Biker/in im Raum Viersen gesucht

Hi Männer`s,

bin wieder zurück aus dem Schwarzwald. Hatte leider Pech mit dem Wetter. Viel Regen.:(
Bin aber trotzdem ein par Touren gefahren.

Zum Glück habe ich ja noch zwei Wochen Urlaub...:daumen:
Also wenn einer Lust hat zu fahren......:D

Gruß Sven

Ich bin wieder zu Hause :-)
Ich habe in der Kur schon so manchen HM hinter mich gebracht :-)
Wenn das Wetter mitspielt wäre ich am Sonntag dabei! Aber nehmt noch ein bischen Rücksicht auf einen übergewichtigen Winterschläfer ;-)
Bikergruß
Thomas

....ja wirklich super Wetter. Geht schon die ganze Zeit so.
Schauen wir mal wie die nächsten Tage werden.

Gruß Sven

Hallo,

also bei dem Wetter kurzfristig Tour per SMS planen!!

@ Thomas....Hallo, wir nehmen immer Rücksicht!! Hauptsache Du fährst mal wieder mit!!

Michael, der eine Woche Sonne hatte !!!!

Hallo zusammen,

wie sieht es denn morgen mit einer kleinen Bike-Tour aus? Vorausgesetzt es regnet nicht in strömen.

Mein Vorschlag wäre 12.00 Uhr. Treffpunkt weißer Stein.
Der Manni kommt auch schon mit! Wie stehts mit den anderen?

Gruß Sven

mit dem MTB und dem Regen ist es in der Tat nicht so toll...

Aber noch eine Frage, da ich gerade in diesem Gegend umgezogen bin, wo kann ich denn den "weißer Stein" finden ???

Gruß
Antoine

aber morgen soll ja das wetter besser werden. irgendwann kann doch einfach kein wasser mehr oben sein, oder??
@antoine:
schau mal auf seite 15 dieses threads, da steht die wegbeschreibung

dann bis morgen um 12!!!!

Hi Biker´s

Melde mich auch mal wieder, fahre Samstag in die Eifel Wetter soll ja besser werden.
Werde Sonntag vom Campingplatz aus zur CTF in Bad Münstereifel fahren,

Am 4.06.2005 findet in Nöthen eine CTF statt.
http://www.svnoethen.de/home.php
Pfingstsonntag werden sich in der Frühe zwischen 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zahlreiche Fahrer mit ihren Mountainbikes zum Country-Touren-Fahren (CTF) am Start einfinden. Die Fahrer können zwischen folgenden Strecken wählen: 18 km/ 150 Höhenmeter, 35 km/ 750 Höhenmeter, 50 km/ 950 Höhenmeter und 66 km/ 1200 Höhenmeter.

Vielleicht sieht man sich ja am Start.

Ansonsten schöne Pfingstage gruß Alex

hi
bin heute die sophienhöhe gefahren. mit singletrails ist da nicht viel, die gibts nur am fuß des hügels. dafür gibts aber ein ausgiebiges wegenetz und der anstieg macht spaß und man wird mit einer fantastischen aussicht auf das braunkohlegebiet hambach belohnt. es waren heute ca. 500hm auf 25km.
leider hats mächtig geregnet und es ging ein strammer kalter wind. aber geil wars trotzdem.
kann ich nur empfehlen und werd ich auch (bei besserem wetter) wieder machen. vielleicht kommt jemand mit???
bis bald

der manni

Hallo zusammen,

wie sieht es den am WE mit biken aus? Habe Samstag und Sonntag noch Frühdienst. Werde vor 16.00 Uhr wohl nicht starten können. Hat einer Lust mitzufahren.....??? Ansonsten halt am Montag.
Aber wollen wir mal garnicht zuviel planen. Schauen wir erstmal was das Wetter sagt...:p

Gruß Sven

...so,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Tour in die Süchtelner Höhen gemacht. Und man will es garnicht glauben, da sind doch tatsächlich über 300 Höhenmeter zusammen gekommen.:daumen:
Morgen treffen sich Michael und ich um 15.30 Uhr am weißen Stein.

Am Montag könnte man ja mal eine Tour in den Dalheimer Wald machen. Wie sieht es denn da mit dem Manni aus??? Ist von dir doch garnicht weit weg.:)

Also dann mal bis morgen.
Gruß Sven

Hallo Leute!

Ich wollt mich noch von euch verabschieden! Mach mich auf den Weg in den Black Forest.
Viel spaß euch und immer ein bischen schlechteres Wetter als ich es habe! :lol:

Ende juni bin ich wieder da und will den Juli über ein paar Höhenmeter sammeln. vielleicht seid ihr ja dabei.

Bis dann

Marco

Hi Marco,

viel Spaß im Schwarzwald. Melde dich mal, wenn du wieder zurück bist. Das mit den Höhenmeter geht klar...:D

An all die anderen...,
wie sieht es Sonntag mit einer Tour aus??? Nachdem Michael und ich bei unserer letzten Tour in Dahlheim, die Strecken abgefahren sind, wo es definitiv keine Trails gibt... :p,
würde ich Vorschlagen, das wir jetzt die Dahlheimer Trails unsicher machen. Und diesmal werden wir sie finden...:lol:
Könnte ab 14.30 Uhr.

Gruß Sven

hi all,
ja, wir könnten mal die trails im meinweg fahren, da kann ich auch mittlerweile einiges zeigen. aber am sonntag kann ich leider nicht. dafür aber am samstag vormittag/mittag, z.b. so gegen halb 11 - finden sich da mitfahrer?
gruß
der manni

...kann leider nicht. Habe Dienst.:(

Habe heute nochmal eine Tour nach Dahlheim gemacht. Und habe sie entdeckt, die kleinen Trails :daumen: . Sie hatten sich zwar gut versteckt, aber es hat ihnen nichts genützt...:D

Gruß Sven

@ Michael & Sven:

Die Tour bei Weißem Stein war einfach Klasse. :daumen: :daumen:

Irgendwie habe ich doch nach so vielen Jahren wieder am MTB Spaß gehabt...:love: :love:

bin gespannt auf Dalheim jetzt....

Gruß
Antoine

hi,
ich bin heute zum ersten mal in der brunssumer heide gefahren. dort sind ca. 50km feinste single-trails ausgeschildert. für entdecker und ausprobierer weniger geeignet, da an jeder weggabelung ein symbol den weg weist. wir hatten heute (bei 34°C) 35km und zarte 300hm aufm zähler.
fazit: allererste sahne, das geilste, was ich bisher gefahren bin. kann ich nur empfehlen!! das schreit nach wiederholung!!!!!!!!!!!
gruß
der manni

@Antoine,
schön das es dir gefallen hat. Dann hoffe ich, das wir noch öfters schöne Touren fahren werden.

Bin jetzt leider erst einmal eine Woche außer Gefecht gesetzt. Hoffe dann das wir danach wieder zusammen fahren können.
Gestern bin ich mit Alex-Racer einer Feierabendrunde um den Tagebau gefahren. Insgesamt hatten wir nachher 62 Km auf dem Tacho. Ist wirklich eine schöne Tour gewesen.:daumen: Und hat wie immer viel Spaß gemacht.

Habe den Alex mal angesprochen, übernächstes Wochenende mal eine Eifeltour zu fahren. Er kennt sich da ja bestens aus. Wenn das Wetter paßt, wäre das doch mal ein tolles Highligt.:daumen:

Also überlegt euch das mal mit der Eifeltour. Um so mehr mitfahren, um so um so lustiger wird es.

@Manni,
die Tour in die Brunssumer Heide klingt ja sehr velockend. Da müssen wir auf jeden Fall mal fahren!

So, wünsche euch für eure Wochenendtour viel Spaß!!!
Gruß Sven

Zurück