Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1
Danke für die Infos,auch wenn ich soweit schon war mit meiner Suche...der XX ist mir zu teuer.
Aber jetzt wurde meine Vermutung zumindest bestätigt.
...muß ich wohl doch nen Shimano Umwerfer nehmen oder aber warten bis der XX zu nem ennehmbaren Preis zu bekommen ist!
Mittlere härte, aber wenn du ne andere feder brauchst, musst du dir das u- turn umbau kit plus andere feder kaufen, da die pike eine oem gabel für specialized ist, und es keine anderen federn gibt.
Nichts!... ist nur ne persönliche Abneigungi...
mag Shimano nicht,Design gefällt mir nicht und die Tatsache das sie der weit verbreitetste Fabrikant sind.
Weil das Kettenblatt, keine Aufstiegshilfen hat. Es ist nur für 1-fach Kurbeln gebaut. Wenn du die Kette also einmal auf dem kleinen Blatt hast, bekommst du sie kaum/nicht mehr aufs Große. Ich hatte auch mit sowas geliebäugelt, weil es einfach mehr Farben gibt. Aber wenn es nicht geht...
Hm, ich hab jetzt schon mindestens 50 Seiten dieses Threads gelesen, wirklich sehr schöne Räder, überhaupt der aktuelle weiße Comp Rahmen...
Aber eigentlich bin ich auf der Suche, was Specialized zum maximalen Bremsscheibendurchmesser hinten und zum maximalen Federweg bzw. Einbauhöhe der Federgabel sagt. Weiß das hier vielleicht jemand?