Liteviller and Friends on Tour...

apropro Funzel, meine bestellte Lampe wird wohl nicht mehr rechtzeitig geliefert, besten Dank an Hibike, ich glaube, dies war meine letzte Bestellung dort, selbst ans Telefon gehen die nicht.:mad: Gut, dass ich per Nachname bestellt habe.

Kann mir einer eine Funzel leihen, vielleicht wieder der Toni wie beim Brocken-Rocken??

Ferner wären bei dieser Bestellung meine neuen Protektoren dabei. D.h. die hab ich auch nicht. Was fahren wir so, brauch ich unbedingt welche??

Und eine dritte Frage: checkb: wann sollen wir wo sein: 10.00 Uhr ? Kannst Du mir Deine genaue Adresse per PN schicken. Danke dafür und fürs mitnehmen natürlich auch.

Ick freu mich schon drauf.:D

Gruss 78

Lampe bringe ich mit da kannste Dir den Weg zu Toni sparen. Kneeguards habe ich noch 1 x von meiner Liebsten sollten aber passen. Abfahrt in der NoGo Area um 10:00 Uhr, Adresse kommt per PM.

checkb:winken:

Bin ja mal gespannt wer es schafft meine Schaltung einzustellen. :D Ich habe nach Dienstag 3 Stunden und heute 3 Stunden aufgegeben. :( Naja, einer ist immer der Shuttledepp.:heul:

checkb:winken:

Jo, so in dem Dreh war ich auch Zuhause, feines Wochenende :daumen:.
Die Fotos lade ich heut noch von der Karte, schick mir mal ne PN mit den erforderlichen Daten für FTP.
Werde morgen mal versuchen eine Auswahl hochzuladen ;).

Zittau und die große Frage !!!

6 Liteviller machten sich am Freitag auf den Weg um im Zittauer Gebirge Spass zu haben.
Erstmal traf man sich bei checkb zum gemeinsamen Frühstück.Große Freude als sich rausstellte,daß der ehrenwerte ollo schon vor Ort war und mit seiner Anwesenheit,das gemeinsame Breakfest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies.
Der geplante Abfahrttermin 10.00 Uhr verzögerte sich leicht aber um 11.30 Uhr ging es dann los.In Cottbus wurde dann der Real-Markt geplündert,das gemeinsame einkaufen erwies sich als erste Prüfung.Jeder gab hier sein Bestes und nach Beendigung des Events kann man resümieren,alles was gebraucht wurde war letztendlich auch da.

Gegen 16 .00 Uhr trafen wir dann an der 3 tägigen Homebase,dem Trixi-Park in Großschönau ein.Hier wurden wir schon vom 7. Liteviller Godshavedaqueen (Georg) erwartet.Dieser erwies sich als 22 jähriger super Typ,passend mit einem Magentafarbenen Auto.
Die Anmeldung ging recht schnell von statten und einer Heuschreckenplage gleich stürzten wir uns auf unser Quartier.
Orgi-ollo hat hier ganze Arbeit geleistet und Dank seinem unwiderstehlichem Charme,eine wunderbare Behausung für unsere gestählten Körper besorgt.
Den Fahrradständer als auch die Remise für unsere Bikes,feilgeboten vom hiesigen Parkhausmeister oder was weiss ich,lehnten wir dankend ab.

Die Aufteilung der Behausung bzw.der Betten verlief fast reibungslos.
checkb hatte für 18.00 Uhr die Abfahrt zum Nightride befohlen.Hier konnte noch niemand erahnen das der Hauptspass erst danach auf uns wartete.
Der Nightride verlief dann eigentlich recht unspektakulär.Natürlich kosteten die ersten Höhenmeter Schweiss und ollo hatte nach seiner fast 10 wöchigen Fahrpause schon mal gleich die Schnauze voll,biss sich aber wie gewohnt durch!
Auch checkb hatte Probleme mit seinem japanischen Schaltwerk,dies sollte am nächsten Tage erst richtig zur Geltung kommen.
Die bestellten Plätze im Nightride-Abendbrot-Haus erwiesen sich als würdig und schon hier gab es die ersten Lacher und man lies sich Speis und Trank munden.
Checkb ist ja dafür bekannt,die Leute richtig zu schinden und ihnen viel,meistens alles,ab zu verlangen.Um so erstaunter waren wir alle,das wir nach Beendigung der Völlerei den direkten Weg zur Unterkunft nahmen.
Vielleicht wusste er ja was noch kommen sollte?

Räder anschliessen,duschen,umziehen,gemütlich vor den TV knallen,so sollte der eigentliche Ablauf sein.
Doch ab hier kam alles ganz anders, DVD's hatten wir bei,natürlich zünftiger Weise Bikevideos.

"Los lasst uns Trailhunter Finale sehen!!!"

Was dann kommt ist Legende.
Selbst wenn man sehr grosszügig ist,es gibt sicherlich kein bekloppteres Bikevideo.Wir haben uns vor lachen auf die Schenkel geklopft und konnten uns kaum beruhigen.Irgendwann konnten wir diesem üblen Machwerk nicht mehr tatenlos zusehen und befreiten unsere Augen davon.
Und hier stellte sich dann die Frage des Tages bzw.unseres gesamten Wochenendes:
" Was kommt nach dem klettern??? "

Bis dahin sind wir nur gekommen,weiter ging es wirklich nicht.
Auch wurde " Ellen " zur Schutzpatronin unseres Weekends ernannt.
Irgendwann konnten wir uns dann doch noch beruhigen und gegen 0.30 Uhr endete der 1.Tag im Zittauer Gebirge für uns.
Möge hier nun der nächste den virtuellen Stift übernehmen und von diesem Super-Event berichten.

axl:winken:

PS:Ein Wort noch an Alle die dort waren.

Ich habe mit Euch viel Spass gehabt und möchte Euch einfach nur danken!!!
Ihr seid alle wunderbare Menschen und ich freue mich riesig und bin stolz darauf,Euch zu kennen und mit Euch die Zeit verbringen zu dürfen!!!

axl:love:

So lief also der erste Abend ab....... nice to know!
Schneller Tipper, was axl?

Ach ja, du hast noch meine Brille oder?

Ich kann schnell reden also auch schnell tippen!!!:lol:
Brille habe ich definitiv nicht!!!Die hattest Du zwischendurch wieder haben gewollt (glaube beim essen) und seitdem war die nicht mehr bei mir!!!

axl:winken:

Männer aus Zittau auch bin zu Hause angekommen und der erste Espresso ist vertilgt, dank an all die Bikegefährten der vergangenen Tage und natürlich an Ellen :D

gruß ollo

War auch 22:00Uhr zu Hause :D :D :D ich arme Sau, muß jetzt ins Bett zu meiner Frau. Ach wie ich euer schnarchen vermissen werde, Axl und Toschi. :( Und erst diese zarten männlichen Düfte, sowie die Streicheleinheiten in der Nacht :lol: oder waren es Ohrfeigen :lol: :lol: :lol:
War ein super geiles Wochenende mit super Typen auf geilen Trails :daumen: :daumen: :daumen:
Ach ja, kann mir einer sagen was nach dem Klettern kam? :lol: :lol: :lol:

Pitt

War auch 22:00Uhr zu Hause :D :D :D ich arme Sau, muß jetzt ins Bett zu meiner Frau. Ach wie ich euer schnarchen vermissen werde, Axl und Toschi. :( Und erst diese zarten männlichen Düfte, sowie die Streicheleinheiten in der Nacht :lol: oder waren es Ohrfeigen :lol: :lol: :lol:
War ein super geiles Wochenende mit super Typen auf geilen Trails :daumen: :daumen: :daumen:
Ach ja, kann mir einer sagen was nach dem Klettern kam? :lol: :lol: :lol:

Pitt

vielleicht Ellen im Bikini :confused: :D

Morgen, so wie es aussieht sind wohl alle gut nach Hause gekommen. :daumen: Der Komposter hat das geilste Bikevideo auf der Welt vergessen, bekommt er natürlich nachgeschickt. Wir wollen doch alle wissen was nach dem Klettern kommt.;)

Mehr von mir heute Abend, checkb:winken:

Zurück