in Malcesine beim Surfen. Fahrradgefahren bin ich zwar damals auch schon, aber auf Teer mit einem Rennrad :(.

passo nota... gleicher urlaub 1982
gespann0012.jpg

pasubio:
gespann0004.jpg

nur die galleria haben wir uns nicht getraut :-)

gruß
wolfi

Klasse Bilder - good old times!
Damals war Italien echt noch ein "freies Land", kein Vergleich zum heutigen Verbotsbürokratismus...

Bikergrüße,
Anselm

da hast du recht.
wir hatten seinerzeit eine tour im pasubio massiv gemacht. erst die tour rifugio lancia - foto (da habe ich mir übrigens nen plattfuß gefahren, granatsplitter im reifen:eek:) und anschließend die tour rifugio papa. natürlich mit fußmarsch zu der gedenkstätte und den alten schützengräben. die galleria hatte zu der zeit übrigens noch kein drehkreuz.
gruß
wolfi

@isartrails: der dude fährt taxi in berlin:D habe den dort neulich heimlich fotografiert als er mich zum bahnhof gebracht. hatuploadfromtaptalk1348341435673.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348341435673.jpg
    uploadfromtaptalk1348341435673.jpg
    41 KB · Aufrufe: 181
frage: weiß jemand ob der luca ende Oktober auch noch shuttled?
26-31.10 wäre ich mit einem Freund dort und wollen eigentlich nicht jeden Tag selber rauftreten....

Lucas Flatline doch nicht dieses Jahr?
Ich habe mich doch beim King of Baldo noch mit ihm darüber unterhalten.
Wir waren gerade den Skull runtergeschreddert und er hat es mir so gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind vom 04.-07.10 auch noch mal unten. Haben geplant am 05. noch mal den Tremalzo zu fahren und uns shutteln zu lassen. Evtl. lässt sich da was organisieren. Bei Luca habe ich eben per Email schon angefragt.
Edit: Bei David auf der Hp steht, dass er bis November shuttelt. Falls Luca nicht mehr fährt, wäre das auf jeden Fall noch ne Option.
http://www.gardabikeshuttle.com/index_deu.php

Zuletzt bearbeitet:
Sentiero Val Clemone:

Hab mir letzte Woche mal den weiter oben beschriebenen Trail ins Val Clemone/Valle del Bondo angeschaut ...

GPX-Track gibts hier: http://www.bmcc.de/medien/gps-touren/files/file/87

Der Trail hat 2 Gesichter: Im oberen Abschnitt fährt es sich sehr flowig, der Weg ist stark zugewachsen und müsste mal bisschen eingefahren werden! Weiter unten wird es dann steil und technisch, hier ist dann die Spur sehr schmal was keine Fehler verzeiht - mit S. 6 (Navene) kann man den Trail nicht vergleichen (wie einige Seiten zuvor beschrieben). Insgesamt keine schlechte Alternative aber ich bin net so richtig überzeugt von dem Teil .. ist halt meine subjektive Meinung :-)

Hab dann noch den S.123 dran gehängt um mich abzureagieren ^^

Gruß Martin

Sentiero Val Clemone:

Hab mir letzte Woche mal den weiter oben beschriebenen Trail ins Val Clemone/Valle del Bondo angeschaut ...

GPX-Track gibts hier: http://www.bmcc.de/medien/gps-touren/files/file/87

Der Trail hat 2 Gesichter: Im oberen Abschnitt fährt es sich sehr flowig, der Weg ist stark zugewachsen und müsste mal bisschen eingefahren werden! Weiter unten wird es dann steil und technisch, hier ist dann die Spur sehr schmal was keine Fehler verzeiht - mit S. 6 (Navene) kann man den Trail nicht vergleichen (wie einige Seiten zuvor beschrieben). Insgesamt keine schlechte Alternative aber ich bin net so richtig überzeugt von dem Teil .. ist halt meine subjektive Meinung :-)

Hab dann noch den S.123 dran gehängt um mich abzureagieren ^^

Gruß Martin

Servus Martin,

Hab' jetzt nicht den ganzen Fred von Beginn an verfolgt, aber wenn du diesen und die folgenden Beiträge meinst, dann bist du einen anderen Trail, nämlich den 231 runter, und nicht den von mir im Folgenden als "Salamandertrail" bezeichneten. Allerdings meinen Respekt: den 231 bin ich eben raufgestiefelt und kann mich erinnern, dass er im oberen Teil zwar ziemlich steil aber fahrbar wäre, unten raus wird er allerdings richtig garstig und so felsig (>S3), dass ich da niemals mit'n Bike runter wäre. Den Trail, den ich meinte, zweigt etwas nördlicher vom 106er ab, und zwar dort, wo auf der Karte die Quote 1136 angegeben ist. Irgendwo in meinem Album müsste eh ein Foto vom Abzeig sein. Zunächst geschätzte 50 Meter südwärts, dann 180° nach rechts Richtung Norden und auf dem Trail immer der Bergflanke entlang bis er in den 217er (von Muravalle) mündet. Bis dorthin alles S0, max. S1. Ab dort zur Strasse und über den Bach einige S2 Stellen. Der hätte dir sicher besser gefallen.
Trotzdem war's ne gute Idee den 123 dranzuhängen.......:)!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Martin,

Hab' jetzt nicht den ganzen Fred von Beginn an verfolgt, aber wenn du diesen und die folgenden Beiträge meinst, dann bist du einen anderen Trail, nämlich den 231 runter, und nicht den von mir im Folgenden als "Salamandertrail" bezeichneten. Allerdings meinen Respekt: den 231 bin ich eben raufgestiefelt und kann mich erinnern, dass er im oberen Teil zwar ziemlich steil aber fahrbar wäre, unten raus wird er allerdings richtig garstig und so felsig (>S3), dass ich da niemals mit'n Bike runter wäre. Den Trail, den ich meinte, zweigt etwas nördlicher vom 106er ab, und zwar dort, wo auf der Karte die Quote 1136 angegeben ist. Irgendwo in meinem Album müsste eh ein Foto vom Abzeig sein. Zunächst geschätzte 50 Meter südwärts, dann 180° nach rechts Richtung Norden und auf dem Trail immer der Bergflanke entlang bis er in den 217er (von Muravalle) mündet. Bis dorthin alles S0, max. S1. Ab dort zur Strasse und über den Bach einige S2 Stellen. Der hätte dir sicher besser gefallen.
Trotzdem war's ne gute Idee den 123 dranzuhängen.......:)!

Nee ich bin sicher nicht den S. 231 gefahren, den Abzweig 231 habe ich gesehen bin aber noch kurzes Stück weiter und dann rechts runter ...! Hm am Quote 1136 bin ich dann wohl voll vorbei gerauscht grrrrrr aber ich erinnere mich dass da vorher auch was abzweigte. Nee warte.... bin auch an dem Schild rausgekommen, dann müsste ich doch richtig gewesen sein! S. Anhang

20120925_134121.jpg

20120925_134134.jpg

Zurück