Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konrad schrieb:sieht sehr edeln aus dein bike![]()
was is'n das für ne farbe?soll das gold sein,oder is das orange?
wenn du ne richtig stabile kette willst,dann kauf dir eine bahnrad-kette.die sind so fett,da kann garnichts reißen!
ENO oder ENO trial?
R@y schrieb:aber das mit der kette ist doch ein witz oder? wieso nimmste dir nicht gleich ne kette von einem superbike?
R@y schrieb:Deine ratschläge kannste Dir sonstwohin stecken, die antwort galt auch nicht Dir
KAMIkazerider schrieb:es gibt leute bei denen man sich schämt das diese auch Trial fahren.
MC_Schreier schrieb:einfach freundlich zueinander sein, mehr erwarte ich doch gar nicht...
dieser Drang von einigen Leuten sich selbst immer besser darzustellen
als der andere - aber das ist halt normal heut in dieser Gesellschaft...
okay back to topic würd ich sagen
![]()
R@y schrieb:was ich damit eigentlich sagen wollte M!et$ch0rek...
Bei Deinen Beinchen reicht auch ne Perlenkette... Die passt auch zu Deinem krampfhaften Versuch Deinen Skill durch gepimpe zu überdecken
R@y schrieb:nicht die ganze welt interessiert sich für M!et$ch0reks neues bike
R@y schrieb:was ich damit eigentlich sagen wollte M!et$ch0rek...
Bei Deinen Beinchen reicht auch ne Perlenkette... Die passt auch zu Deinem krampfhaften Versuch Deinen Skill durch gepimpe zu überdecken
Cryo-Cube schrieb:Hmm ja die Kette is overkill aber is ja egal. Etwas mehr gewicht und ne trägere Kette halt.wers braucht (TRA, Tunnifcliffe, Vince, Benito anscheinend nicht)