Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlere härte, aber wenn du ne andere feder brauchst, musst du dir das u- turn umbau kit plus andere feder kaufen, da die pike eine oem gabel für specialized ist, und es keine anderen federn gibt.

jop ist ne medium aber lässt sich mit einem großem gewichtsraum fahren ( bsp ich 90 kumpel 55 kaum ein unterschied)

Weil das Kettenblatt, keine Aufstiegshilfen hat. Es ist nur für 1-fach Kurbeln gebaut. Wenn du die Kette also einmal auf dem kleinen Blatt hast, bekommst du sie kaum/nicht mehr aufs Große. Ich hatte auch mit sowas geliebäugelt, weil es einfach mehr Farben gibt. Aber wenn es nicht geht...

is die Kefü von NC 17 laut??....bei der Shaman Racing Enduro wird oft von lauten geredet...bei NC genauso??

Nein ,die NC17 hört man nicht.
Btw.du kannst deine Beiträge auch editieren und musst dann nicht doppelt posten.

Mfg Gordon

is am pitch (09) eig ISCG alt oder 05 dran??? oder sollte ich die tretlager befestigung nehmen?

Sehr schönes Bild.
Hab auch neue:

Dämpfer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab jetzt schon mindestens 50 Seiten dieses Threads gelesen, wirklich sehr schöne Räder, überhaupt der aktuelle weiße Comp Rahmen...

Aber eigentlich bin ich auf der Suche, was Specialized zum maximalen Bremsscheibendurchmesser hinten und zum maximalen Federweg bzw. Einbauhöhe der Federgabel sagt. Weiß das hier vielleicht jemand?

Danke, lg smutbert

Edit: ich mein das 2010er Modell

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück