Hallo,
Ich bin drauf und dran mich von mein WTB Phoenix Steel zu trennen da ich es sehr selten fahre und meistens wenn ich Zeit habe mein Phoenix Titan benutze.
Daher wollte ich mal sehen ob am kompletten Bike oder an Parts Interesse besteht und was es euch Wert wäre.
Der Rahmen 15 Zoll ist ein 94er also noch die erste Serie mit den Ritchey Logic Prestige Rohrsatz (danach ab 95 wurden ja die True Temper Rohre verbaut) und hat die Type 2 Gabel also auch die Geometrie für eine steife Gabel.
Der Power Band Stem von WTB würde damals schwarz Pulverbeschichtet weil ich es so besser fand. Rahmen und Gabel haben noch den ersten Lack und meiner Meinung wäre eine neue Lackierung fällig (Original Schriftzug habe ich auch noch irgendwo) falls das Bike bei mir bleibt wird dies auch meine Winterprojekt und ich werte es dann wieder lackiert vorstellen und wahrscheinlich behalten.
Ich hoffe das die Bilder euch gefallen hier noch eine kleine Liste der Parts
Nabe hinten WTB New Paradigm 32 Loch die Flansche würden poliert mit Titan Achse
Nabe vorn WTB Classic 32 Loch
Felgen vorn WTB Power Beam hinten
Mavic ,DT Revolution Speichen ,Alu Nippel
120er Power Beam Vorbau mit WTB Titan Lenker
WTB King Steuersatz 1 Zoll Gewinde
WTB Potts Type 2 Gabel Schaftlänge 17cm
WTB Roller Cam Bremse mit Grip Master Beläge
WTB Speedmaster Bremse (USA Version) mit den geschlossenen Schellen und WTB Beläge
Schaltung und Umwerfer XTR getunt und poliert
Kurbeln XT neue form gefräst und poliert
Ich denke das soll es erstmal gewesen sein bin ja mal gespannt wie es bei euch so ankommt und bei so vielen schönen jetzt noch der kleine Haken leider hat das Oberrohr eine sehr kleine Delle und eine etwas größere die man aber erst beim zweiten, dritten Blick sieht und wenn es wie ich oben vorgeschlagen habe lackiert wird sollte das ja kein Problem sein. Happy Trails und ein schönen Feierabend.